Page 90 of 90 FirstFirst ... 40 80 88 89 90
Results 891 to 894 of 894
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Selbst wenn du es hinbekommen solltest (denke, dafür muss man schon etwas schlafen), dann tauschst du Bravade mit Ruin und du regenierst in der Zeit Mana ohne mit Schaden aufzuhören.
    Der Sinn ist es ja grade die MP mehr zu schleudern, und Ruin1 nicht nutzen zu müssen. Spellspeed ist soviel wie wohl geprüft wurde Top Statt für Gelehrten DPS.
    Da der Gelehrte so gutes MP-Management hat kann er sich auch leisten im Raid auf ~450 Piety zu spielen, wo andere Heiler 800+ nutzen.

Das Spiel kannst du so weit treiben bis du merkst das MP ein Thema wird. Das geht dann in die Richtung 900-1200 Spellspeed und ~450 Piety. (Wie Melia ja schon erwähnte)

Eigentlich macht dieses Frömmigkeit einplanen und Spellspeed nicht zusehr anhäufen für besseres Management bei den anderen Heilern spaß. Scholar ist da mehr a la "Fuck this shit, I do what I want".

=> Grenzenlos ist er in den MP nicht, da hab ich natürlich übertrieben. Und je besser sein Co-Heal AoE und Single Managed desto irrelevanter werden MP. Aber die Grenze ist sehr weit in der Ferne wenn er nicht auf so ein gewaltiges MP-Aus-Dem-Fenster build geht wie es derzeit als BiS angesehen wird.

(Außer mir sagt jetzt jemand dass es WHM und AST gibt die auch auf so einem Build spielen, bei der Heilung helfen und auch nicht MP-tot vor Kampfende gehen. Habs bisher nur vermehrt bei Scholar gesehen.)
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-26-2017 at 08:16 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Snipedi
    Also tut mir Leid, aber da bin ich überhaupt nicht bei dir.
    Ja die Com ist DPS geil, aber GRADE die DPS geilen Heiler/Tanks wissen ihre Skills.
    Denn die Tanks müssen die fehlende Stance durch Def-CD's negieren und die Heiler müssen ihr Cleric-Fenster groß halten, was nur mit den passenden Heal-Skills geht.

Zum Thema "Die selbsternannten Pro's wissen nicht mal wie man ungeskippte Mechaniken spielt".
    Also da habe ich jetzt eine Frage zum Verständnis: Du "flamest" (flamen ist vllt was hart) die "Pro's", weil sie so viel Schaden machen, dass sie manche Mechaniken skippen, weil sie dann nicht wissen wie sie geht?
    Ganz ehrlich: Ich muss beim 1. Soar (ZurvanEx) auch immer nachdenken wie es überhaupt geht. Ebenso bei Lapis in A11S, Adds in A10S, 3 Adds oder sogar bomben in A9S und und und.
    Das finde ich aber jetzt nicht wirklich "flamebar", denn was kann ich dafür, dass meine Gruppe so viel Schaden macht, dass man das ganze skippt.
    Wenn du dann die Mechanik drölf Wochen nicht mehr siehst, dann ist doch irgendwo klar, dass du sie nicht mehr zu 100% kannst.

Würde man dann nicht eher die anderen hinterfragen, die es NICHT schaffen das zu skippen, obwohl sie in Zurvan teilweise mit 6 DD's hängen und man - theoretisch - nur 3 zum skippen braucht?

Quote Originally Posted by Azaelyia View Post
    @Blacky: Wiso den Astro solo heilen lassen in A9s? Richtig gespielt kriegt die Fee vom Sch alles mehr oder weniger alleine hin. Somit können beide Heiler den ganzen Fight über dps fahren und der Astro castet 1-3mal ein benefic2 und ab und zu mal den Hot erneuern.
    Hängt natürlich auch von den beiden Tanks ab, ob die zusammen harmonieren und zur rechten Zeit ihre Cds ziehn. Mehr braucht es da echt ned oder schaut euer Astro noch irgendwelche Serien nebenbei? Kommt mal von diesem Main und off quatsch runter.... Wiso helft man sich ned gegenseitig und holt das maximum raus?
    Mich musst du da nicht fragen xD Wir stellen ja aktuell eh viel um, da wird sich auch beim Heilen bestimmt was ändern.
    Wobei es eben bei uns auch einfach im Progress immer so war, dass der AST versucht hat so viel es geht solo zu machen un der DRK als MT eben auch
    Das war einfacher als auch noch beim Heilen/Tanken zu gucken das man da hin und her hampelt und Unruhe reinbringt.
    Danach haben wir dann nur noch weekly kills gemacht und keine Verbesserungs-Runs
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hi ich hab da mal eine frage kommen in Stormblood neue Anima Waffen für Astrologe ? oder mal so gefragt wo bekomm ich die 320er Waffe herr ?
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    hi ich hab da mal eine frage kommen in Stormblood neue Anima Waffen für Astrologe ? oder mal so gefragt wo bekomm ich die 320er Waffe herr ?
    1. Ja, natürlich wird es in den zukünftigen Patches neue Anima-/Reliktwaffen geben.
    2. Wenn du den Primae Susano besiegst fallen 320er Waffen. Zusätzlich gib es in Rhalgar's Reach eine Händllerin, die dir die 320er Susanowaffen verkauft (für 10 Tokens [1 Token pro kill]).
    (0)

Page 90 of 90 FirstFirst ... 40 80 88 89 90