Quote Originally Posted by SoaX View Post
Nicht zu vergessen Männliche Spieler die weibliche Lalafell spielen. "Kinderficker" "Creepy" Auch wenn sowas dann vielleicht "ein Spaß" ist, rührt das nicht von 0 her.
Bei Guildwars2 habe ich es beispielsweise nie erlebt dass ein Charr oder Asura Spieler als "Fucking Furry" oder "Kinderficker" wegen seinem Char bezeichnet wurde.

Ist ja nicht wirklich tagesthema der ganze shit, und man wird nicht nonstop von umgeben. aber es ist das erste MMORPG wo ich überhaupt miterlebe das Leute über so einen Bullshit schreiben oder nachdenken.
3 Worte: Tera Online Elin. Kannste ja mal bei Gelegenheit googlen, dann kannst du dir vielleicht schon vorstellen, was im allgemeinen Chat abgeht, wenn es um diese "spezielle" Rasse geht.

Kurzum: Es gibt 1 Rasse, wovon die weiblichen Charaktere den weiblichen Lalafells recht ähnlich ist (nur eben mit wesentlich weiblicheren Kurven) und die männlichen Charaktere dicke Teddybären sind. Egal ob du männlich oder weiblich warst, entweder bist du ein Pädophiler oder ein Furry. Oder beides. Und da es ein F2P-MMORPG ist, ist der Ton wesentlich härter. Was aber keinen davon abhält, besagte Rasse zu spielen.

Nichtsdestotrotz: In den fast 4 Jahren in FFXIV ist mir bisher noch NIE untergekommen, dass Leute wegen ihrer Rasse beschimpft worden sind. Ich wurde einmal angepflaumt, weil ich hier im Forum schreibe, aber das wars auch schon xD