bitte seht mir das nach, aber irgendwie ergibt das für mich wenig Sinn in einem gewissen Kontext. Ich will ja nicht bestreiten, dass wenn ich gleich schreiben werde "ich habe gehört", dass das nicht besonders gut belegt ist im Sinne einer Masterarbeit, aber najaaa...

Ich vereinfache Dinge gerne sehr stark und da will mir dann nicht mehr einleuchten wie es gehen kann, dass alle 3 Heiler OP sind

- Es gibt die Aussage, dass der Astro total OP wäre, allein schon aufgrund der Karten und dass das sogar noch mehr geworden wäre nach der Korrektur
- Jetzt steht hier nochmal sehr deutlich und gut belegt, warum der Gelehrte OP ist
- Dann gibt es aber auch nicht wenige, die meinen der WHM wäre mit seinen Skills und sanctus, der OP Healer überhaupt - gut wie gesagt, dass höre ich eher ingame von Leuten bei denen ich nicht beurteilen kann, wieviel Ahnung die haben

und da ich keinen einzigen Heiler spiele, kann ich das auch nicht bewerten. Was ich aber kann, ist, anzuzweifeln, dass von drei Möglichkeiten, jede besser ist als die anderen - klingt für mich nach nem Paradoxon