Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Ätherochemisches Forschungslabor...
- Heiler macht keinen Schaden (was ich ja noch verstehen kann)
- Ninjas/Dragoons ohne Damage-Buff, selbst nach mehrmaligem Bitten und Flehen im Chat
- Damage unter aller Kanone, worin ich (Paladin) beim Endboss am meisten Schaden fahre
- Melees denen der Begriff "AoE" fremd ist, trotz Massenpulls
- Mitspieler, deren Gear aus einer Mischung aus Tank-Schmuck und 145er Items besteht
Vergiss bitte die netten Magiere nicht xD SMN, die nichts von DoTs wissen, geschweigedenn Bann... oder BLM, die in einer Tour nur Feuga und Eisga bei den MobGRUPPEN machen hatte in den letzten Tagen auch sehr viel erlebt :-( aber das tollste sind echt die DRGs: kein Dmg-Buff und AOE nach dem Motto "ich bin doch keine AOE Klasse"... bei manch einem hilft es, wenn man sie darauf hinweist, andere machen ihr Ding konsequent bis zum Ende :-( und als Heiler hab ich meist nicht unendlich Mana um DMG zu machen und den Tank auf Grund der langen Lebensdauer der Mobs hochheilen zu können, denn selbst die besten Tanks haben irgendwann nichts mehr zum Ziehen. Wenn sie es tun wenn nicht bekommen manche so auf die Schulter (xD), dass der Bußprediger soooooo weit weg scheint :-( und dann noch DDs die einfach Single-Rota ohne DMG-Buffs machen!