Page 356 of 1162 FirstFirst ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 456 856 ... LastLast
Results 3,551 to 3,560 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Im GM Gefängnis war ich auch noch nie.
    Würde gerne mal wissen, wie es dort aussieht^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ist ein leerer Kerker. >.>

Ich wurde einmal reingeholt, weil ich nach dem 6ten Wipe und dem 3ten Vote auf Abbruch in einer DF-Ravana NM-Gruppe, die Arbeit als Ninja verweigerte und schrieb, sie sollen mich entweder kicken oder ich setze mich jetzt auf den Boden und gehe pinkeln.... Ich wurde nicht gekickt, also war ich aufm Klo und hab mir danach entspannt 'nen Kaffee gemacht. xD
    Eine Woche später dann der Kerker...
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wieso? Was ist passiert?
    weil meine alt charaktere name wie "Fat Guy" "Foook Yu" usw. haben xD und da sich jemand davon gestört gefühlt und hat es gemeldet jetzt musste ich die alle umbenennen.

ok ok vielleicht lag es auch dran, das mich einer in novice dumm angemacht und ich ihm gesagt hab der soll einfach mal mein namen lesen dann weiß er schon was abgeht (war mit "Foook Yu" eingelogt) habs jetzt alle brave geändert :3 das alle auch gleich so spießig sind.
    das leben wäre doch so langweilig ohne die kleinene gemeinheiten ^^

gruß hobbit
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war zwar noch nie im Gefängnis, aber im GM Separee xD (sieht aus wie der Standard-Raum beim Kosmetiker)
    Seit diesem Tag weiß ich: Es gibt sie wirklich : )

Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    weil meine alt charaktere name wie "Fat Guy" "Foook Yu" usw. haben xD und da sich jemand davon gestört gefühlt und hat es gemeldet jetzt musste ich die alle umbenennen.
    Also ich wars nicht ^^.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 02-14-2017 at 07:13 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    zumindest ist der umbenennen service dafür frei haus, hab jetzt nur anständige* namen

gruß hobbit
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ich hab glaub noch ein screenshot zuhause rumliegen ^^

alle chats und menüs sind gesperrt du kannst nur mit "sagen" interagieren alles ist blockiert, ein dunkler raum, der GM bewegt sich nicht und trägt hässlige low level tank rüstung und hat eine lila wolke um sich, sieht fast so aus als hätte er gerade einen furz fahren lassen ^^
    und er kopiert halt auch nur die standard sätze aus dem FAQ rein, so richtig zuhören tun sie auch nicht.
    also nicht so angenehm aber vielleicht hängt es davon ab ob du einen netten GM bekommst oder einen der einfach kein bock auf sein job hat, wie es halt überall ist.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Habe ich schon erwähnt, dass mir der Hauptcharakter von Madhains Geschichte sympathisch ist? Würde sie gerne Ingame treffen wollen >: D
    Sag mir Zeit und Ort
    Ich hatte die Tage eh nach dir Ausschau gehalten, wegen Freundesliste und so :3
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    vielleicht hängt es davon ab ob du einen netten GM bekommst oder einen der einfach kein bock auf sein job hat
    Meiner hat keine Standard-Sätze zitiert. ._.
    Aber ich hab nicht aufgehört zu reden und immer weiter argumentiert, wieso ich das gemacht habe und er war bemüht höflich, sachlich und professionell zu bleiben, aber irgendwann war er doch arg genervt von mir, glaub ich. xD
    Hat dann irgendwann "beigegeben" und meinte nur sowas wie "Das Thema ist ja jetzt auch durch, du bekommst eine Verwarnung und machst das bitte nicht wieder, EGAL was da jetzt im Vorfeld passiert ist." :x
    Prinzessin Amelia wollte wieder ihren Kopf aus der Schlinge brabbeln. xD
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Das Thema ist ja jetzt auch durch, du bekommst eine Verwarnung und machst das bitte nicht wieder, EGAL was da jetzt im Vorfeld passiert ist.
    genau sowas finde ich nicht ok!
    die tun zwar so als sein eine offizielle verwarnung zwar harmlos, ohne einem einen fairen prozess zu machen einfach mal als schuldig abstempeln.
    aber wenn man sich das klein gedruckte durch liest kann diese offizielle verwarnung fatale folgen haben, das ist im grunde so als würdest eine unterlassungserklärung unterschreiben und die bedienung akzeptierst das bei wiederholten vergehen sie dich sogar mit einem permanenten Ban bestrafen könnten.

jaja immer erst das kleingedruckte lesen ;-)

gruß hobbit

PS: ich sehe zwar ein das ich dieses mal schuldig war, aber das erste mal ich ins GM gefängnis zitiert wurd war ich unschuldig das hat aber überhaupt keinen interessiert einfach als schuldig abgestempelt darüber könnte ich mich noch heute aufregen! von einen fairen verhalten keine spur
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 02-14-2017 at 09:45 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    genau sowas finde ich nicht ok!
    die tun zwar so als sein eine offizielle verwarnung zwar harmlos, ohne einem einen fairen prozess zu machen einfach mal als schuldig abstempeln.
    aber wenn man sich das klein gedruckte durch liest kann diese offizielle verwarnung fatale folgen haben, das ist im grunde so als würdest eine unterlassungserklärung unterschreiben und die bedienung akzeptierst das bei wiederholten vergehen sie dich sogar mit einem permanenten Ban bestrafen könnten.

jaja immer erst das kleingedruckte lesen ;-)

gruß hobbit

PS: ich sehe zwar ein das ich dieses mal schuldig war, aber das erste mal ich ins GM gefängnis zitiert wurd war ich unschuldig das hat aber überhaupt keinen interessiert einfach als schuldig abgestempelt darüber könnte ich mich noch heute aufregen! von einen fairen verhalten keine spur
    Mag zwar nicht toll sein, aber das ist kein Gericht sondern eine Warnung. SE's Spiel, SE's Regeln. In anderen Spielen wäre dein Account erstmal gesperrt worden und dann würde dir per Email mitgeteilt, dass du so und so lange Zeit hast deine Chars umzubenennen oder zu löschen und zwar auf deine Kosten.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 356 of 1162 FirstFirst ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 456 856 ... LastLast