Page 84 of 90 FirstFirst ... 34 74 82 83 84 85 86 ... LastLast
Results 831 to 840 of 894
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    einzigst e
    Es tut mir so leid Das ist das einzige *hust*, dass ich verbessere (und seid/t) *heul* es ist eine Sucht..
    Nimm es mir bitte nicht böse, ich kann echt nicht anders

Will auch AST/AST für Push-Runs, aber für die Killtime ist AST/SCH besser. Nur um spezielle Leute zu pushen ist AST/AST super
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es tut mir so leid Das ist das einzige *hust*, dass ich verbessere (und seid/t) *heul* es ist eine Sucht..
    Nimm es mir bitte nicht böse, ich kann echt nicht anders

Will auch AST/AST für Push-Runs, aber für die Killtime ist AST/SCH besser. Nur um spezielle Leute zu pushen ist AST/AST super
    Kritik angekommen <--- gegoogelt <---- wieder was gelernt. Danke ^^

Ich meinte AST + AST aber auch für Progress. Wie gesagt... sehe in der Kombi keine Nachteile im aktuellen Kontent. Nur Vorteile.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hmm also das Problem was ich sehe, ist, dass die Karten sich gegenseitig überschreiben.
    Wenn das natürlich abgestimmt ist, okay, aber ich weiß nicht ob die fehlenden DPS von dem DPS-Astro den Schaden vom SCH durch Karten wettmacht.
    Und du hast halt keine Fee ergo muss man selber mehr heilen und hat weniger DPS
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hmm also das Problem was ich sehe, ist, dass die Karten sich gegenseitig überschreiben.
    Wenn das natürlich abgestimmt ist, okay, aber ich weiß nicht ob die fehlenden DPS von dem DPS-Astro den Schaden vom SCH durch Karten wettmacht.
    Und du hast halt keine Fee ergo muss man selber mehr heilen und hat weniger DPS
    Müsste man eigentlich mal theoriecrafting betreiben und durchrechnen ^^
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Das größere Problem im Progress mit doppelten Klassen ist der langsamere LB denk ich. Kann halt nur sagen, dass bei ner doppelten Klasse in A10 bspw der LB nicht immer nen 3er wird bis zu den Adds. Das könnte grade im Progress etwas problematisch sein und hat bei uns auch etwas Chaos teils dann immer produziert.

Und jup die Karten überschreiben sich gegenseitig, also bräuchte man da Absprache. Sollte aber gehen, da du ja im besten Fall nur alle 60sek Karten wirfst, wegen Königsweg + abgelegter Karte.
    Schadensmäßig dürfte sich da nicht viel tun, Hot + so gesehen alle 20 sek ne Essentielle Würde, die dann ja keinen GCD kostet sind im aktuellen Content gefühlt ja schon fast ausreichend tw. Also wahrscheinlich ist der Schaden dann sogar noch etwas höher durch die im Idealfall permanente Waage.
    (0)
    Last edited by Miiku; 03-23-2017 at 02:51 AM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Snip.
    -Ich kann beim Thema AS8 leider nicht mitreden, da ich diesen Fight nie progresst habe, leider.

Hab mir aber euren Kill Log angeschaut(nur Jobs), welcher am "Thu Sep 22 2016"hochgeladen wurde.
    Ich Persönlich finde, das es mit eurer Aufstellung durchaus alles vorhanden war um denn Kill zu holen. Was ihr am Ende auch mit dem Kill bewiesen habt.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    ?? Hä?

Die Fee ist grad mal "so heftig" das der Gelehrte mit den anderen Burstheilmonstern mithalten kann.
    Aber gut gespielt ist sie schon gut ja. Aber hoffentlich ja auch.
    Mit dem Astro war von Anfang an die Gefahr da, dass er jeden anderen Heiler ausstechen kann. Beim WHM hat ers schon geschafft. Aber dem wird ja nun hoffentlich abgeholfen.
    -Sanfte Umarmung welche die Fee, die ganze Zeit Spammt ist stärker als ein Regena tick vom WHM und kostenlos, und Aufmuntern ist noch nicht mal aktiviert.

-Hast du mal Noct AST mit GLT, Kombi gespielt? Falls ja, fühlste dich als GLT einfach nur nutzlos, dein Job ist es nur die Fee als co Heal zur Verfügung stellen, und ab und an bei Aoes mal ein Unbezwingbar werfen, rest der Zeit könntest AFK gehen.

