Results -9 to 0 of 899

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Die anderen Heiler haben auch starke Dots. Das mit den Dots war vor 3.0 so.
    Was die Schilde und Fee betrifft, ist ja der Punkt der Heilung. Sein Damage ist okay, aber seine Heilung + Fee + Utility ist too much.
    Also seine beste Heilung ist alles was auf seinen Stacks beruht und auch einige seiner besten Damageskills. Das ist schon mal ein Limit vom SCH. Jetzt zur Zeot ist es wirklich easy. Aber ich finde nicht das ich als WHM extrem mehr eingeschränkt werde durch mein Mana als der SCH durch die Stacks. Die Fee heilt aber wirklich übertrieben viel und die Buffs könnt man auch anders machen. Eigentlich steht und fällt vieles mit der Fee.
    Aber seine Schilde und sein grosser Manapool sind wesentlicher bestandteil dieses Jobs. (Den braucht er auch um Schaden fahren zu können....und darin sollte er auch gut sein.)
    Würde man ihn dort zu sehr ändern....DANN wäre er wirklich broke. Was den Gelehrten ja eigentlich besonders macht ist seine Fähigkeit gut Schaden zu machen. Klar können das die anderen auch.....aber halt anders und das ist gut so.
    Um als SCH aber diese Schiene fahren zu können braucht es Mana und DPS Fenster. Und als Heiler auch etwas um schnell reagieren zu können beim Switchen. Aber die Fee ermöglicht einem zur Zeit einfach 100% DPS Time....und das finde ich auch, geht nicht!

Die Grundidee jedes Jobs sollte einfach beibehalten werden. Und das wird SE hoffentlich auch tun.
    Der Scholar hatte noch nie MP probleme und wird es nun hoffentlich auch nicht künstlich aufgedrückt bekommen.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 03-25-2017 at 07:23 AM.