Page 11 of 103 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast
Results 101 to 110 of 1026
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Mein Smartphone will mich nicht zitieren lassen -.-

Jedenfalls:
    Schau mal auf mein Beitrittsjahr. Mein Account ist ein Non-CE Account von 1.x (war sogar nur ein Gästepass) und in der 2.x CE gibt es wohl nur einen Accountkey der die Items beinhaltet (so habe ich es immer verstanden) und ist demnach nicht auf einen bestehenden Account anwendbar. Vermutlich gibt es irgendwo im Archiv noch eine FAQ dazu.

Ja, derzeit gibt es keine Anstalten... Laut anderen Spielern war es in anderen Games zumeist aber immer so, dass es vorher nur Vanity Kram gab und irgendwann dann doch Pay2Win Zeug. Solche Änderungen bleiben halt hängen und eine gewisse Furcht ist dann vorhanden.
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Mein Smartphone will mich nicht zitieren lassen -.-

Jedenfalls:
    Schau mal auf mein Beitrittsjahr. Mein Account ist ein Non-CE Account von 1.x (war sogar nur ein Gästepass) und in der 2.x CE gibt es wohl nur einen Accountkey der die Items beinhaltet (so habe ich es immer verstanden) und ist demnach nicht auf einen bestehenden Account anwendbar. Vermutlich gibt es irgendwo im Archiv noch eine FAQ dazu.

Ja, derzeit gibt es keine Anstalten... Laut anderen Spielern war es in anderen Games zumeist aber immer so, dass es vorher nur Vanity Kram gab und irgendwann dann doch Pay2Win Zeug. Solche Änderungen bleiben halt hängen und eine gewisse Furcht ist dann vorhanden.

Genau, warum sollte SE aufeinmal anders machen. Man kann ja leider viel behaupten um die Community zufrieden zu stellen. Da heist es leider nur: Hoffen das es besser wird
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und jeder das Zeug gekauft hat
    Ganz vergessen: Allein Sleipnir käme für mich nicht in Frage weil mir die Pferde in diesem Spiel vom Aussehen her überhaupt nicht gefallen. Außerdem würde ich mir nicht anmaßen wollen Odin zu sein. Nachher kommt der mich Nachts besuchen und drückt mir Zantetsuken rein -.-
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    aber um alle Features der physischen CE nutzen zu können musste man nochmal 15€ für etwas zahlen, was man im Grunde schon hatte.
    CE ist CE, da mussste man nie was extra zahlen.
    Wenn du die normale Edition hast, kostet der Upgrade auf die CE 15 Euro extra, da dies aber eine Download CE ist, ist natürlich klar das kein Artbook oder Token Generator bei liegt.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dir ist scheinbar einer meiner Posts entgangen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Da hier die Mehrheit denkt, es würden alle Spieler gleich denken, da es nur ein oder zwei sind die sich hier beschweren:

Ich bin auch gegen den Cash-Shop!

Und ja, es geht hier wirklich nur ums Prinzip, auch wenn ihr das nicht hören wollt. Es ist mir auch wurschtegal WAS es dort zu kaufen geben wird, sei es ein völlig unnützer Begleiter für 1 Cent oder die absolute High-End-Waffe mit Stärke +10000000000 für 100 Euro, ist mir ganz egal!

Fakt ist: Ich zahle monatliche Gebühren für dieses Spiel. Ich zahle nochmal extra wenn das Addon kommt. Wenn es F2P wäre, wäre mir das alles egal und ich würde mich nicht aufregen.

Aber ein Spiel, für das ich bezahlen muss, um dann im Spiel nochmal bezahlen zu können? Leute, denkt doch mal nach, das ist krank.

Als die Gehilfen für 1,40 Euro eingeführt wurden, haben einige Leute schon gesagt, dass das der Anfang vom Ende ist, und trotzdem wollte es keiner glauben.

Macht was ihr wollt.... aber ohne mich, bin raus.
    (7)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Valcerio, ich unterstütze dich.

Kein Cash-Shop.

Nur weil 400 Leute den wollen? Bitte SE dann macht eine Umfrage, damit sich auch die 500000 die es nicht wollen, dran beteiligen können, NEIN zu sagen!
    (6)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    ^ THIS.
    lala text zu kurz...
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es gibt immer noch die Option "Abonnement kündigen", damit könnt ihr eurem Unmut ja Taten folgen lassen. Mal guggn wer tatsächlich die Mehrheit ist... Ich hab kein Problem damit solange es nur Vanity-Kram ist. Am Ende ist SE ein ganz normales Unternehmen, welches Gewinn erwirtschaften will, ob die Entscheidung gut oder schlecht war werden sie dann ihren Bilanzen entnehmen.
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Genau das ist es. Auch in anderen Spielen gab es diese Standard-Argumente "Es ist ja nur kosmetisch", "niemand muss es kaufen" oder (ganz beliebt) "Aluhut aufsetzen". Dabei fällt übrigens immer wieder auf, dass es eigentlich gar keine Argumente FÜR so einen Shop gibt, nur Argumente, warum man nicht dagegen sein darf. Als dann aber die P2W-Items, Levelverkürzungen oder direkt der Sprung auf Stufe 90 kamen, sind immer alle aus allen Wolken gefallen.

Ganz lustig ist auch das "Ich habe ja nichts dagegen, solange..."-Trinkspiel. Achtet mal darauf, das kann man jedes Mal neu spielen in so einer Diskussion. Bei WoW sah das ungefähr so aus:

Charaktertransfer - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Fraktionswechsel gibt."
    Fraktionswechsel wurden eingeführt - "ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Namensänderung gibt"
    Namensänderung wurde eingeführt - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Haustiere gibt"
    Der Haustier-Shop wurde eingeführt "ich habe ja nichts dagegen, solange es nur kosmetisch ist und keine Spielvorteile bringt."
    Die Achievements wurden eingeführt (z.B sammel XX Haustiere) - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine ECHTEN Spielvorteile bringt"
    BÄM - Stufe 90 für 50 Euro - In your face!
    (8)
    Last edited by Zami; 10-20-2014 at 10:33 PM.

Page 11 of 103 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast