Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hoffe beide Pakete bleiben in China.

Die silbernen Chocobo Federn die es bei beiden Paketen dazu gibt sind mir eigentlich egal.
    Aber das mit den Gil, finde ich nicht allzu prickelnd.

Beim Story-Paket ist, glaube ich, klar warum ich nicht will das es nicht haben möchte.
    Als Anfänger direkt nach Heavensward und das dann auch noch als Tank oder Heiler, ist
    bestimmt lustig, wenn man nicht selbst dabei ist.

Das Paket zum Sofort-Leveln muss man sich für jeden Job einzeln holen. Außerdem ist man nicht nur sofort auf Level 50. Die "Nebenklasse" des Jobs wird automatisch auf Level 15 gesetzt und man hat alle Klassen- und Jobquests bis zu Heavensward abgeschlossen.

Ich denke mal das beide in Kombination genutzt werden sollen. In den ersten 50 Stufen
    lernt man aber sowieso nichts über seine Klasse. Außerdem, wen interessiert schon die
    Story vor Heavensward.

Damit wäre dann FF14 einen Schritt näher an dem Niveau der schlechten F2P Titel.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Die gibt's da aber soweit ich weiß schon seit Release des Add-Ons und ist wohl eher darin begründet, dass das komplette Abo bei denen etwas anders abläuft. :O In China bezahlt man ja irgendwie nicht pro Monat, sondern pro Spielstunden, oder so, weil die ja, was Gesetzgebung und allgemeines Spielverhalten angeht, doch sehr sehr anders sind als wir.
    Der verlinkte Beitrag bezieht sich auf eine Stelle im Interview von Yoshida mit Gamers Escape.
    Wo Yoshida sagt, daß si darüber diskutieren ob man so etwas nicht auch hier rausbringen soll, ähnlich dem Trank in WoW.
    Egal, hier mal der Link zum Interview: http://gamerescape.com/2016/06/17/e3...naoki-yoshida/
    (0)
    Last edited by Sorley; 12-06-2016 at 10:46 PM.