Falsch.
Rechtsform Kabushiki-gaisha (Aktiengesellschaft)
http://www.hd.square-enix.com/eng/ir...11investor.pdf
Is ja gut. Dann war mir das entgangen.Falsch.
Rechtsform Kabushiki-gaisha (Aktiengesellschaft)
http://www.hd.square-enix.com/eng/ir...11investor.pdf
Musst nicht gleich auf Kampfkurs gehen. Oo
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Gibt auch andere rechnungen und dinge die hier nicht gesehen werden
Bsp mc doof hat 2550 läden, umsatz von 10 miliarden in jahr. Reingewinn liegt bei durchschnittlich 4 mrd.
1800 läden aber würden lt buchhaltung rote zahlen machen.
Warum würde man diese 1800 nicht abschaffen?
Weil sie umsätze erzeugen und steuerabgaben am reingewinn senken.
Zumal der wert der immobilie etc im grunde diese 1800 läden doch in die schwarzen zahlen reichen lässt, da das anlagevermögen nicht in die guv fließt.
Logisch würde jede firma bei umsatzeinbußen von 10-40 alarm schlagen, aber mit etwas innovativem, wäre es sicher besser alte leute zu reaktivieren anstatt auf altbewährtes zu setzen was kurzfristig lockt und dann niemand mehr für die nächste jahre braucht.
Kurz gesagt hier leben viele in ihrer blumenwelt und die wirtschaft ist so simple sie auch klingt, doch sehr komplex
Kampfkurs?
Ich habe mich nur so kurz wie möglich gehalten.
Hätte ich 'Wo hast du denn den Blödsinn her? SE ist eine K.K., du Esel.' geschrieben, ok...
Aber ein 'Falsch.' samt Zusatzinfos als Angriff werten?
Mit der Beschreibung 'dünnhäutig' würde man manchen hier schon zuviel des Guten tun.
Last edited by Neophyte; 12-21-2016 at 11:26 PM.
Das Anlagevermögen fließt in die GuV in Form von Abschreibungen.
Sicher birgt AV einige nicht realisierte Gewinne aber es wirkt sich trotzdem aus nur halt über den Nutzungszeitraum.
So gesehen hält AV den Gewinn oben denn obwohl das Geld bereits investiert/ausgegeben wurde macht sich der Aufwand erst über den Zeitraum bemerkbar.
Jetzt fang ich auch schon davon an...
Diese Diskussion schießt extrem über das Ziel hinaus da hier sehr komplexe Vorgänge diskutiert werden, die Hintergrundwissen erfordern das niemand hat.
Ist n bissl wie am Stammtisch wo der Lauteste Recht hat XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hmm wird das hier jetzt ein Buchhaltungsthread? Ich hasse Buchhaltung![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Nicht alle Läden bei denen McDonalds dran steht gehören auch McDonalds. Die meisten werden von Franchise-Partnern geführt.
McDonalds bekommt einen Teil des Gewinns und dafür darf man dann einen eigenen Laden aufmachen, bei dem man allerdings das Risiko selbst trägt.
Da sind noch einige andere Bedingungen dran geknüpft, aber daruf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.
Ja, aber es ist nunmal die einzige Herangehensweise, wie man verschiedene Entscheidungen und Geschäftsmodelle samt Vor- und Nachteilen beurteilen will.
Wir kennen die genauen Zahlen nicht, aber so können wir uns verschiedene Szenarien basteln und diese bewerten.
Mit einem
'Herpderp, diese gierigen Schweine von SE wollen uns nur noch mehr schröpfen, ich weiß genau dass null-komma-nada wieder in die Entwicklung fließt! Ich weiß das! #killCapitalism"
begnüge ich mich jedenfalls nicht.
Last edited by Neophyte; 12-22-2016 at 12:03 AM.
Eines verstehe ich bei dieser "SE ist geldgeil" und "Pay2Win"-Diskussion gar nicht:
Als damals NPC-Klamotten und Mounts in den Shop kamen, haben sich einige darüber beschwert, warum man diese nicht ins Spiel bringt, ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Oder dass man beide Möglichkeiten hat: Ingame oder mit Echtgeld.
Aber jetzt kommen diverse Jump-Potions in den Shop, wobei man diese nicht zwangsläufig kaufen muss, da man den gleichen Fortschritt auch ingame erreichen kann, ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Und das ist nun auch wieder nicht Recht.
Ich meine, entweder man spart Geld oder man erreicht schneller sein Ziel. Aber in diesem Falle haben die Spieler die Wahl! Warum das aber als "Pay2Win" gewertet wird, verstehe ich nicht so richtig, zumal man durch die Potions KEINEN effektiven Vorteil hat. Im Gegenteil!
Ach, und der Vorschlag, dass man die Jump-Potions GRATIS einführt ist keine gute Idee (milde ausgedrückt). Ich meine, man kauft sich auch kein Battlefield 1 bei dem ein Code dabei ist, welcher einen alle Waffen und Features auf einmal freischaltet. FFXIV lebt davon, dass man sich mit dem Spiel beschäftigt. Von daher wäre es kontraproduktiv, wenn man jedem Spieler einen Freifahrtschein gibt, ein MMORPG mit einem Klick durchspielen lassen kann. Zumal die Vollbob-Zahl damit ins Unendliche steigen würde, da der Preis noch so manchen Spieler von einer Jump-Potion abhalten würde.
Entweder bezahlt man 20 EUR um die Story zu skippen oder man bezahlt seine 60 Tage Abogebühren ( auch 20 EUR) und macht die Story manuell. Für mich klingt das durchaus einleuchtend, oder?
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.