Quote Originally Posted by Pour View Post
Ich werde mich hier nicht wiederholen. Und nein.
Hmmm. Woher kam sie den nun?
Der Website für die Stone, Sky, Sea DPS ausrechnung? Rate mal woher der die HP der Puppen hat.
Na?
Ich bin Accuracy gecapped, was soll mir ein Parser da helfen? Wenn ich verfehle, dann verfehle ich.
Meinst du die Leute finden die Acc caps raus indem sie die ganze Zeit aufpassen ob sie verfehlen?
Wenn ich lucky critte, dann critte ich lucky. Wenn man seine Klasse kennt, weiß man wann man es verkackt hat. Klar, lassen sich überall noch ein paar Millisekunden downtime rausbessern, das hat aber mehr mit Positionierung zu tun, als mit der Rotation.
Schwachsinn. Infight merkst du seeeehr viel weniger als du glaubst. Einmal nen Video von dir selber sehen, und du siehst Fehler die du infight nicht bemerkt hast.
Ganz zu schweigen davon das dir das trotzdem nicht sagt ob CD and Zeitpunkt t besser ist als an Zeitpunkt t-20s.
Wo wir aber wieder beim Schwanzvergleich angekommen sind. Ich will irgendwann mal Creator Savage Gear anlegen, nicht irgendwo in den Top whatever landen.
Und rate mal was man für Raids töten braucht?
Rischtisch. DPS. Was sagt uns das Spiel über unsere persönliche DPS nach einem Kampf? Rischtisch. Jarnischt.
Ich sehe woher die Pro Parser Fraktion kommt, aber mit reinen DPS Zahlen will ich nichts zu tun haben. Wenn der Boss umfällt, dann fällt er halt um.
Ja, und wenn nicht?
Antworte doch mal auf mein Gedankenexperiment.