Sollte es (was ich nicht hoffe) es dennoch nicht mit der neuen FG klappen, kannst du dich auch bei mir melden : )
Da du kein Lalafell bist, darfste deine Seele auch behalten : D
Wuuuuuuuh : ) Dann brauch ich nur noch was passendes für oben rum : D
Sag mal, den "Einsamen Schnitter" fängt man doch im Sahagin-Gebiet oder? Wie hoch ist die Chance ihn bei stürmischem Wetter zu fangen?
- Queen of Heal 2022 -
Der ist im Westlichen La Noscea am Halbstein (Direkt am Wasser vom Sahagin Stamm), Schwerer Eisenköder, Stürmisches Wetter.Sollte es (was ich nicht hoffe) es dennoch nicht mit der neuen FG klappen, kannst du dich auch bei mir melden : )
Da du kein Lalafell bist, darfste deine Seele auch behalten : D
Wuuuuuuuh : ) Dann brauch ich nur noch was passendes für oben rum : D
Sag mal, den "Einsamen Schnitter" fängt man doch im Sahagin-Gebiet oder? Wie hoch ist die Chance ihn bei stürmischem Wetter zu fangen?
Ganz ehrlich, RNG ist RNG und besonders fieß beim Fischen. Wo du ausgeloggt bist hatte ich den 3x hintereinander am Haken und immer wieder entflohen, beim 4ten mal gefangen.
Kann dir das Oberteil aber besorgen wenn du möchtest ^^
Zur FC denke ich gucke ich mal, mir macht das nur Sorgen das die FC kein Discord benutzt, TS3 find ich total altmodisch mittlerweile da Discord mehr bietet xD
Last edited by Mwynn; 02-08-2017 at 06:16 PM.
#GetSelliBack2016
Kaum auf Shiva angekommen, fängt Dio an mit Unterwäsche zu Dealen![]()
Ist doch super. Gibt ja sonst niemanden, der mit Fashion dienen kann >: )
Ich möchte dich jetzt nicht in Unkosten stürzen oder so viel deiner Zeit in Anspruch nehmen. Das macht mir ein ganz schlechtes Gewissen ^^. Aber wenn es zufällig hast (und nicht brauchst) nehm ich es gerne an. Wird ohnehin mal Zeit für einen neuen Style >: D
Ich war letztes dort gewesen, aber leider hat kein einsamer Schnitter angebissen. Nur ein Queller und anderen Fisch (trotz richtigem Wetter und Köder). Mein RNG halt.
Naja, unsere Gilde ist halt Teamspeak gewohnt. Was macht denn Discord besser als TS?
- Queen of Heal 2022 -
Mit Discord kann ich mich iwie garnicht anfreunden..
Bekomm schon alle zustände, wenn ne Gruppe darüber quatschen will^^
Jz gehör ich wohl auch schon zu den altmodischen Spielern, wuhu![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Einfacher zu bedienen, da hab ich mit TS3 mehr Probleme.
Die ganzen Chat Channel Optionen, die Discord Bots (Harmlos, die machen das Leben leichter in Discord), Ranking / Kommandos sind einfacher, zuviel um aufzulisten xD
Hab da mehr Überblick halt^^
Mal geschweige ohne Kupo Bot würde ich untergehen ,_, xD
#GetSelliBack2016
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.