Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nichtsdestotrotz: In den fast 4 Jahren in FFXIV ist mir bisher noch NIE untergekommen, dass Leute wegen ihrer Rasse beschimpft worden sind. Ich wurde einmal angepflaumt, weil ich hier im Forum schreibe, aber das wars auch schon xD
    Kam leider auch schon vor.
    Auch gibt es viele Spieler, die eine sehr starke Abneigung gegenüber Lalafells haben

Aber ja in FFXIV hält es sich wirklich in Grenzen. Bin mir aus League of Legends oder diversen Ego-Shootern anderes gewohnt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kam leider auch schon vor.
    Auch gibt es viele Spieler, die eine sehr starke Abneigung gegenüber Lalafells haben
    Was? Wen denn? Ich habe jedenfalls keine Abneigung gegenüber Lalas. Ganz im Gegenteil. Meine Opferungs-Rituale sind meine Art um Zuneigung zu zeigen... oder um es mit einem (abgewandelten) Zitat zu sagen:

"Sehen Sie Mr. Hyacintha... Ich liebe... Laaaaaaaaaalaaafells.
    Wie sie aussehen, liebe ich. Wie sie riechen. Wie sie schmecken. Und wie sie sich anfüüüühlen... .
    Ich liebe Lalas so sehr, dass ich meine letzte Fantasias für 1 Tag Lalafell-sein verwendet habe!
    Daher auch der Name: Lala-fan."

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Hallo ich heiße Nahamon und bin sexistisch
    Find ich gut, willkommen im Club >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!