Ich finde Discord fürs Handy irgendwie umständlich.
Vielleicht weil ich nicht dran gewohnt bin, aber da ist TS³ doch irgendwie leichter zu bedienen
Ich finde Discord fürs Handy irgendwie umständlich.
Vielleicht weil ich nicht dran gewohnt bin, aber da ist TS³ doch irgendwie leichter zu bedienen
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wir haben als Spielgemeinschaft aus verschiedenen Spielen seit einigen Monaten Discord versucht und sind geblieben ^^
Mit den Vor- und Nachteilen von Discord/TS kann ich leider nicht dienen, da bin ich offen gesagt zu dumm für xD
Ich hab oft gehört das die klangqualität besser sei.
Ich benutze noch immer beides, am PC kein Problem ^^
ich hab Discord aber auch wegen dem Chat auf dem Handy um die Irren immer dabei zu haben und keiner schickt sooft halb nackte/nackte/sexy Frauen wie die Irren<3
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
okeee, dann hol ich mir jz auch mal Discord
Ich müsste mir mal Discord genauer anschauen.
Grundsätzlich bietet es wesentlich mehr Möglichkeiten als TS.
Über die Klangqualität kann ich nix sagen. Hat sich für mich beides gleich angehört..![]()
Hääää? Was ist einfacher als Teamspeak?
Installieren, Serveradresse/PW eingeben, einloggen und in den Channel wechseln.
Bei den Einstellungen vielleicht noch einstellen, wie sensitiv das Mikrofon sein soll und wie Laut die Soundausgabe sein soll - done.
kann gut sein dass Discord ebenfalls einfach einzustellen ist, aber viel einfacher als Teamspeak gehts jetzt wirklich nicht xD
Den einzigen Vorteil den ich in Discord sehe, ist dass die Server anscheinend kostenlos sind. (Habe es bisher nie genutzt)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Da hatte ich bei Discord ordentlich zu kämpfen x.xHääää? Was ist einfacher als Teamspeak?
Bei den Einstellungen vielleicht noch einstellen, wie sensitiv das Mikrofon sein soll und wie Laut die Soundausgabe sein soll - done.
kann gut sein dass Discord ebenfalls einfach einzustellen ist, aber viel einfacher als Teamspeak gehts jetzt wirklich nicht xD
Es läuft auch iwie komisch über den Browser, was es für mich mega umständlich macht, da eine vernünftige Einstellung hinzubekommen.
Nach 15min konnte ich es mal so notdürftig einstellen, was ich nachher alles wieder rückgängig machen musste.
Entweder ich bin zu blöd, oder es ist zu umständlich oder unübersichtlich
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Na mit TS3 hatte ich genug Ärger.., Crashes, Sound Probleme oder Headset Probleme. Am Ende ist der User SchuldHääää? Was ist einfacher als Teamspeak?
Den einzigen Vorteil den ich in Discord sehe, ist dass die Server anscheinend kostenlos sind. (Habe es bisher nie genutzt)
Ich bin da echt schlimm drinne TS3 einzustellen, richtig schlimm...
#GetSelliBack2016
Mal abgesehen davon, dass Discord kostenlos ist und Teamspeak-Server was kosten.
Aber ich mal fragen: was sind Discord Bots und für was braucht man sie?
Es war auch irgendwo die Rede von einem Ingame-Overlay von Discord. Weiß jemand was damit gemeint ist?
Es gibt ne Blackys Gurlz-Whatsapp Gruppe? Und warum weiß ich nichts darüber?
Ich hörte, dass es auch nen Discord Client für PC gäbe...Da hatte ich bei Discord ordentlich zu kämpfen x.x
Es läuft auch iwie komisch über den Browser, was es für mich mega umständlich macht, da eine vernünftige Einstellung hinzubekommen.
Nach 15min konnte ich es mal so notdürftig einstellen, was ich nachher alles wieder rückgängig machen musste.
Entweder ich bin zu blöd, oder es ist zu umständlich oder unübersichtlich
Last edited by Caitlyn; 02-08-2017 at 07:02 PM.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.