Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Oh Gott, Sprachchat sind cheats? Uiuiui, da müsste man aber einiges Rückwirkend bestrafen in dieser ganzen eSports Szene!
    Guides ja auch - Werd ich jetzt für immer von der SC2 Ladder geworfen weil ich Videos von SC2 Matches gesehen habe? D:
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    2/2
    Kleiner Tipp: Wenn du einen schon geposteten Beitrag editierst, kannst du komplett(?) das Zeichenlimit umgehen.
    Ich kenne meine maximalen DPS. An einer A9S Steinpuppe mache ich zurzeit 1920~ DPS. D.h. bei optimalen Pull- und Kampfbedingungen. Ich weiß, da geht noch mehr, auch wenn ich nur eine 240er Waffe trage. Ich weiß in etwa, was ich falsch mache. Egal, Fakt ist: Mehr DPS werden es mit der aktuellen Rota nicht. Im Kampf gilt es, möglichst nahe an diese DPS Zahl zu kommen, die ich mit aktuellem Gear fahre.

Da brauche ich niemanden, der mir ständig meine DPS verrät. Ich weiß es IN ETWA. Es ist nicht mehr relevant.
    Was möchtest du uns jetzt damit sagen? Irgendwoher kam die Nummer ja. Also braucht es einen Parser. Optimale Pull- und Kampfbedinungen gibt es nie - Das sind nämlich Dummy kämpfe, wie Stone, Sky, Sea. Das sagt dir überhaupt nichts. Das sagt dir nicht wo du welche Cooldowns am besten benutzt. Das sagt dir nicht welcher Opener am besten für den Kampf ist (auch wenn mir in Creator kein Kampf einfallen würde wo man nicht den selben Benutzen würde - In Midas war das anders). Es sagt dir nicht wieviel deiner Rota du zwischendrin verkackt hast. Es sagt dir nicht wie oft du verfehlst.
    Du kriegst vom Spiel null Feedback wieviel Schaden du im eigentlichen Kampf gemacht hast.
    Und vor allem weiß ich, was passiert, wenn jeder immer und überall die DPS aller Spieler sieht. In Premade-Gruppen habe ich nichts dagegen. Aber bitte, bitte unterschätzt nicht die Dummheit und Arroganz der Community wenn es um DPS geht. Bitte. Ich untertreibe nicht.
    Dann soll es eben wie ich oben vorgeschlagen habe nur im Raidfinder oder nur wenn alle Gruppenmitglieder zustimmen funktionieren. Whatever. Das Problem kann man lösen - Schon alleine in dem man DPS Flamen weiterhin bestrafbar macht.
    (0)
    Last edited by inimicus; 01-17-2017 at 05:25 PM.