Page 83 of 203 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LastLast
Results 821 to 830 of 2025
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    war gestern in expert drin beide dps hatten ilvl 270 gear ein DRG und ein MCH der hatte sogar ilvl 260 relic, naja der MCH hatte grade mal so 700dps der DRG war etwas besser mit 1400dps aber mal ehrlich ich als krieger ilvl 250 war top dps mit über 1500dps
    also sowas hatte ich schon lange nicht das ich als tank als TOP dps war...

gruß hobbit
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ätherochemisches Forschungslabor...

Ich mag die Ini. Wirklich. Sieht schön aus, die Musik ist toll und es gibt ne Menge Traditions-Steine. Und ganz viele Horrorgeschichten, die sich alle irgendwie ähneln.

Kurz gesagt:
    - Heiler macht keinen Schaden (was ich ja noch verstehen kann)
    - Ninjas/Dragoons ohne Damage-Buff, selbst nach mehrmaligem Bitten und Flehen im Chat
    - Damage unter aller Kanone, worin ich (Paladin) beim Endboss am meisten Schaden fahre
    - Melees denen der Begriff "AoE" fremd ist, trotz Massenpulls
    - Mitspieler, deren Gear aus einer Mischung aus Tank-Schmuck und 145er Items besteht

Ich hatte in den letzten Tagen keinen Run gehabt, bei dem ich sagen könnte: "Hey, das ging mal richtig schnell". Aber naja, in ein paar Tagen ist diese Art der "Selbstkasteiung" vorbei : D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    snip
    man bekommt doch 270er nur durch Savage oder?
    Das ist ja traurig...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ihr macht mir ja Mut. Mein Plan war es, wenn ich 60 bin, das Labor wegen der Steine zu farmen. Ich bin ja mal gespannt.
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ätherochemisches Forschungslabor...
    - Heiler macht keinen Schaden (was ich ja noch verstehen kann)
    - Ninjas/Dragoons ohne Damage-Buff, selbst nach mehrmaligem Bitten und Flehen im Chat
    - Damage unter aller Kanone, worin ich (Paladin) beim Endboss am meisten Schaden fahre
    - Melees denen der Begriff "AoE" fremd ist, trotz Massenpulls
    - Mitspieler, deren Gear aus einer Mischung aus Tank-Schmuck und 145er Items besteht
    Vergiss bitte die netten Magiere nicht xD SMN, die nichts von DoTs wissen, geschweigedenn Bann... oder BLM, die in einer Tour nur Feuga und Eisga bei den MobGRUPPEN machen hatte in den letzten Tagen auch sehr viel erlebt :-( aber das tollste sind echt die DRGs: kein Dmg-Buff und AOE nach dem Motto "ich bin doch keine AOE Klasse"... bei manch einem hilft es, wenn man sie darauf hinweist, andere machen ihr Ding konsequent bis zum Ende :-( und als Heiler hab ich meist nicht unendlich Mana um DMG zu machen und den Tank auf Grund der langen Lebensdauer der Mobs hochheilen zu können, denn selbst die besten Tanks haben irgendwann nichts mehr zum Ziehen. Wenn sie es tun wenn nicht bekommen manche so auf die Schulter (xD), dass der Bußprediger soooooo weit weg scheint :-( und dann noch DDs die einfach Single-Rota ohne DMG-Buffs machen!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    man bekommt doch 270er nur durch Savage oder?
    Das ist ja traurig...
    Wahrscheinlich aus 9 und 10 und mal ganz ehrlich, bei den beiden Turns braucht man nicht mal ansatzweise 8 Leute.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wahrscheinlich aus 9 und 10 und mal ganz ehrlich, bei den beiden Turns braucht man nicht mal ansatzweise 8 Leute.
    1 Spieler hat AS9 down solo mit 4 eingeloggten Accounts und langen attack Macros. (Damit er 4 gleichzeitig bedienen konnte auf dauer)
    So hörte ich aus Legenden.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ihr macht mir ja Mut. Mein Plan war es, wenn ich 60 bin, das Labor wegen der Steine zu farmen. Ich bin ja mal gespannt.
    Sorry, ich wollte dich nicht abschrecken. Die Instanz ist dennoch interessant, weil eben der Bonus sehr hoch ist. Aber man wird halt auf ilvl 180 runtergestuft und kommt gerne mit Spielern zusammen, bei denen man ein Auge zudrücken muss... .

Quote Originally Posted by Tigerlily85 View Post
    snip
    Ach ja, die BLM und SMN können auch ziemlich schlimm sein. Hatte mal einen SMN gehabt, der nur DoTs verteilt hat bzw. lange Zeit einfach nur da stand... . Aber in letzter Zeit hatte ich fast nur Melees dabei gehabt. Dass ein Heiler keinen Schaden macht, ist für mich in Ordnung, da man als Tank vergleichweise viel einstecken muss. xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sorry, ich wollte dich nicht abschrecken. Die Instanz ist dennoch interessant, weil eben der Bonus sehr hoch ist. Aber man wird halt auf ilvl 180 runtergestuft und kommt gerne mit Spielern zusammen, bei denen man ein Auge zudrücken muss... .

Ach ja, die BLM und SMN können auch ziemlich schlimm sein. Hatte mal einen SMN gehabt, der nur DoTs verteilt hat bzw. lange Zeit einfach nur da stand... . Aber in letzter Zeit hatte ich fast nur Melees dabei gehabt. Dass ein Heiler keinen Schaden macht, ist für mich in Ordnung, da man als Tank vergleichweise viel einstecken muss. xD
    Nicht nur DD's sind da drin eine Katastrophe. Tanks die nur 3-4 Mobs pullen, Heiler die nicht mal den Tank am Leben halten weil sie entweder zu sehr mit dpsen beschäftigt sind oder weil sie einfach in der Landschaft rumgammeln oder eben die DD's die wie nasse Nudeln rumwabbeln.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    äh ja, nicht ganz... also nicht per se ich wollte mich nun auch gestern mal durch a9s leechen und hab auch eine Gruppe gefunden, die einen "Bonus" ertragen wollte. Nach glaub 10 wipes oder so war dann Feierabend. Ich war der einzige, der sich als "Neuling" geoutet hat. Da ich den Inhalt nur aus Videos kannte hab ich gesagt, dass ich ungern den Alarm machen würde, aber da wohl die anderen DD's die Mechanik nicht so beherrscht haben und ständig ein Tank und ein Heiler down waren, war es eines dieser Trauerspiele, die man so kennt. Schade eigentlich, da ich schon gemerkt habe, dass der Inhalt eigentlich nicht soooo mega schwer ist und ich den gerne auch noch machen würde... aber so ist frustrierend... naja ich versuchs trotzdem weiter.
    (0)

Page 83 of 203 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LastLast