Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 77
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Jetzt wo die Finalisten ja fest stehen, kann ich ja mal meinen Beitrag posten.

Nur kurz zur Erklärung: Ich war es leid, stets die gleichen "weiße-Unschuldskutte"-Heilerzeug tragen zu müssen. Es musste mal was anderes her, besonders etwas "böses" (für die DPS-Heiler z.B.). Zugegeben, es mag wohl eher für Mages passen oder nicht ganz zu FFXIV passen, aber hey, dabei sein ist alles : D

Ich denke, dass mein Gear auch etwas zu speziell war bzw. nicht zum Heiler gepasst hatte (zumal Yoshi-P den Bußprediger hasst) xD

Naja, hier mal mein "Possession Gear of Healing":

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das erste Mage Set gefällt mir recht gut. Hat so ein bisschen was von einem Anime. Wohingegen ich das futuristische Heiler Set für FF völlig unpassend finde auch wenn es nicht so schlecht aussieht.
    Hah! Dann hast du das hier noch nicht gesehen (ich hätte es beinahe auch übersehen): http://www.finalfantasyxiv.com/healer/mQjY33nEZw/33.jpg
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hah! Dann hast du das hier noch nicht gesehen (ich hätte es beinahe auch übersehen): http://www.finalfantasyxiv.com/healer/mQjY33nEZw/33.jpg
    Möchte das haben!

Aber bitte auch so verpixelt implementieren
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    snip
    Ja deins fände ich auch eher für Mages geeignet, sieht aber auch gut aus. Der andere Link hingegen...juuuuuuuuuuuuuuuuuuust no. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Die engere Auswahl des Heiler-/Magier-Gear-Wettbewerbs ist nun bekannt. Mein Beitrag hat es dieses mal nicht geschafft (was mich auch nicht wundert xD).

Es sind ein paar sehr schöne/coole Styles dabei. Meine Favoriten sind diese hier:

Healer:
    Gear 1

Mage:
    (Gear 1)
    Gear 2
    I really like those 2 layouts... the healer one reminds me to Valkyrie Profile somehow... there is nothing similar ingame right now, right? The 2nd mage set is awesome for me cause I like nearly everything which comes in a star/moon-manner - this one is just lovely <3

The first mage gear set could be a nice base for a Lumina Cosplay... and I love Lumina Farron a lot, A LOT :3
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das Gear 2 für Heiler find ich super!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jetzt wo die Finalisten ja fest stehen, kann ich ja mal meinen Beitrag posten.
    Hab gerade versucht mir vorzustellen, wie eine männliche Version aussehen könnte. Das dürften vermutlich mehr als nur ein paar Details Unterschied sein. Evtl. ist es deswegen nicht in die Auswahl gekommen?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Wir haben übrigens über 800 Beiträge bekommen!

Das Entwicklerteam dankt recht herzlich und freut sich, dass so viele teilgenommen haben!

Sie entscheiden sich derzeit wer der Gewinner sein wird, denn es gab so viele gute Beiträge! Wir hoffen euch die Gewinner diese Woche ankündigen zu können!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Ich habe außerdem eure Kommentare zu dem Wettbewerb aus dem Off-topic Thema hierhin verschoben, da dieses Thema ja etwas vergraben war.
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    IsaakZwiespalter's Avatar
    Character
    Gagasasu Wawasasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Verwirrung über die Finalisten @.@

Guten Tag Lallalingo,
    Hier erstmal ein dickes Lob an jeden, der bei solchen Wettbewerben mit macht. Ich kann nur erahnen wieviel Zeit und Leidenschaft in jedes Bild geflossen ist.

Nun zu meiner "Headline" - SE hat doch sehr klare Regeln für diese Wettbewerbe aufgestellt und diese sind auch unübersehrbar überall verlinkt. Wie kommt es dann, dass soviele Finalisten die einfachste Regel nicht erfüllen - Unisex-Kleidung darzustellen. Die Zeichnungen werden teilweise nur an wohlproportionierten AuRa- und Miqote-Damen gezeigt und sind meiner Meinung nach, bei einer 1-zu-1-Übertragung, untragbar für männliche Avatare.

Wenn man diesen Gedanken weiterführt, wie geht es denen, die sich die Mühe gemacht haben, einen Entwurf einzureichen, der sowohl Männern, als auch Frauen steht oder eine akzeptable Alternative bietet? Weshalb stellt SE solche Regeln auf, wenn Sie sich selbst nicht daran halten? Vielleicht kannst du mir ja das erklären?

Zum Gruße
    Gaga (überzeugter Lala)
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    800 deutsche oder allgemein Europäische? Das wüsste ich zu gern^^
    (0)