Page 461 of 1162 FirstFirst ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 961 ... LastLast
Results 4,601 to 4,610 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Mittlerweile soll ja schon Solo Heiler möglich sein, bis die ganzen Off Heiler Adds erledigt sind, quasi bis zum 1ten Alarum, hab da jetzt keinen Plan von wie das in so A9S Farm Gruppen aussieht seitdem Echo mit 15% rauskam xD
    Soloheal würde ich in dem Kampf nicht empfehlen. Dadurch, dass ein DD die Generatoren übernehmen muss, haste sowieso nen DPS Verlust. Da kannste auch gleich auf Nummer sicher gehen und zwei Heiler nehmen. Zumal beide Heiler, wenn sie gut sind, locker den DD ersetzen und du den ganz easy runterprügeln und killen kannst, bevor Faust kommt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Viel ist das echt nicht
    Naja ich war als Gelehrter da drin weil ich eigentlich A9 - A12 machen wollte um Licht und Steine zu sammeln
    Und ob viel oder nicht, da ich nicht mal ein Video gesehen hatte weiß ich gar nix über den Kampf. Sowas macht Spaß wenn alle neu sind
    Aber da sieben angeblich den Clear hatten wunderte es mich schon das ich immer der letzte war der starb.

Aber vielleicht mach ich die Savage Inhalte noch bis Sb, sobald ich diesen Drecks Zurvanvogle hab und Niddhog auch steichen kann
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mittlerweile soll ja schon Solo Heiler möglich sein
    Mittlerweile? A9S Solo Heal ging kurze Zeit, nachdem der Inhalt raus war
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Soloheal würde ich in dem Kampf nicht empfehlen. Dadurch, dass ein DD die Generatoren übernehmen muss, haste sowieso nen DPS Verlust. Da kannste auch gleich auf Nummer sicher gehen und zwei Heiler nehmen. Zumal beide Heiler, wenn sie gut sind, locker den DD ersetzen und du den ganz easy runterprügeln und killen kannst, bevor Faust kommt.
    Solo Heiler insofern das einer die Heilung komplett übernimmt, desöfteren in Bußprediger geht und eben den Generator Job übernimmt.
    Der zweite Heiler ist nurnoch im Bußprediger und deaktiviert diesen auch nicht.

So meinte ich das, zumal mein Off Heiler jedesmal nur Blöd rumsteht und kein einziges mal in den Bußprediger wechselt, was ich Schade finde wenn da Absorbieren kommt und derjenige für locker 5-8 Sekunden am Chillen ist lol!

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Mittlerweile? A9S Solo Heal ging kurze Zeit, nachdem der Inhalt raus war
    Klar, wenn man die Gruppe dafür hat, läuft A9S auch mit verschieden Optionen. (Erinnere mich nicht an den PF zu der Zeit, grausam... ugh)
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-28-2017 at 06:58 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Solo Heiler insofern das einer die Heilung komplett übernimmt, desöfteren in Bußprediger geht und eben den Generator Job übernimmt.
    Der zweite Heiler ist nurnoch im Bußprediger und deaktiviert diesen auch nicht.
    Klingt nach einer Kombination, wo ich nicht dabei sein möchte^^
    (0)

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo zusammen, ich spiele seit gestern wieder FF 14 (zuletzt 2015)und habe arge Probleme mit der Grafik

Ich habe eine Ultra HD Monitor und eine 650 GTX Grafikkarte...
    Direct 11 ist installiert und aktiviert

mir kommen die Texturen total unscharf/pixelig vor, vorallem die Umgebung. (zoom zum charakter ist ok.)

Ich habe ein i5-4670k 64x Prozessor 3,70 ghz nicht übertaktet oder so
    FP Rate (oben rechts) liegt bei 12 (Texturen wie Gras und Schatten sind hier runtergestellt) Vorher bei hoheren Grafikeinstellungen lag es bei 7-9 FP und da hing das Spiel sehr hinterher mit der Reaktion meiner Tastatur/Maus.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Brauche ich wirklich eine bessere Grafikkarte oder liegt es an der falschen Grafikeinstellungen?

