Page 367 of 1008 FirstFirst ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 467 867 ... LastLast
Results 3,661 to 3,670 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Vielleicht hab ich's auch verpasst, aber ist irgendwas bekannt was Patch 3.57 morgen bringen wird? :?
    Patch 2.57 war ja :

The strength of the Echo granted in the Final Coil of Bahamut has been increased.
    The echo will take effect upon entering the Final Coil of Bahamut, increasing players' maximum HP, damage dealt, and healing magic potency by 15%.
    * Unlike other instances, the strength of the Echo will not increase upon total party incapacitation.

The Steps of Faith has been adjusted as follows:
    Vishap's maximum HP has been reduced.
    The maximum HP of all enemies that spawn has been reduced.
    Damage dealt by certain enemies has been reduced.
    Damage dealt by Vishap's underfoot attack has been reduced.
    Damage dealt by Bertha cannons upon exploding has been reduced.

The music played when riding the following mounts has been changed:
    Sleipnir / Aithon / Xanthos / Gullfaxi / Enbarr / Markab / Boreas
    Denke wir kriegen da ähnliches, bzw. auch so anderes Zeugs wie Upgrade Item von Dun Scaith für die 260er Waffen.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    FF ist schon ein paar Jährchen alt und es ist nicht Botter und Cheater verseucht, ganz im Gegenteil hier ist es verhältnismäßig extrem harmlos im Vergleich zu F2P Spielen mit Hackshield.
    Darfst mich bei so Themen nicht knallhart Ernst nehmen =P Klar hab ich wieder übertrieben, bin da eher richtig Aggressiv gegenüber, schlussendlich bezahlen wir ja nunmal leider alle unsere Spieltage und sollten dementsprechend auch eine Faire Spielumgebung haben.
    *Mich selbst Backpfeife*
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-18-2017 at 08:15 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hast ja Recht das Problem ist eben nur, dass die ganzen Hackshields in der Vergangenheit mehr den normalen Spielern auf den Senkel gegangen ist als, dass es Cheater davon abgehalten hätte ihre Progrämmchen zu nutzen. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Na dann mal hoffen das sie alle möglichen Begrenzungen langsam rausnehmen, Loot Dun Scaith + Mhach-Schilling, oder das Theologiecap mal ganz weg lassen. Dann könnte man nochmal seine Zweitklassen mit hinterländischem Zeug vollstopfen ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du müsstest doch auch jetzt schon "Zweitklassen vollgestopft" haben xD
    Also ich hab schon Brd/Mch, WAR/Drk/Pld und Smn/Blm Klassen mit 270er Stuff voll und das obwohl ich seit 2.57 keine Steine mehr gesammelt/ausgegeben habe
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Achja gestern über den Tag verteilt gab es wieder genügend diese "kill for a friend" gruppen ^^

Es stellte sich dann auch wieder öfters im nachhinein raus das mindestens 3-4 leute überhaupt keinen Plan hatten was überhaupt abgeht :P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-18-2017 at 06:25 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und eine "Bring high dps" Gruppe hahahaha

"If I got a penny for every time I join a PF with the description 'bring high dps to skip soar' and we don't skip soar"

(0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hehe ja blacky ^.^ btw server sind seit eben wieder on ^^
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    "Bring high DPS" ja ja köstlich, erst habe ich noch überlegt ob ich da überhaupt reinpasse...
    in a9s farm sind 2 gestorben und wir haben 3 alarme gesehen
    oder in a11s "high dps farm" mit 15% Echo hatte der gute Chaser noch 63% bei den Lapis...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja bei "High-DPS" müssen halt nicht nur die DD's "High-DPS" fahren, sondern auch Tank oder Heiler.
    Aber ja gestern waren wieder viele "bring High-DPS" oder "Kill for a Friend" Gruppen offen. Köstlich
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    "Bring high DPS" ja ja köstlich, erst habe ich noch überlegt ob ich da überhaupt reinpasse...
    in a9s farm sind 2 gestorben und wir haben 3 alarme gesehen
    Wusste nicht mal das es 3 Alarme gibt xD Dachte irgendwann würde der Boss Enrage gehen??
    Aber mit 15% Echo ist das auf jeden Fall alles ne hammer Leistung hahahaha
    Aber da sieht man mal wieder wie groß die Schere zwischen Pro und Meeeehs ist...
    Pros haben ohne Echo nicht mal ein Alarm gehabt und ohne BiS schon Lapis geskippt und "high dps" Gruppen bringen sowas xD
    (0)

Page 367 of 1008 FirstFirst ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 467 867 ... LastLast