FFXV wird gekauft wenn:
- es auf PC erhältlich und mit Gamepad spielbar ist (Konsoleros! Die Zukunft der Master Race hängt von euch ab!)
- einen Charakter Editor hat (Vielleicht schon bald?) oder wenigstens spielbare, weibliche Charaktere. Ansonsten vertraue ich auf altbekannte PC-Mods xD
Dankeschön ^^. Vielleicht schaffe ich es heute, Kapitel 4 fertig zu schreiben ^^.
Last edited by Caitlyn; 12-08-2016 at 08:35 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Wartezeit alleine ist aber keine Erfolgsgarantie :'D
Sonst kündige ich heute eine noch nie dagewesene Mensch ärgere dich nicht Version an, warte 10 Jahre und setz mich vom Gewinn zur Ruhe ;P
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Natürlich nicht, ich behaupte trotzdem, dass die lange Wartezeit einen guten Teil zu den Verkaufszahlen beigetragen hat.
Wo wir gerade bei FFXV sind... Ich würde super gerne die Grafik auch in FFXIV haben wollen
Wäre mir auch 50€ als extra dlc oder so wert...
Aber allein schon rumstehen und dann die Grafik *__* und *_____*
Dungeons: *____*
Raids: *_________*
In der Stadt, auf der Map rumstehen: *_____*
Miqo'te, Haare: *_____________*
(Oder halt noch besser - BF1 Grafik, dann wäre ich bereit noch mehr auszugeben)
Nur Schade, das wir sowas nie bekommen werden![]()
Mir würde es schon reichen, wenn sie die offene Welt adaptieren.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Habe ja so die leise Hoffnung, dass mit Ende des PS3 Supports hier und da noch ein wenig an der Grafik geschraubt wird.
Stimmt... Gibt so einige Punkte die man aufhübschen könnte :
~ Texturen
- Vermatschte Texturen sehen nicht wirklich Top aus in diesen Zeiten. 4K Texturen währen ein bisschen übertrieben für ein MMORPG.
- Parallax Occlusion und Wasser Tesselation richtig hinbekommen, das eine sieht schmodderig aus dank der Low-Res Texturen, die Wellen haben konsequente Striche.
- Schatten haben komischerweiße eine 2K Auflösung, funktioniert leider nicht in allen Areas zurzeit, siehe Heavensward.
- MSAA / SMAA / EQAA / MLAA / TXAA ... wieso nur FXAA?
- Dieses Geflacker von Bäumen, Gräsern und Büschen ist extrem. Transparente Texturen kann man dank AA Lösung nicht richtig korrigieren!
- Was ist mit den Texturen der Character los. Siehe Au Ra deren Schuppen, einige Halsbergen haben mehr Texturen als die Schuppen auf meinem Au Ra *lol*
~ Richtige Haar / Kleider Physic
- Nach 30-60 Frame sieht das nicht aus, die Animationen sind teilweise am stottern trotz 60 Frames
- Diverse Clipping Fehler beheben. Die meisten entstehen dann nur, wenn man Posen tut oder läuft.
~ Distanz
- Housing Objekte vom weiten anzeigen lassen, Chocobo Ställe tauchen nur auf wenn man näher rangeht.
- Erweiternde Option um Gegner/Spieler/NPCs weiter anzeigen zu lassen, funktioniert ja auch bei den S Ranks!
~ Sonstiges
- Realtime Reflektionen laufen auf 15 Frames, siehe Azys Lla den Rotierenden Überkreisel am Ätheryten.
^-- Komischerweiße lässt sich das Frame Problem beheben wenn man sich bewegt oder die Kamera bewegt.
Gibt noch mehr Sachen die mir aufgefallen sind bzw. sogar Fehlen aber naja, mal schauen was 4.0 uns so bringt :'o
Last edited by Mwynn; 12-09-2016 at 06:31 AM.
#GetSelliBack2016
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.