Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Wenn die wechseln, dann wohl eher zu Hrothgar. Von einem männlichen Katzenwesen zum nächsten männlichen Katzenwesen. ^^
Keysa hör nicht auf die beide gratins!
wirst ja nicht auf twilight-boooii und zalanda-lamanda hören ( ̄_ ̄)・・・
die machen dir halt alle nach ヾ(  ̄O ̄)ツ ist doch klar warum ♡(。- ω -)
aber dein "plan" ist gut, warte es einfach ab *dauert ja nicht so lang*
ansonsten muss ich bei dir ne sitzung buchen um den schock zu verkraften
Seht ihr das!? Ihr seht doch genau das was ich sehe, oder!?Keysa hör nicht auf die beide gratins!
wirst ja nicht auf twilight-boooii und zalanda-lamanda hören ( ̄_ ̄)・・・
die machen dir halt alle nach ヾ(  ̄O ̄)ツ ist doch klar warum ♡(。- ω -)
aber dein "plan" ist gut, warte es einfach ab *dauert ja nicht so lang*
ansonsten muss ich bei dir ne sitzung buchen um den schock zu verkraften
Genau! Wir sind es nicht einmal mehr Wert, dass uns in aufwändig gemalten Bildern geantwortet wird! Wie konnte es nur soweit kommen! Q.Q
Ist es denn zuviel verlangst, dass du uns auch weiterhin so antwortest, wie früher? Dass du dich hinsetzt, ein eigenes Bild zu jedem deiner Posts malst, dafür deine Zeit opferst und darin die Antwort integrierst? Ich möchte ja nicht meckern, aber genau das erwarten die Leute hier von dir :P xD
Bitte was? Ich hab nie gesagt Keysa soll irgendetwas verändern. O_O
Da hat der "twilight-boooii" aber recht. Was haben wir dir getan? Q_QSeht ihr das!? Ihr seht doch genau das was ich sehe, oder!?
Genau! Wir sind es nicht einmal mehr Wert, dass uns in aufwändig gemalten Bildern geantwortet wird! Wie konnte es nur soweit kommen! Q.Q
Ist es denn zuviel verlangst, dass du uns auch weiterhin so antwortest, wie früher? Dass du dich hinsetzt, ein eigenes Bild zu jedem deiner Posts malst, dafür deine Zeit opferst und darin die Antwort integrierst? Ich möchte ja nicht meckern, aber genau das erwarten die Leute hier von dir :P xD
Last edited by Zmalda; 04-25-2019 at 04:40 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.