Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Discord ist halt um einiges Benutzerfreundlicher als Teamspeak. Jeder kann zu jeder Zeit einen eigenen Server öffnen, man braucht sich nicht zwingend einen Client herunterladen und man kann seinen Server ganz leicht über einen Link für Freunde zugänglich machen. Zudem braucht zum Betreiben eines Discord-Servers keine monatlichen Gebühren verrichten. Meine Gilde ist selbst vor ein paar Wochen auf Discord aufmerksam geworden und wird seit dem von uns uns aktiv genutzt.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Dann muss ich mir das wohl doch mal angucken
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Discord ist halt um einiges Benutzerfreundlicher als Teamspeak. Jeder kann zu jeder Zeit einen eigenen Server öffnen, man braucht sich nicht zwingend einen Client herunterladen und man kann seinen Server ganz leicht über einen Link für Freunde zugänglich machen. Zudem braucht zum Betreiben eines Discord-Servers keine monatlichen Gebühren verrichten. Meine Gilde ist selbst vor ein paar Wochen auf Discord aufmerksam geworden und wird seit dem von uns uns aktiv genutzt.
    Solange Discord dann gescheit funktioniert und nicht die Leute während Raids nach einander kickt.
    Für TS muss man auch nicht zwingend bezahlen, wenn man sucht findet man auch kostenlose Server die einen dann eben Werbung haben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Weiß eigentlich jemand, welche Musik Xeno in seinen Guides verwendet?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!