Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn ich mich nicht ganz irre, werden die Sachen aus Frankreich verschickt und ein Paket von Frankreich nach Deutschland kostet keine 23 EUR.
    Du irrst dich leider! Die Sachen aus dem SE Store kommen aus England. Um genau zu sein aus:

Square Enix C/O PDQ DISTRIBUT
    6 PAVILION DRIVE
    BIRMINGHAM B6 7BB
    GB United Kingdom

Man kann im SE Shop nur einsehen ob das Produkt versendet wurde; eine Sendungsnummer erhält man nicht.
    Auch das stimmt nicht so ganz. IM SE Store sieht man die Sendungsnummer nicht. Ja. Das stimmt. Aber in der Versand E-Mail, die man bekommt, ist der Link zur Sendungsverfolgung drinne wenn es ein Paket ist. OST's kamen bei Mir auch schon im normalen Luiftpolsterumschlag an.

Letzte Bestellung bei Mir war das neue Artbook und die Versandmail hatte den Header:

Ihre Bestellung <hier Bestellnummer einfügen> ist unterwegs!

und in der Mail ist der Link zur Sendungsverfolgung.

Würde mich auch nicht wundern wenn bis 2019 die Portokosten noch mehr ansteigen weil denn ist GB ja wirklich raus aus der EU. Denn ist der Portobetrag bei einigen Artikeln bestimmt teurer als der Artikel selber. Siehe damals das mit dem FF Kalender wo der Portobetrag auch höher war als der Artikel selber. Wo Ich das 1. mal im SE Store bestellt hatte waren die Portokosten noch bei humanen 15,00 Euro. Auch musste man für das 1. Addon kein Porto bezahlen. Jetzt bei SB fällt auch hier Porto an wenn man den Versand nachverfolgen will. Man kann aber auch 0,00 Euro wählen wenn man ihn n icht nachverfolgen will.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 04-14-2017 at 09:58 AM.