Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Kleiner Tipp: Wenn du einen schon geposteten Beitrag editierst, kannst du komplett(?) das Zeichenlimit umgehen.
    Kewl!

Was möchtest du uns jetzt damit sagen? Irgendwoher kam die Nummer ja. Also braucht es einen Parser.
    Ich werde mich hier nicht wiederholen. Und nein.

Optimale Pull- und Kampfbedinungen gibt es nie - Das sind nämlich Dummy kämpfe, wie Stone, Sky, Sea. Das sagt dir überhaupt nichts. Das sagt dir nicht wo du welche Cooldowns am besten benutzt. Das sagt dir nicht welcher Opener am besten für den Kampf ist (auch wenn mir in Creator kein Kampf einfallen würde wo man nicht den selben Benutzen würde - In Midas war das anders). Es sagt dir nicht wieviel deiner Rota du zwischendrin verkackt hast. Es sagt dir nicht wie oft du verfehlst.
    Du kriegst vom Spiel null Feedback wieviel Schaden du im eigentlichen Kampf gemacht hast.
    Ich bin Accuracy gecapped, was soll mir ein Parser da helfen? Wenn ich verfehle, dann verfehle ich. Wenn ich lucky critte, dann critte ich lucky. Wenn man seine Klasse kennt, weiß man wann man es verkackt hat. Klar, lassen sich überall noch ein paar Millisekunden downtime rausbessern, das hat aber mehr mit Positionierung zu tun, als mit der Rotation. Wo wir aber wieder beim Schwanzvergleich angekommen sind. Ich will irgendwann mal Creator Savage Gear anlegen, nicht irgendwo in den Top whatever landen.

Ich sehe woher die Pro Parser Fraktion kommt, aber mit reinen DPS Zahlen will ich nichts zu tun haben. Wenn der Boss umfällt, dann fällt er halt um.
    (0)
    Last edited by Pour; 01-17-2017 at 05:51 PM.
    Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
    Ever running, we are dead before we meet Her