Page 412 of 1162 FirstFirst ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 912 ... LastLast
Results 4,111 to 4,120 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Blacky 2.0 ist doch schon auf 40.. Auf 50 kann ich dann weiterschreiben, wenn ich den Story-Part habe xD

Ich bin auch eher derjenige, der gerne am Anfang mal ein paar Wochen richtig reinhaut, alles schnellstmöglich auf Farm hat
    und dann eben immer nur noch 1 Tag weekly und 1-2 Tage optional mal was machen wie Speed-Kills oder Optimierung.

Finde halt beispielsweise auch jetzt mal die Woche als bsp. nicht so toll, weil wir eigentlich 1 Tag weekly hatten und dann jetzt 2 für irgendwelchen alten Content, der mich persönlich nicht reizt.
    Mache es zwar mit, aber 3 Tage die Woche für so "nice to have" Inhalte find ich EIGENTLICH meeeeeh.. Hätte auch gerne heute wegfallen lassen, aber ich weiß, wie wichtig das anderen ist und dann mach ich sowas natürlich auch "gerne",
    weil ich mich für diejenigen freue

Mit 4.0 werden wir ja denke ich eh alles aktuell halten (wenn sie nicht ein Midas 2.0 machen),
    daher denke ich, dass es nach den Kills ziemlich schnell entspannt wird, kommt eben auch drauf an wie der Content ist und wie lange wir brauchen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja "Fame"-Bonus weiß ich ja nicht wirklich... denke auch teilweise infamous
    und dadurch auch bei einigen (grade auch Lodestone-Lesern) auf Block oder auf "Ich les keinen Beitrag von dem Spinner" xD

Finds halt irgendwie komisch mit Kapitel 4, weil ich das wirklich gut fand, weil da Infos drin sind und auch eben irgendwie der "Aufbruch" zum Abenteuer etc.
    Schwer zu sagen. Könnte wirklich daran liegen, dass die Kapitel zu schnell hintereinander kamen. Aber soweit ich mich erinnere, passierte in Kapitel 6 auch wesentlich mehr, oder? Naja... mal sehen was in Kapitel 7 passiert... >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Scheiß auf Kapitel 4, wo ist Kapitel 7

Miiku du spricht mir aus der Seele.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90

Wobei sich bei mir eben Casual und hardcore generell ausschließen.
    Hardcore Casuals?
    Die sind viel härter drauf wie wir ordinären Casual.
    Da dreht der HC Gelehrte gerne auch mal 45 Minuten lang Däumchen, während die Fee Heilung macht. Das ist schwerer als es aussieht, ich schaffs ja selbst mit dem Weißmagier nicht mal 2 Minuten ohne irgendeinen Angriff zu verwenden, wenn ich nicht gerade mit heilen beschäftigt bin.
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Das dauert doch noch Wochen, weißt du wie viele verdammte Story Quests es gibt? Nach Abschluss der eigentlichen Hauptquest hast du noch 100 Stück bis zu "Nach dem Fall" und damit dem Übergang zu Heavensward D:.

Naja A8s hätte ich schon gerne down, um wirklich alles zu haben. Wobei dafür fehlt mir noch sowas wie Coil Savage und T10-12. Auch wenn die eigentlich nicht mehr zählen, weil unsync Q.Q

Erinner mich nicht dran, ich hab 4h oder so geschlafen. Mein Kopf will bloß nicht drandenken, dass ich heute noch 2h rumwipen darf und das obwohl ich endlich in Staffel 8 angekommen bin! Und das Staffelfinale von 7 war ja sooooo scheiße.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Hardcore Casuals?
    Die sind viel härter drauf wie wir ordinären Casual.
    Da dreht der HC Gelehrte gerne auch mal 45 Minuten lang Däumchen, während die Fee Heilung macht. Das ist schwerer als es aussieht, ich schaffs ja selbst mit dem Weißmagier nicht mal 2 Minuten ohne irgendeinen Angriff zu verwenden, wenn ich nicht gerade mit heilen beschäftigt bin.
    Waaas keine 2 Minuten aufm Whm die Finger still halten?! Wobei ist sowieso Quatsch! Alle 27 Sek beginnst du einen neuen Resedra Cast, dieser Buff darf niemals von der Gruppe runterfallen!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Jop, mir ist da auch der schnellere Progress am Anfang lieber und dann hat man es nachher gemütlich.

