Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
was wie meist du das?ich bin nur auf der arbeit im forum aktiv! zuhause hab ich doch eh besseres zu tun als hier abzuhängen :3 aber auf der arbeit ist es eh immer langweilig weil ich kein bock auf arbeit hab xD perfekt um hier so rumzustöbern.
gruß hobbit
Kapitel 4 <3
Langsam geht es endlich mal los hahaha
Und wer hat die Liebesgeschichte schon gefunden?
Josephine + Ale = Love hahahahahaha
Campi, kannst du dich mit einem Charakter identifizieren? xD xD xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wuhuu, ich bin in deiner Geschichte <3![]()
also wer von euch hat mich wieder mal bei GM angeschwärzt?
musste wieder mal meine zeit im GM gefängnis absitzen :-( zum glück war ich da gerade afkhahahaha
aber ohne spaß wer macht den sowas andere spieler beim GM verpetzten!? das geht mal garnicht wenn ich den in die finger bekomme, werde ich denjenigen mal mit dem Kopf in die toilettenschüssel stecken und einmal kopfwäsche verpassen.
gruß hobbit
Und weswegen angeschwärzt? Was hast du denn wieder angestellt?
Ich musste da irgendwie noch nie rein und ich treibs ja auch gerne mal zu weit xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wieso? Was ist passiert?also wer von euch hat mich wieder mal bei GM angeschwärzt?
musste wieder mal meine zeit im GM gefängnis absitzen :-( zum glück war ich da gerade afkhahahaha
aber ohne spaß wer macht den sowas andere spieler beim GM verpetzten!? das geht mal garnicht wenn ich den in die finger bekomme, werde ich denjenigen mal mit dem Kopf in die toilettenschüssel stecken und einmal kopfwäsche verpassen.
gruß hobbit
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.