Page 445 of 1162 FirstFirst ... 345 395 435 443 444 445 446 447 455 495 545 945 ... LastLast
Results 4,441 to 4,450 of 11614

Thread: Off-Topic

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vor allem weil die Herren plötzlich nicht mehr von meinem Konto abbuchen wollen und die anwort im grunde nur "read faq" war...

Wirklich ich versteh ja mit mehr gewinn und so, aber die müssen doch einsehen dass leute nicht 30 euro versand für 20-30€ ware bezahlen wollen oder können - und ich hab mir meiner frau jetz richtig zugeschlagen, 1 alter soundtrack, lorebook, 2x far edge of fate - um die 200€ und der versand ging nich mal 10€ runter. Wohl gemerkt ging er schon runter als ich ne 2. CD im warenkorb hatte @_@
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Soweit ich weiß, schmälert sich der Versand erst ab einem Wert von knapp 100 Euro. Da es sich bei den CD's The far edge of fate um Vorbestellungen handelt, ist es nachvollziehbar, dass diese nicht mit auf den aktuellen Versand gerechnet werden ^^'

Ich finde die Versandkosten auch happig, aber bisher habe ich, wenn ich bestellt habe auch immer im 100 Euro- Rahmen oder mehr bestellt, einfach um die Versandkosten zu umgehen.

Ab 170 Euro Euro, ohne Vorbestellungen kommt man definitiv auf 0 Euro Versandkosten.

Was mich ärgert und auch verwirrt, ist die Tatsache, dass man die Option, alles zusammen zu versenden zwar auswählen kann, es aber augenscheinlich keinen großen Einfluss auf die Kosten zu haben scheint..

Auch die Information, ab welchem Wert die Versandkosten entfallen etc. habe ich bisher auf der Seite nicht gefunden. Aber so ist es ja leider bei fast jedem Kundenservice .. ^^
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    nur mal nee frage es gab doch mal nee zeit wo man mit paysafecard zahlen konnte ?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Im Store isses mir nicht bekannt o.o Weiß nur, dass es in der Mogry-Station für die Spielzeit eingeführt wurde.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wo man sich auch fragen muss... warum? klar die crysta sind dazu da damit paypal etc nich bei jeder kleinen Transaktion mitschneiden kann und leute so eher geld ausgeben, aber warum keine paysafe karten im store? Nicht jeder kann oder will sich ne kreditkarte leisten und paypal mag ja paysavekarten auch nicht... >_>
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja warum meldet ihr 2 (Kuroka und Wulfga) denn nicht bei PayPal an? Das wär eder leichteste Weg im SE Store was zu bestellen. Oder ihr behart drauf euch da nicht anzumelden und könnt denn dort auch nix kaufen außer ihr findet wen der es für euch kauft was der umständliche Weg ist.

An den Bezahlmethoden wird sich auch nichts ändern. Die waren schon bei Meiner 1. Bestellung 2013 / 2014 dort so und sind es heute immer noch. Ihr wollt da was kaufen? Denn habt entweder die geforderten Bezahlmethoden, findet wen andern oder lasst es weil ihr nicht könnt weil ihr euch keien der geforderten Zahlungsmethoden zulegen wollt.

Weil selbst bei den Kreditkarten gibt es Prepaid Kreditkarten die man aufladen kann und nur über das Volumen verfügen kann was man aufgeladen hat. Sowas könntet ihr euch auch holen, den Betrag denn auf der KK einzahlen und denn die Sachen im SE Store kaufen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wo man sich auch fragen muss... warum? klar die crysta sind dazu da damit paypal etc nich bei jeder kleinen Transaktion mitschneiden kann und leute so eher geld ausgeben, aber warum keine paysafe karten im store? Nicht jeder kann oder will sich ne kreditkarte leisten und paypal mag ja paysavekarten auch nicht... >_>
    Du glaubst gar nicht wie schnell man an eine Kreditkarte kommt.
    Wieso eine Paysafecard für Paypal? Dafuq?! Paypal ist ja wohl das Einfachste, was es gibt :P

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ja warum meldet ihr 2 (Kuroka und Wulfga) denn nicht bei PayPal an? Das wär eder leichteste Weg im SE Store was zu bestellen
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 04-16-2017 at 08:53 PM.

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ich steh mit paypal auf kriegsfuss und credit karte öhm nein danke. Man verlernt da echt sein geld einzuschätzen
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Uhm, lies mal ne seite zuvor >_>

Edit: und erster post auf der seite xD

Und danke ich hatte schon eine prepaid karte, auch die wegwerf karten, is mir nur einfach zu doof. Und eine richtige will ich einfach nicht - verdammt ich hab onlinebanking und es gibt sowas wie sofortüberweisung?
    (0)
    Last edited by Kuroka; 04-16-2017 at 09:38 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    PayPal = Bankdaten an eine dritte Partei weitergeben. Paysafe = keine Daten weitergeben. Ich denke das ist Grund genug wenn die Leute nicht anderweitig mit ihren Daten rumwerfen wollen. Einzige Alternative wäre eine prepaid Kreditkarte. Ich bevorzuge auch Paysafe und wenn es das nicht als Zahlungsmethode gibt, dann kauf ich halt nichts ganz simpel.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 445 of 1162 FirstFirst ... 345 395 435 443 444 445 446 447 455 495 545 945 ... LastLast