Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Naja, wenn ich mir Randomgruppe manchmal so ansehen, bezweifle ich das stark. Oder wie erklärst du dir Level 60 Druiden mit Intelligenz-Materia, Eis spammende Blackmages oder Dragoons ohne Auto-Attacke? Ich glaube jedenfalls nicht, dass man Rollen, Klassen und das Kampfsystem durch FATEs lernen kann. Ebenso wenig sind Klassen- und Jobquests eine Voraussetzung um Dungeons laufen zu dürfen.

Es gibt bestimmt Gilden, die "ungeübte" Spieler durch die Inhalte ziehen. Oder FATE-Farmgruppen, bei denen man nur 1 Taste drücken braucht. Da macht eine Jump-Potion den Bock nicht mehr fett. Im Endeffekt bleiben Spieler übrig, die noch nicht mal die Basics beherrschen, aber als Stufe 60 Charakter in der Welt herum laufen.
Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte ^^
Ja es gibt auch sehr viele Deppen die obwohl sie alles normal erspielt haben schon ziemlichen Mist bauen aber auch wenn es nur schwer vorzustellen ist... Es geht noch viel schlimmer!

Die jetzigen Beschwerden über Leute die nur 200 DPS machen und Heiler die kein Damage machen werden ersetzt durch Leute die nicht wissen was ein DPS/Heiler/Tank ist, die nicht wissen was Aggro bedeutet, die nicht eine einzige Mechanik kennen, die nicht wissen ob sie heilen oder tanken sollen,.... die Liste wäre dann endlos. Bestimmt einige Szenarien an die ich im Moment auch nicht denke...