Zum Schluss: "Nicht jeder wo das passende Werkzeug hat weis auch damit umzugehen!"
    (0)
    Last edited by Fox1wolf; 03-23-2017 at 06:14 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    -Sanfte Umarmung welche die Fee, die ganze Zeit Spammt ist stärker als ein Regena tick vom WHM und kostenlos, und Aufmuntern ist noch nicht mal aktiviert.

-Hast du mal Noct AST mit GLT, Kombi gespielt? Falls ja, fühlste dich als GLT einfach nur nutzlos, dein Job ist es nur die Fee als co Heal zur Verfügung stellen, und ab und an bei Aoes mal ein Unbezwingbar werfen, rest der Zeit könntest AFK gehen.
    Nö hab ich nicht gespielt. Warum auch? Wenn n Astro mit mir in der Gruppe auf Nocturnal wechselt ist der Fall eh klar xD

Ich persönlich habe mich als Gelehrter schon lange vom Gedanken ein Heiler zu sein verabschiedet.
    Zumindest/Vorallem wenn noch ein WHM/AST dabei ist.

Meine Fee supportet den Heiler und Ich die DD\\\\'s
    Dreamteam würd ich sagen. Und wenn der andere Heiler ne Flasche ist, kriegt man\\\\'s als Gelehrter auch solo gebacken.

Das hat mich früher als ich noch AST gespielt hab extrem genervt. Wenn meine Gruppe nicht an einem DPS Check vorbei kam. Konnte ich höchstens auf gute Karten hoffen. Als Gelehrter kann ich solchen Situationen viel aktiver entgegen steuern.
    (Find ich für mich)

Ok....ich hab den AST auch pre-overbuffed gespielt
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nehmen wir damals A8S.

Jeder weiß dass Astro durch viele Buffs und letztenendes Overbuffs ging weil er underpowered war in Noct Stance. Was soll das ganze Blabla drumherum?
    Oh warte...Ich weiß es...

Snip
    Du denkst in zu kleinen Schuhkartons.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by SoaX View Post

Du denkst in zu kleinen Schuhkartons.
    I dont get it.....also...nein....wirklich nicht

Liegt wohl am Schuhkarton.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 03-24-2017 at 02:08 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    ?? Hä?

Die Fee ist grad mal "so heftig" das der Gelehrte mit den anderen Burstheilmonstern mithalten kann.
    Die Fee ist nicht "Gerade mal so heftig..." die Fee ist der Grund warum der Gelehrte schon immer Broken war, und zu 3.0 besonders hervorgehoben. Alles andere am Gelehrten sind nur nette "Features". Da Critlo zwar OP, aber Random ist, ist es auch mehr ein "feature". Ein broken Feature.

Aber gut gespielt ist sie schon gut ja. Aber hoffentlich ja auch.
    Und hier ist der Haken. Die Fee muss nicht mal wirklich "gut gespielt" werden. Die Fee ist simpler als eine Monk Rota. Es sind nur ein paar Extraknöpfe die man drückt um ein OP Biest zu kontrollieren.
    Und da man sowieso gelegentlich seine Feen resummoned kann man auch super im Kampf gebrauch von beiden Feen und ihren stärken und Schwächen machen je nach bedarf ohne wirklichen MP oder DPS-Verlust.

Ich persönlich habe mich als Gelehrter schon lange vom Gedanken ein Heiler zu sein verabschiedet.
    Zumindest/Vorallem wenn noch ein WHM/AST dabei ist.
    Und hier ist noch etwas undurchdachtes. Die Single Target Healpower vom Gelehrten ist abartig hoch. Dazu kommt das er wenige MP-Probleme hat, selbst wenn er etwas mehr mit Adlo "Powerhealed". Den Gelehrten wenig heilen zu lassen, besonders im Singletarget mit Regena als Co-Heal, ist wasted. Im Single Target kann er sehr gut die führung übernehmen, und dafür sorgen das der Healdps rapide ansteigt. Das liegt besonders an der wundervollen Critlopower. Die zwar Random ist, aber kritische Heilung oft genug einem ins Gesicht lacht. Das eröffnet massive DPS Fenster für beide Heiler wenn einem ein Critlo entgegen lacht.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-24-2017 at 02:41 AM.

Page 84 of 90 FirstFirst ... 34 74 82 83 84 85 86 ... LastLast