Page 93 of 185 FirstFirst ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LastLast
Results 921 to 930 of 2044

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gerade eben - Prüfung: Sophia HM

Bin als Warri rein und dachte mir "easy, schnell ein paar Steinchen abgreifen". Da hab ich mir dann erstmal den DRK angeschaut und fand es belustigend, dass außer dem Schmuck keine Materia gesockelt war und im Schmuck wurde Parry und Vit gesockelt >< Aber gut.... nachdem ich die Waffe gesehen hatte, erwartete ich auch nicht wirklich was.

Der DRK bat mich darum MT zu machen, da er Bonus hatte. Da dacht ich mir "Ok, geht in Ordnung" und zudem ist das mir immernoch lieber als ein Neuling der ohne Ahnung losstürmt. Nachdem er mich das fragte aktivierte er erstmal die Tankstance und ich dachte mir "......guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht". Also bat ich ihm diese wieder zu deaktiveren wenn ich MT machen solle. Dies tat er auch..... ich verzichtete darauf ihn zu fragen, ob er noch Dunkle Seite aktivieren möchte...

P1 ging ohne Probleme und auch die Adds waren kein großes Problem. Die lebten für meinen Geschmack zwar etwas zu lange, aber was solls.

Nachdem Sophia ihre Ulti machte kam kurz darauf auch schon die ersten Waagenmechanic und 3 der 4 dds fielen runter und ich dachte mir "läuft bei euch". Natürlich wurden 2 schnell wieder aufgehoben, sodass 7 Leute wieder am Kampf teilnehmen. Die zweite Waagenmechanic war dann wohl endgültig zuviel, da 4 der 7 runterfielen. Es standen dann noch ein Heiler, ein DD und ich da. Anschließend kam die Mechanic wo die mit dem schwarzen und weißen Kreis stacken müssen. Der Heiler und ich bekamen es ab und ich rannte zum Heiler. Dieser hatte wohl den Try aufgegeben, denn er fing an vor mir wegzurennen, starb daran und ich kassierte einiges an DMG, weshalb ich dann auch den run aufgeben musste q.q
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    dass außer dem Schmuck keine Materia gesockelt war
    Sieht man auch immer öfter in letzter Zeit, zumindest die Leute die mir in den Zufallsinhalten begegnen. Kaum einer von denen hat Materia drin, auch bei 270-Teilen sind bei vielen die Slots leer. Warum? Das können sie wohl nur selbst beantworten. :?
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Sieht man auch immer öfter in letzter Zeit, zumindest die Leute die mir in den Zufallsinhalten begegnen. Kaum einer von denen hat Materia drin, auch bei 270-Teilen sind bei vielen die Slots leer. Warum? Das können sie wohl nur selbst beantworten. :?
    ich kam jetzt nach einer pause wieder und muss mein ganzes gear jetzt quasi upgraden auf 270. also wieder leere materia slots überall. 4.0 steht vor der tür, wo dann wieder sofort alles gear ersetzt werden wird, da in 4.0 auch zusätzlich vermtlich viel geld für das lvln und ausrüsten der handwerker und sammler benötigt wird halte ich mein geld jetzt lieber zusammen. eine viertelmio pro materia summiert sich dann halt doch. da ich auch kein alex savage oder ex primals laufe spar ich mir das geld halt lieber ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da für alles 250er Gear eig ausreichend ist, muss man jz auch nicht die beste Materia gesockelt haben.
    4er Materia kostet eh so gut wie nichts, die kann man auch ohne Probleme in 270er Zeugs reinknallen.
    5er Materia ist denke ich eig nur für den Raid ein "Muss"
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Muss aber auch sagen, dass ich bei Zweit oder Drittklassen keine Materia drin habe (Ausnahme wäre Heiler mit Präzi). Auf 240 hab ich das mit meinem Tank noch gemacht, aber jetzt wozu? Ist nicht meine Mainklasse, also hab ich mit der keinen Progress gemacht. Allenfalls Ex Primaes gefarmt oder anderen Gruppen geholfen. Materia gibt dir ja auch keine drölftausend Millionen Punkte, dass du dann völlig OP wärst. Unterschied ist zwar schon etwas vorhanden, aber nicht sooo riesig um mich zu motivieren, die wilden Stämme wieder jeden Tag abzuklappern oder ein paar Millionen Gil auszugeben. Dann müsste ich ja auch Reliktwaffe für alle Klassen machen.

Mal abgesehen davon, dass man mit dem Content ja schneller durch war, als man sich überhaupt equippen konnte.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    ich vertick die 5er Matiera und kauf mir 4er davon. Die 3 mehr Stats macht für n Cadual wie mich der nicht auf min-maxing aus ist nun wirklich den braten nicht feister.

Keine Materia, das lässt mir dann der Kopf nich zu aber... joa... wie Tint oder so auch sagte.. ich kanns verstehen.
    so ... aus Casualsicht.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    ich vertick die 5er Matiera und kauf mir 4er davon. Die 3 mehr Stats macht für n Cadual wie mich der nicht auf min-maxing aus ist nun wirklich den braten nicht feister.

Keine Materia, das lässt mir dann der Kopf nich zu aber... joa... wie Tint oder so auch sagte.. ich kanns verstehen.
    so ... aus Casualsicht.
    Bei den Preisen lohnt es sich nicht mal die Ver zu verkaufen, die gibts schließlich an allen Ecken und Kanten hinterher geworfen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    bei uns gehen die 5er für so 100k weg manchmal. ^^ manchmal so für 50k, is okay.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wie ich schon sagte, es lohnt nicht. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post