Vllt kann mir jemand mit der ca. gleichen Hardware ein Bild seiner Einstellungen posten? Ich habe verzweifelt schon im Internet gesucht. Auflösung habe ich bei 1080x .... Ich spiele auf vollbild

Wie ist es mit der ersten Einstellung (mittel Desktop) hoch usw
    (0)
    Last edited by Sannii; 04-28-2017 at 07:06 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann dir zwar bei deinem Problem leider nicht helfen, aber ich würde dir raten, dein Problem in der passenden Forenkategorie zu posten. Hier läuft dein Post Gefahr im Spam unterzugehen, sodass du keine Hilfe erhältst
    (1)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sannii View Post
    Hallo zusammen, ich spiele seit gestern wieder FF 14 (zuletzt 2015)und habe arge Probleme mit der Grafik

Ich habe eine Ultra HD Monitor und eine 650 GTX Grafikkarte...
    Direct 11 ist installiert und aktiviert
    Versuch mal den nVidia Grafiktreiber zu aktualisieren.

Stell alles hoch und dann Optionen wie, sieh unten :

Raumtiefe betonen (SSAO) direkt mal abschalten.
    Parallax Occlusion Mapping deaktivieren.
    Reflektionseffekte in Echtzeit runterstellen.

Die Drei fressen am meisten, danach kommen Schatteneffekte und daraufhin der ganze andere Schnick-Schnack.

Wenn es nicht helfen sollte, mal DX9 im Launcher auswählen unter Optionen, DirectX11 ist bekanntlich eher noch mehr Perfomancefressender als DX9 in FFXIV aus diversen Gründen....
    Texturen in dem Spiel sind nicht wirklich HD, währen sie es, würden ca. 80% der Spieler nurnoch vor sich hinstottern. Durch die Masse der Spieler und dann noch HD Texturen ... Goodbye Frame-Rate in Frohehalde
    (1)
    Last edited by Mwynn; 04-28-2017 at 07:12 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Versuch mal den nVidia Grafiktreiber zu aktualisieren.

Wenn es nicht helfen sollte, mal DX9 im Launcher auswählen unter Optionen, DirectX11 ist bekanntlich eher noch mehr Perfomancefressender als DX9 in FFXIV aus diversen Gründen....
    Texturen in dem Spiel sind nicht wirklich HD, währen sie es, würden ca. 80% der Spieler nurnoch vor sich hinstottern. Durch die Masse der Spieler und dann noch HD Texturen ... Goodbye Frame-Rate in Frohehalde

Vielen Dank schonmal werde ich gleich mal nachschauen ob der aktuellste Treiber installiert ist und mit DX11/9 wusste ich nicht werde ich mal testen...

Wie ist denn deine ca fp Rate? damit man mal ein Vergleichswert hat Weil wenn ich lese 30 fp... wie soll ich denn da hin kommen ? 20 wären schon super xDD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sannii View Post
    Vielen Dank schonmal werde ich gleich mal nachschauen ob der aktuellste Treiber installiert ist und mit DX11/9 wusste ich nicht werde ich mal testen...

Wie ist denn deine ca fp Rate? damit man mal ein Vergleichswert hat Weil wenn ich lese 30 fp... wie soll ich denn da hin kommen ? 20 wären schon super xDD
    Auf 2560x1440 (Vollbild/Fenster) liegt sie bei 40 Frames in Frohehalde oder Untere Decks, die beiden Gebiete haben die meisten Spieler auf dem Bild.
    HW Gebiete 40-60 Frames, ARR Gebiete hab ich mehr.

24-Man Raids / 8 Man Inhalte konstanz 60 Frames, Solo Play ohne V-Sync schieße ich bei 80-90 Frames locker.

Bedenke das du da in den Optionen deine Bildrate nicht limitieren tust, gibt da mehrere Optionen.

Hab als Hardware Ausrüstung :

Intel i7 4790K CPU
    nVidia 770 GTX DirectCU II
    8 GB RAM

Gut den Rest kann ich da getrost auslassen, denke eher du hast da Falsche Einstellungen oder Treibermässig was veraltet ^^
    Kann dir aufjedenfall sagen, die Framerate die du hast, sind definitiv nicht in Ordnung.

Selbst wenn man mit Mac (2015'er...?) in FFXIV rumtuckert, hat man mindestens 15-20 Frames in Gebieten wie Fundamente oder Abalathisches Wolkenmeer laut einer ehemaligen FFXIV Spielerin auf Odin.
    (1)
    Last edited by Mwynn; 04-28-2017 at 07:44 PM.
    #GetSelliBack2016

Page 461 of 1162 FirstFirst ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 961 ... LastLast