Page 443 of 1162 FirstFirst ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 543 943 ... LastLast
Results 4,421 to 4,430 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Bomben? Welche Bomben?
    Diese hübschen roten Bomber die be den Peisten dabei sind, glaub Ebene zwei. Die wenigstens laufen aus der AOE raus, wenn sie diese nicht kaputt bekommen. Also macht es bumm und man ist tot

Naja bin wohl verwöhnt, mir hat noch nie einer die Spriggans verhauen. <.<(naja, wir werden eh nie zusammen spielen, also ist das eigentlich eh egal >.<)
    Och frag doch Argon der macht das bestimmt mal
    Und nein es ist echt nicht lustig. Man lacht zwar hinterher, aber wenn du bei dem Boss 10 Minuten am klopfen bist, hast keine Lust mehr

Ein Klassiker ist auch der Endboss der Schiffbrecher-Insel, das rumgehobse Da kann man Sachen erleben, da reagiert man schon gar nicht mehr vor lauter staunen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Diese hübschen roten Bomber die be den Peisten dabei sind, glaub Ebene zwei. Die wenigstens laufen aus der AOE raus, wenn sie diese nicht kaputt bekommen. Also macht es bumm und man ist tot
    Ich muss echt ein Talent fürs Verdrängen haben, denn ich kann mich null an die erinnern, dabei war ich schon ein paar mal dort.

Ein Klassiker ist auch der Endboss der Schiffbrecher-Insel, das rumgehobse Da kann man Sachen erleben, da reagiert man schon gar nicht mehr vor lauter staunen
    Ich musste echt nachsehen was das für einer war.
    Und ich muss sagen, ich weiß nahezu nichts mehr davon diesen Kampf je gemacht zu haben. (naja dürfte bald ein halbes Jahr her sein und ich war erst einmal da drin <.<)
    Da ich jetzt aber nachgesehen habe, kann es sein das der irgendwas mit dem Boss von Sastasha schwer zu tun hat.

Edit: Ich glaube, wenn das so weiter geht komme ich heute ingame wieder zu nichts.
    Edit2: Ich komme auch so zu nichts. Ich hoffe das wird am Wochenende besser. >.<
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-07-2017 at 03:27 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Wieso? Wieso? Wieso????? Wieso musstest du mich an diesen nervigen Boss erinnern? -.-
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    [...]oder der Schicksalsweg, wobei der nun wirklich mehr als einfach ist.
    Das der Schicksalsweg einfach ist, dachte ich auch als ich jetzt endlich mal rein bin.
    Aber es gibt immer wieder Leute die einem das Gegenteil beweisen müsse.
    Die Zusammenfassung sieht so aus. Die Tanks am Anfang : "Focus on the Boss."
    Das Ergebnis: Ich,weiterer DD, ein Tank sowie beide Heiler tot. Der Drache ist zwar auch gestorben aber er war schon dabei das letzte Tor zu zerstören.
    Eigentlich sogar eine Horrorstory

Schneekleid die Schneestürme und der zweite Boss, wo viele nicht wissen das sie eine Schneeballschlacht machen müssen
    Ich habe es aber auch schon erlebt wie der andere DD erst die Spriggan gekillt hat und danach die Schneebälle, die zufällig entstanden sind weil der Tank irgendwie keine Lust hatte den Yeti in Richtung der Spriggan zu drehen, vom Boss weg gekickt hat statt auf den Boss drauf.

P.S. (Edit) Boruto, die Serie ist ja schon gestartet. Hat es schon irendjemand gesehen? Ich werde mir auf jeden Fall die Tage mal ansehen
    (0)
    Last edited by Sorley; 04-07-2017 at 06:45 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    P.S. (Edit) Boruto, die Serie ist ja schon gestartet. Hat es schon irendjemand gesehen? Ich werde mir auf jeden Fall die Tage mal ansehen
    Ich hab mir gestern die erste Folge angesehen
    Spielt noch vor dem Film.
    Man kann es sich auf jeden Fall anschauen. Der Manga ist schon etwas weiter und sieht auch nicht soo schlecht aus o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Jetzt bin ich ja fast versucht, welche zu kaufen und das Bild ins Discord zu stellen ^^
    Bitte nicht.
    Bitte bitte bitte, mach das nicht.
    Schick es privat, aber bestraf uns nicht, wir hören auch auf zu spammen.
    D:
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich muss echt ein Talent fürs Verdrängen haben, denn ich kann mich null an die erinnern, dabei war ich schon ein paar mal dort.
    Deswegen solche Inhalte öfters mal laufen
    Sastascha schwer ist ein eigener Inhalt gehört aber zu der Reihe des lieben Piratenkapitäns, Schiffbrecher ist der Abschluss.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wieso? Wieso? Wieso????? Wieso musstest du mich an diesen nervigen Boss erinnern? -.-
    Also ich finde den cool, vor allem wenn man dann sieht das die Leute nicht wissen was "Im Uhrzeigersinn" heißt oder ständig rumhüpfen weil sie in den Fontänen stehen. Ich finde den echt spaßig

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    wir hören auch auf zu spammen.
    Das gilt dann aber nur für dich?
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-07-2017 at 05:19 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    ...
    Mir geht der gesamte Dungeon gehörig auf den Senkel, aber der Boss ist echt die Krönung mit seinem dämlichen Hüpfspielchen. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Deswegen solche Inhalte öfters mal laufen
    Sastascha schwer ist ein eigener Inhalt gehört aber zu der Reihe des lieben Piratenkapitäns, Schiffbrecher ist der Abschluss.
    Naja, wenn die Zufallsinhalte mich nicht in diese Inhalte reinwerfen, laufe ich sie normalerweise halt nicht.
    Aber du hast trotzdem Recht, ich sollte mehr Inhalte laufen.

PS: Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich, bevor ich hier Fragen zum Spiel stelle, vielleicht mal in Caits oder Blackys Guide reinschauen sollte. Wenn ich das getan hätte, hätte ich die ein oder andere Frage nicht stellen müssen.

Edit: Oh, Amelia ist doch kein Lala mehr. ^^
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-08-2017 at 07:26 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    SE bekommt den Hals mal wieder nicht voll genug. War grad drauf und dran mir den NieR OST vorzubestellen.

Aber dann...

... ohne Worte. Das ist fast der Preis für das Produkt selbst.

(in dem Dropdown sind keine anderen Versandoptionen)
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 443 of 1162 FirstFirst ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 543 943 ... LastLast