Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gott sei Dank gibt es Apotopaion und Unbezwingbarkeit. Gruppe heilen war tough. Wenns dann mal heikel wurde und der Co heal abkratzte war man recht schnell am Ar***.
    Aber dieses pure DPS nervt einfach nur.

Und mein Gear legt sich auch NUR auf DPS aus, was anderes macht ja im moment auch keinen Sinn.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 03-25-2017 at 10:55 PM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Gott sei Dank gibt es Apotopaion und Unbezwingbarkeit. Gruppe heilen war tough. Wenns dann mal heikel wurde und der Co heal abkratzte war man recht schnell am Ar***.
    Aber dieses pure DPS nervt einfach nur.

Und mein Gear legt sich auch NUR auf DPS aus, was anderes macht ja im moment auch keinen Sinn.
    wenn du damit 2.25 GCD hast und weniger als 12k Mana Pool reden wird vom selben
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    wenn du damit 2.25 GCD hast und weniger als 12k Mana Pool reden wird vom selben
    Ne nicht ganz. Bin noch über 13000 mp. Aber ich arbeite dran xD. Es gelingt mir aber auch so meine MPs zu verblasen. Geht mit rein DMG recht gut. Aber richtig oom ist wirklich fast unmöglich (noch). Ich versuch halt wo es geht auf FRM zu verzichten damit SS oder Crit draufkommt. Dazu fehlen mir aber noch einige Teile.
    (Merk grad das bei meinem Satz vorhin das "fast" NUR fehlt xD)

Diese Disskusionen machen mich völlig hibbelig. So vieles schwebt in der Luft. SE ist echt gemein...uns einfach so zappeln zu lassen. Ich hoffe es trifft mich nicht gleich der Schlag wenn bekannt wird was kommt :S
    Aber ich werde so oder so versuchen das beste aus meinem Job zu holen. Auch wenn sie ihn durchkauen und ausspucken.

Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    . Aber wie SE mitteilt designen sie Raidcontent nicht unter dem was einzelne Jobs leisten können, sondern nehmen das worst case Szenario, und wenn es mit dem machbar ist, ist es Balanced. Gewisse Job Konstellationen werden es einfacher machen als andere.
    Das für meinen Teil grösste Problem ist das man mit Purer DPS teils Unliebsame Mechaniken Skippen kann, es mag ein Erfolgserlebnis sein soviel DMG zu haben das es mögl. ist, aber soll Raidcontent einfach ein stricking Dummy sein?
    Worst case szenario? Ist damit die Gruppenzusammenstellung gemeint?

Ich bleib gespannt welchen Arm sie dem SCH abschlagen werden und hoffe weiterhin auf meinen Fee-Glamour ^^
    (Männliche Fee ftw!)

Apropos Arm.....mir ist letzthin grad aufgefallen das der Gelehrte linkshänder ist! Nur schon deswegen behalte ich ihn als Main xP

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    . Du wirst fix merken dass der Gelehrte idr in jedem Kampf nur ein Assistent ist der mal hier und da für kritisches ein Schilde aufbaut. Und wenn kein Gelehrter da ist, das Gefühl der benötigten gecasteten Heilung massiv ansteigt.
    Das er ein assistent ist hab ich schon lange gemerkt. Aber auch wenn mir diese Rolle im Raid manchmal stinkt, finde ich nichts schlimmes dran. Ich dachte halt immer das es die ihm zugeschriebene Rolle ist.
    Auch ein Assistent muss seine Rolle beherrschen. Er ist nunmal der einzige der wirklich auf mitigation setzt. Das einem das fehlt wenn er nicht da ist, sollte meiner Meinung nach auch so sein. Der Adtro kann diese Rolle zwar etwas übernehmen aber nicht ganz...und das sollte AUCH so sein. Dafür hat er ja auch seine Karten die ebenso fehlen wenn nicht dabei...
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 03-26-2017 at 12:51 AM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Worst case szenario? Ist damit die Gruppenzusammenstellung gemeint?
    Ich neige zu Sarkastischen übertreibungen die nicht zwingend auf Fakten beruhen.
    Hab nur denn Link von Karstens etwas durchgelesen und das als Notiz für mich raus gelesen.

Gehen wir zur Pre Pull Situation, habe just vor Fun ein Crit Adlo simuliert, welches die Stärke von 13500 hatte das bedeutet ein Schild von 27k. Was das bedeutet kannst dir ja denken, besonders bei AS9 Draussen bei Faust, wo man noch mit Dislokation, denn Sprung in die nächste Dimension klar machen kann.
    (0)