A8S für die anderen nachholen macht mir aber trotzdem auch Spaß. Das ist ein echt geiler Fight, und auch noch vordernd.
    Sollte selbst jz noch schwerer als A11S sein, auch wenn man viel skippt, so kann man doch recht easy die gesamte Gruppe wipen, wenn nicht jeder seinen Job macht.

In 4.0 wird der Raidcontent sicher wieder so ein Daumenlutscher-Inhalt wie jz der Schöpfer-Teil. Leider
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Tut mir wirklich Leid für alle die auf Kapitel 7 warten, vieles davon ist auch schon fertig (und so gut ist es jetzt auch nicht hahahaha) aber es fehlen eben die entscheidenen Infos aus der Story, die eben für die KOMPLETTE weitere Geschichte relevant sind.
    Hab auch einigen schon gesagt, dass sobald ich diese Infos durchhabe und alles verstanden habe, ich alle Kapitel runterschreiben kann, hab ja sogar schon das Finale geschrieben xD
    Ich gebe wirklich alles!! Miiku, keine sorge, ich muss nicht alle 50er sondern nur bis zu einem bestimmten Bereich

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    snip
    Aber er dreht hardcore die Daumen oder? xD

snip
    Ich hab 2 Std geschlafen... von 3:30-5:20....
    Ich weiß halt nicht warum, aber mich reizt es halt null, weil es "alt" ist.
    Klar "nice-to-have" aber naja xD
    Daher finde ich es halt bei sowas immer cooler wenn man 2 Tage hat, einen weekly und einen zum "fun".

Staffel 8 ist es definitiv wert, da macht dann auch das Staffelfinale 7 sinn und ist nur noch halb doof xD

@Campi: Ich denke mal, dass die meisten in er Gruppe das ja auch so sehen. Möglichst schnell durch und dann entspannt gucken, wenn man noch was machen will.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-20-2017 at 06:47 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    A8S für die anderen nachholen macht mir aber trotzdem auch Spaß.
    Als wir das letztens für unsere neuen Mitglieder und die 10er Errungenschaft gemacht haben, mussten wir sogar alle noch was lernen. Früher ganz chillig mit dem 3er Tank LB durch die zweite Intermission. Heute nur mit einem 1LB mussten wir lernen, diese sauber runterzuspielen. Allerdings sind 1-2 Stacks nicht mehr so ein Riesenproblem wie damals.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Ich gebe wirklich alles!! Miiku, keine sorge, ich muss nicht alle 50er sondern nur bis zu einem bestimmten Bereich
    Das sagst du immer, und dann sitz ich wieder weinend in der Ecke, weil du mich enttäsucht hast. Schon wieder.

Staffel 8 ist es definitiv wert, da macht dann auch das Staffelfinale 7 sinn und ist nur noch halb doof xD
    Mah naja, find es halt langsam so, ja komm es trifft immer die Gleiche, die dann komplett unglücklich ist. Irgendwann ist damit doch auch mal gut. Und bisher kann ich die Neue nicht als wirklichen Bösewicht ernst nehmen, bisschen Mindgames zur Verführung... Naja.

Edit: Kannst du nebenbei mal dein verdammtes Glamour ändern O.o. Die Maske ist immer noch schrecklich und ich will dich schon fast nicht zitieren. Wer wieder zum Dschinnie xD!
    (0)
    Last edited by Miiku; 03-20-2017 at 06:52 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Edit: Kannst du nebenbei mal dein verdammtes Glamour ändern O.o. Die Maske ist immer noch schrecklich und ich will dich schon fast nicht zitieren. Wer wieder zum Dschinnie xD!
    Naja, er muss im echten Leben auch eine Maske tragen, weil sein Gesicht so unschön ist.
    Warum sollte er es dann IG anders machen? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 412 of 1162 FirstFirst ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 912 ... LastLast