Ihr macht mir ja Mut. Mein Plan war es, wenn ich 60 bin, das Labor wegen der Steine zu farmen. Ich bin ja mal gespannt.

Ihr macht mir ja Mut. Mein Plan war es, wenn ich 60 bin, das Labor wegen der Steine zu farmen. Ich bin ja mal gespannt.

Sorry, ich wollte dich nicht abschrecken. Die Instanz ist dennoch interessant, weil eben der Bonus sehr hoch ist. Aber man wird halt auf ilvl 180 runtergestuft und kommt gerne mit Spielern zusammen, bei denen man ein Auge zudrücken muss... .
Ach ja, die BLM und SMN können auch ziemlich schlimm sein. Hatte mal einen SMN gehabt, der nur DoTs verteilt hat bzw. lange Zeit einfach nur da stand... . Aber in letzter Zeit hatte ich fast nur Melees dabei gehabt. Dass ein Heiler keinen Schaden macht, ist für mich in Ordnung, da man als Tank vergleichweise viel einstecken muss. xD
- Queen of Heal 2022 -
Nicht nur DD's sind da drin eine Katastrophe. Tanks die nur 3-4 Mobs pullen, Heiler die nicht mal den Tank am Leben halten weil sie entweder zu sehr mit dpsen beschäftigt sind oder weil sie einfach in der Landschaft rumgammeln oder eben die DD's die wie nasse Nudeln rumwabbeln.Sorry, ich wollte dich nicht abschrecken. Die Instanz ist dennoch interessant, weil eben der Bonus sehr hoch ist. Aber man wird halt auf ilvl 180 runtergestuft und kommt gerne mit Spielern zusammen, bei denen man ein Auge zudrücken muss... .
Ach ja, die BLM und SMN können auch ziemlich schlimm sein. Hatte mal einen SMN gehabt, der nur DoTs verteilt hat bzw. lange Zeit einfach nur da stand... . Aber in letzter Zeit hatte ich fast nur Melees dabei gehabt. Dass ein Heiler keinen Schaden macht, ist für mich in Ordnung, da man als Tank vergleichweise viel einstecken muss. xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote