Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    FUNFACT: Mit jedem Kapitel ist die Zahl der Views stark gestiegen.
    • Kapitel 1-6 hatten ca. 100-200 Views.
    • Kapitel 7 hatte schon über 400 Views.
    • Kapitel 8 lag bei knapp 800 Views.
    • Kapitel 9 stattliche 1300 Views.
    • Kapitel 10 ist in kurzer Zeit bei 1500 Views angekommen.
    Ich verstehe es halt auch überhaupt nicht.
    Bei mir sieht es aktuell so aus:
    • Kapitel 1: 1150
    • Kapitel 2: 900
    • Kapitel 3: 850
    • Kapitel 4: 700
    • Kapitel 5: 900
    • Kapitel 6: 1250
    Ich glaube es kommt auch auf die Zeit an, denn wenn ich Kapitel direkt nach einander online gestellt habe, hatten die ersten weniger Klicks.
    Denke das liegt auch an der Mittteilung im Lodestone "XYZ hat einen neuen Blog verfasst" und dann klicken sie aufs aktuelle.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hätte da mal ne Frage über die Definitionen einer Raidgruppe o:

Was ist jz hier eig gängig oder üblich?
    Ich verstehe es auch nicht ganz.. Für mich gibt es nur 4 Unterteilungen:

Casual: übliche Gruppe, meist 2 Raidtage, mittelmäßiger Schaden, dadurch oft auch nicht den kompletten Content Pre-Nerf
    Semi/Mid-Progress: meist so 3 Raidtage, guter Schaden, auch gerne mal mit Optimierung, Content Pre-Nerf
    Progress: die Gruppen, die die ersten Wochen durchballern wie sonst was 4-6 Raidtage zu Anfang, extrem guter Schaden, Content extrem schnell auf Farm.

Hardcore: Die Unterteilung, die unabhängig der anderen Unterteilung ist. Raidgruppen die sich später Gründen aber auf (Semi)-Progress Standard spielen, aber eben kein Progress ist, denn Progress ist eben schon vorbei. Vllt persönlicher Progress...

Aber wenn ich hier die ganzen "Wir sind eine progressorientierte hardcore Raidgruppe, Raidtage 2, Stand: A11S Lapis lese, da kann ich nur den Kopf schütteln... Klar jeder definiert es irgendwie anders, aber für mich ist Progress eben wirklich Progress und wer drölf monate für nen Content braucht, ist kein Progress-Spieler.

Also wenn ich es jetzt mal auf uns ummünzen würde Campi, dann würde ich deine alte Raidgruppe in Richtung progressorientiert stecken (vllt nicht direkt HC Progress), unsere jetztige so in Semi/Mid, da sie den Content jetzt auch 2 Monate durch hat und auch früher hätte, wenn wir bspw. die aktuelle Gruppe schon früher gehabt hätten, dass Stand und Fiel ja mit 2 Leuten und so Anka's und meine alte Gruppe als Casual.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-20-2017 at 04:08 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ja deins fände ich auch eher für Mages geeignet, sieht aber auch gut aus. Der andere Link hingegen...juuuuuuuuuuuuuuuuuuust no. xD
    Die Beiträge waren insgesamt recht durchwachsen. Ich meine, dass sich das Entwickler-Team die Finalisten raussucht ist immer noch besser als ein Community-Voting. Warum es aber manche Designs ins "Halbfinale" geschafft haben, verstehe ich nicht. Bei dem einen Beitrag fehlt z.B. die Rückenansicht komplett, obwohl diese notwendig gewesen ist o_O

Ich meine, ich gönne es den Leuten, die in der engeren Auswahl sind. Aber ich finde es schade, wenn man Spaß-Beiträge nimmt und dafür dann andere (gute) Beiträge nicht weiter kommen können : /

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hab gerade versucht mir vorzustellen, wie eine männliche Version aussehen könnte. Das dürften vermutlich mehr als nur ein paar Details Unterschied sein. Evtl. ist es deswegen nicht in die Auswahl gekommen?
    Das Outfit ist unisex. Es würde bei nem männlichen Char genauso aussehen ; )

Quote Originally Posted by Black... Titan View Post
    Ich verstehe es halt auch überhaupt nicht.
    Bei mir sieht es aktuell so aus:
    • Kapitel 1: 1150
    • Kapitel 2: 900
    • Kapitel 3: 850
    • Kapitel 4: 700
    • Kapitel 5: 900
    • Kapitel 6: 1250
    Ich glaube es kommt auch auf die Zeit an, denn wenn ich Kapitel direkt nach einander online gestellt habe, hatten die ersten weniger Klicks.
    Denke das liegt auch an der Mittteilung im Lodestone "XYZ hat einen neuen Blog verfasst" und dann klicken sie aufs aktuelle.
    Du hast ja auch den Famous-Bonus. Ich frage mich, wie es bei anderen Roman-Schreibern aufm Lodestone aussieht. Ich denke es kommt stark darauf an, wie viele "Follower" man hat ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die Beiträge waren insgesamt recht durchwachsen. Ich meine, dass sich das Entwickler-Team die Finalisten raussucht ist immer noch besser als ein Community-Voting. Warum es aber manche Designs ins "Halbfinale" geschafft haben, verstehe ich nicht. Bei dem einen Beitrag fehlt z.B. die Rückenansicht komplett, obwohl diese notwendig gewesen ist o_O

Ich meine, ich gönne es den Leuten, die in der engeren Auswahl sind. Aber ich finde es schade, wenn man Spaß-Beiträge nimmt und dafür dann andere (gute) Beiträge nicht weiter kommen können : /
    Ja das stimmt wohl.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805