Page 410 of 1162 FirstFirst ... 310 360 400 408 409 410 411 412 420 460 510 910 ... LastLast
Results 4,091 to 4,100 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ich frag mich echt immer was die leute gegen die Franzosen oder auch gegen moogle habrn
    Das wird dir wohl keiner ehrlich beantworten.
    Ist halt so wie immer, ein paar benehmen sich daneben, die anderen die dabei waren verbreiten das und schon fühlt sich jeder dazu genötigt dem zuzustimmen und entsprechend ist das Feindbild aufgebaut.
    Bei uns trifft es die Kanadier und besonders die Franko-Kanadier. Aber wohl eher weil man mit denen immer Spaß in den Inhalten hat, und Spaß mögen die meisten Amis nicht wirklich
    Aber da werde ich die Amis wohl auch nie verstehen, denn so wirklich erklären konnte das keiner.
    Ok einer versuchte es sogar mit einer Southpark-Folge zu erklären, das war dann doch ein wenig zu skuril
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich kanns mir nur damit erklären, dass Moogle wohl der inoffizielle französische Server sein soll (war nie da also keine Ahnung) und viele mögen keine Franzosen.

Was ich des öfteren erlebt habe ist, dass französische Mitspieler kein Englisch verstehen oder verstehen wollen. Gilt aber genauso für Deutsche von daher verstehe ich da immer noch nicht wieso.
    Franzosen gelten bei vielen als schlechte Spieler. Gut, dass man das von Deutschen Spielern nicht behaupten kann, die sind alle totale Pro's.

Mir persönlich ist es vollkommen egal wo jemand her kommt solange er English beherrscht und sich beim Spielen nicht die Finger bricht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Mir persönlich ist es vollkommen egal wo jemand her kommt solange er English beherrscht und sich beim Spielen nicht die Finger bricht.
    ich finde die übersetzung im spiel ist wirklich sehr gut, ich denke das viele leute einfach nicht wissen wie man die richtig einsetzt.

das problem mit den meisten franzosen ist einfach das es denn sch... egal ist.
    selbst wenn ein franzose english spricht wird es dir immer auf französisch antworten ^^
    muss an der kultur liegen, aber ja nicht alle Franzosen sind gleich.
    habe auch mal gute erfahrungen mit französischen spielern gemacht und auch viele schlechte erfahrungen mit deutschen spieler gehabt.

aber meine ingame kontakte bestehen fast alle ausschließlich aus englischer sprache.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    solange er English beherrscht
    Mir reicht es schon wenn ich einigermaßen verstehe was die Leute wollen und die Leute verstehen was ich will
    Ich habe ja ein wirklich altmodisches und verstaubtes und nicht mal wirklich gutes Englisch drauf, aber bei einigen Amis hilft nicht mal Ponds oder Google, geschweige den ein anderer Ami der das erklären könnte
    Es ist also nicht mal von den Leuten gegeben die die Sprache eigentlich beherrschen sollten

btw, Südamerikaner, ich sage euch. Englisch gemischt mit Spanisch oder Portugisisch, da wünscht man sich man könnte außer laufen noch mehr beim Charakter bewegen

Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ich finde die übersetzung im spiel ist wirklich sehr gut, ich denke das viele leute einfach nicht wissen wie man die richtig einsetzt.
    Du meinst den Übersetzer? Dafür hätt ich auch gerne eine Anleitung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du meinst den Übersetzer? Dafür hätt ich auch gerne eine Anleitung
    tippe die ersten 3-4 buchstaben oder gar das ganze wort ein von den wort was du sagen willst und dann drücke TAP dann kommt automatisch die list mit dem passenden wörter/sätzen geht super schnell.
    so kannst du ganz ohne mühe ganze sätze schreiben superschnell übersetzen in alle sprachen.
    auch skillnamen und instanzennamen sind hinterlegt und strategische standart sätze.

gruß hobbit

PS: bei Odin gibts nicht ganz so viele Amis, alleine schon wegen der zeitverschiebung. ^^ die englisch sprechenden bei uns sind meistens die aussies oder UK
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 03-16-2017 at 09:01 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ich finde die übersetzung im spiel ist wirklich sehr gut,
    Hält sich in Grenzen. Wenn man etwas erklären will, braucht man auch die Namen der Boss Fähigkeiten. Die fehlen komplett in der Autoübersetzung. Was weiß denn ich, wie die ganzen Fähigkeiten z.B. von Diabolos in anderen Sprechen heißen.

Oder Gegnernamen. Erinnert sich noch wer an den Drehturm in T4? Weiß nicht mehr, wie das Ding im englischen hieß. Aber mit ner wörtlichen Übersetzung hatte das wenig zu tun.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 03-16-2017 at 09:01 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ok wird es mal probieren, wobei tippen bei der PS4, auch mit externer Tastatur, nichts von Schnelligkeit hat
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mir reicht es schon wenn ich einigermaßen verstehe was die Leute wollen und die Leute verstehen was ich will
    Ich habe ja ein wirklich altmodisches und verstaubtes und nicht mal wirklich gutes Englisch drauf, aber bei einigen Amis hilft nicht mal Ponds oder Google, geschweige den ein anderer Ami der das erklären könnte
    Es ist also nicht mal von den Leuten gegeben die die Sprache eigentlich beherrschen sollten

btw, Südamerikaner, ich sage euch. Englisch gemischt mit Spanisch oder Portugisisch, da wünscht man sich man könnte außer laufen noch mehr beim Charakter bewegen
    Solange es nur mal eben was im PF machen ist reicht es natürlich wenn man so viel schreiben und verstehen kann, dass es für den Inhalt reicht. Wenn es aber irgendwas mit TS ist möchte ich schon gern Leute haben die die Sprache auch vernünftig beherrschen weil bei uns auf dem TS zum größten Teil Englisch gesprochen wird da wir mit unterschiedlichen Nationalitäten zusammen Spielen.

P.S. Ich hab den Übersetzer noch nie benutzt, aber der Hobbit hat mir gerade was bei gebracht. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Gut das ich ohne Vorurteile durch die Welt und Inhalte gehe^^
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich hab den Übersetzer noch nie benutzt, aber der Hobbit hat mir gerade was bei gebracht. xD
    ja ich denke das wissen sehr viele nicht, es wird auch im spiel nicht richtig erklärt ^^ meiner meinung nach

aber im grunde funktioniert das wie die autokorektur vom Handy wenn du 3-4 buchstaben eingetippt hast kommen automatisch die passenden vorschläge (nur das man im spiel halt TAP drücken muss das er die vorschläge anzeigt).
    es reicht manchmal schon nur den anfangs buchstaben einzugeben um das passende wort zu finden.

gruß hobbit
    (0)

Page 410 of 1162 FirstFirst ... 310 360 400 408 409 410 411 412 420 460 510 910 ... LastLast