Also plädiertst du einfach auf Manaprobleme? Oder wie soll ich das verstehen? Was wären denn sonst noch Einschränkungen? Ihm jetzt einfach künstlich Manaprobleme zu geben wäre irgendwie einfach.....billig.

Coil hab ich nie gemacht......ich bin erst mit A1S ins Raiden eingestiegen. Und vielleicht liegt es daran, das ich null MMO erfahrung mitbringe aber ich fands schon extrem fordernd.
Allerdings musste ich damals nie "nur hie und da n schild werfen", somit empfand ich die Stacks sehr wohl als Einschränkung.

Liegt wohl auch daran das ich nicht auf dem Niveau spiele wie es viele hier im Forum zu haben scheinen.
Damals zu A1S bin ich als Astro eingestiegen und dann auf Scholar gewechselt. Und wenn man dir so zuhört könnte man schon meinen, dass ich nachher nix mehr zu tun hatte. War aber nicht so.

Für etwas Mühe geben....das sind sehr offene worte. Was ist denn "sich mühe geben?"
Ich für meinen Teil musste mir schon Mühe geben um besser zu werden. Aber so wie es klingt bin ich vielleicht einfach ein Idiot. Wer weiss das schon