Page 365 of 1162 FirstFirst ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 415 465 865 ... LastLast
Results 3,641 to 3,650 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin ja noch recht neu und habe A9S und A10S erst letzte Woche das erste Mal gecleared. Als Ersatzspielerin fehlt mir noch die Erfahrung, die ich mit jeder Woche dazu gewinne.
    Daher brauche ich noch ein bisschen, bis ich für die Gruppe nützlich bin. Auf lange Sicht habe ich ein Interesse an einer guten Gruppe. Cathanys#2914
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich bin ja noch recht neu und habe A9S und A10S erst letzte Woche das erste Mal gecleared. Als Ersatzspielerin fehlt mir noch die Erfahrung, die ich mit jeder Woche dazu gewinne.
    Daher brauche ich noch ein bisschen, bis ich für die Gruppe nützlich bin. Auf lange Sicht habe ich ein Interesse an einer guten Gruppe. Cathanys#2914
    Mein A9 und A10 Clear ist gerade mal nen Monat her. A11S ist wirklich nicht schwer. Ein wenig Übung, dann sitzt das : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Da ist man mal etwas abwesend im Forum und schon sind alle im Discord Fieber. Hab ich was verpasst?

Kann man denn nicht bei alt bewährtem wie Ts + WhatsApp bleiben? xD
    Muss ich auf meine alten Tage etwa noch was neues lernen? O_o
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Discord vereint TS und WA
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Discord ist halt um einiges Benutzerfreundlicher als Teamspeak. Jeder kann zu jeder Zeit einen eigenen Server öffnen, man braucht sich nicht zwingend einen Client herunterladen und man kann seinen Server ganz leicht über einen Link für Freunde zugänglich machen. Zudem braucht zum Betreiben eines Discord-Servers keine monatlichen Gebühren verrichten. Meine Gilde ist selbst vor ein paar Wochen auf Discord aufmerksam geworden und wird seit dem von uns uns aktiv genutzt.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Dann muss ich mir das wohl doch mal angucken
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Discord ist halt um einiges Benutzerfreundlicher als Teamspeak. Jeder kann zu jeder Zeit einen eigenen Server öffnen, man braucht sich nicht zwingend einen Client herunterladen und man kann seinen Server ganz leicht über einen Link für Freunde zugänglich machen. Zudem braucht zum Betreiben eines Discord-Servers keine monatlichen Gebühren verrichten. Meine Gilde ist selbst vor ein paar Wochen auf Discord aufmerksam geworden und wird seit dem von uns uns aktiv genutzt.
    Solange Discord dann gescheit funktioniert und nicht die Leute während Raids nach einander kickt.
    Für TS muss man auch nicht zwingend bezahlen, wenn man sucht findet man auch kostenlose Server die einen dann eben Werbung haben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Weiß eigentlich jemand, welche Musik Xeno in seinen Guides verwendet?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich war eig seit Anfang an ein Gegner von Discord.
    Ich kam garnicht damit zurecht, und meine Audioeinstellungen waren danach im Pooo.

Aber jz hab ich mir das halt mal in Ruhe angeschaut und finde es wirklich nicht schlecht.
    Ich denke mal, dass meine Gilde bis zum AddOn wohl auch auf Discord umsteigen wird.
    Es bietet schon viele und tolle Möglichkeiten und vor allem einen Informationsaustausch der WA nicht benötigt.
    Nicht alle wollen ihre Nummer hergeben, so erreichen wichtige Infos leichter alle Member^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was der Bauer nicht kennt... :P
    Campi wieder! XD

Erst mal tottern weil das neue Zeug braucht man eh nicht, dann ausprobieren und am Ende doch ganz gut finden.

Gib PayPal eine Chance!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 365 of 1162 FirstFirst ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 415 465 865 ... LastLast