Gerade eben - Prüfung: Sophia HM
Bin als Warri rein und dachte mir "easy, schnell ein paar Steinchen abgreifen". Da hab ich mir dann erstmal den DRK angeschaut und fand es belustigend, dass außer dem Schmuck keine Materia gesockelt war und im Schmuck wurde Parry und Vit gesockelt >< Aber gut.... nachdem ich die Waffe gesehen hatte, erwartete ich auch nicht wirklich was.
Der DRK bat mich darum MT zu machen, da er Bonus hatte. Da dacht ich mir "Ok, geht in Ordnung" und zudem ist das mir immernoch lieber als ein Neuling der ohne Ahnung losstürmt. Nachdem er mich das fragte aktivierte er erstmal die Tankstance und ich dachte mir "......guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht". Also bat ich ihm diese wieder zu deaktiveren wenn ich MT machen solle. Dies tat er auch..... ich verzichtete darauf ihn zu fragen, ob er noch Dunkle Seite aktivieren möchte...
P1 ging ohne Probleme und auch die Adds waren kein großes Problem. Die lebten für meinen Geschmack zwar etwas zu lange, aber was solls.
Nachdem Sophia ihre Ulti machte kam kurz darauf auch schon die ersten Waagenmechanic und 3 der 4 dds fielen runter und ich dachte mir "läuft bei euch". Natürlich wurden 2 schnell wieder aufgehoben, sodass 7 Leute wieder am Kampf teilnehmen. Die zweite Waagenmechanic war dann wohl endgültig zuviel, da 4 der 7 runterfielen. Es standen dann noch ein Heiler, ein DD und ich da. Anschließend kam die Mechanic wo die mit dem schwarzen und weißen Kreis stacken müssen. Der Heiler und ich bekamen es ab und ich rannte zum Heiler. Dieser hatte wohl den Try aufgegeben, denn er fing an vor mir wegzurennen, starb daran und ich kassierte einiges an DMG, weshalb ich dann auch den run aufgeben musste q.q

Reply With Quote