Page 50 of 103 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LastLast
Results 491 to 500 of 1026
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin immer noch der Meinung, dass, solange es nur Style-Items sind, der Ingame-Shop seine Berechtigung hat.. Viele glauben ja, dass es von Style schnell zu P2W wird, was aber bisher nicht der Fall war und auch weiterhin nicht abzusehen ist.
    Sollen doch ein paar Items in den Shop. Wenn ich nicht widerstehen kann, kaufe ich sie. Wenn ich sie nicht brauche, lasse ich es eben

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich glaube was ich davon halte müsste hier in diesem Threat schon ein paar mal stehen deswegen verschone ich euch mal weil heute Freitag ist
    Neeeiiiiin!! Gib mir mehr!! Ich brauche flame! Viel flame!! Meine Kraft... sie Ssssscccchhhhwwwiiiiinnnnndddeeeettttttt....
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Schon wieder etwas, das man nur erhalten kann wenn man draufzahlt...
    Anfangs gab es nur Dinge zu kaufen die auch mal im Spiel erhältlich waren und mittlerweile landen immer mehr Dinge direkt im Store.

Ich glaube was ich davon halte müsste hier in diesem Threat schon ein paar mal stehen deswegen verschone ich euch mal weil heute Freitag ist
    Meine Meinung...
    Sollen sie doch gleich die Abokosten um 2-3€ erhöhen und dafür einfach alles implementieren. Das fände ich cooler, so muss man jedes mal überlegen "soll ich? soll ich nicht? soll ich blacky eine reinhauen? Oder jemand anpinkeln?"
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Neeeiiiiin!! Gib mir mehr!! Ich brauche flame! Viel flame!! Meine Kraft... sie Ssssscccchhhhwwwiiiiinnnnndddeeeettttttt....
    Da würde ich der gerne ein paar Threatperlen empfehlen die sich mit Auto-Attacks und anderen brisanten Themen befassen aber ich glaube die interessanten stellen wurden moderiert :P

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    "soll ich? soll ich nicht? soll ich blacky eine reinhauen? Oder jemand anpinkeln?"
    Aber ich glaube du schaffst es auch ohne meine Hilfe an genug Flames zu kommen XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich bin immer noch der Meinung, dass, solange es nur Style-Items sind, der Ingame-Shop seine Berechtigung hat.. Viele glauben ja, dass es von Style schnell zu P2W wird, was aber bisher nicht der Fall war und auch weiterhin nicht abzusehen ist.
    Sollen doch ein paar Items in den Shop. Wenn ich nicht widerstehen kann, kaufe ich sie. Wenn ich sie nicht brauche, lasse ich es eben
    Ach Blacky . Du kennst meine Meinung zu Style-Items und das man diese separat verkauft ja.
    Das ist halt eine Frage der Betrachtung. Style ist für mich ein Hauptgrund Dinge im Spiel zu schaffen und weniger die Stats. Gibt es eine coole Rüstung zu ergattern hab ich bock Raids zu machen, sieht die Rüstung scheiße aus oder ist wiederverwertet hab ich kein Bock. Style auf den Shop abzuschieben finde ich mist, auch ohne das es P2W ist. Sowas kann man in Spielen machen die keine monatlichen Gebühren verlangen.
    Hätte es die Thancred-Rüstung irgendwo im Spiel versteckt gegeben hätte ich mir den Arsch abgesucht sie zu finden und Spaß daran gehabt... in einem Shop klicken und Geld ausgeben macht halt keinen Spaß und die Rüstung nicht besonders.
    (2)
    Last edited by Valcerio; 08-26-2016 at 05:35 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ach Blacky
    Yeaaaaah eine Diskussion *_* Gebt mir Energieeee

Naja die Diskussion hatten wir ja schon. Ich denke mal, dass es niemals P2W geben sollte ist klar. Da sind sich ja denke ich alle einig.

Und das mit dem Style. Es gibt ja nicht alles im Shop.
    95% der Sachen gab es bereits IG bei Events und wie viele Sachen außer 2-3 der Mounts und ein paar echt hässliche Farben.

Und das mit hässlich und sowas:
    Es gibt locker 200 Teile pro Körperteil die man IG bekommt und dann eben ein paar im Shop die es aber auch meist IG gab

MfG Blacky
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die meisten Style-Items sind NPC-Gear und ehemaliges Event-Gear. Warum sollte man solch exklusiven Gegenstände ingame erhalten dürfen? Von daher finde ich es absolut in Ordnung, zu mal man weder einen spielrelevanten Vorteil erhält und die NPC-Klamotten auch nur speziell für diesen einen NPC gedacht waren.

Diese paar Items machen vielleicht 1% vom gesamten Gear-Pool aus. Die restlichen 99% kann man sich ingame holen und muss dafür keinen Cent ausgeben. Von daher kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen. Seid froh, dass ihr so einfach an die Items kommen könnt. Es gibt MMORPGs, die stattdessen Lootboxen verkaufen (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, sein Item kriegen zu können).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist halt leider die neue Masche Geld zu verdienen.

Ich finde ebenfalls, wenn man schon monatlich bezahlt, sollten keine zusätzlichen Kosten entstehen dürfen.
    Damit ist auch ein Mogry-Kiosk gemeint, entweder man stellt die items direkt Ingame zur Verfügung, oder man lässt es einfach sein.
    Aber das ist die Entwicklung der heutigen Spiele, nämlich ein unfertiges Spiel herausgaben, 4-5 DLC's + Spezialgegestände für Geld anbieten, und der Laden läuft.
    Bei MMO's dasselbe, monatlich zahlen + ein Style Item dort ... ein Mount dort... usw.
    Und wer denkt das wird in dem geringen Ausmass bleiben, täuscht sich gewaltig. Es fängt klein an und es wird immer mehr und teurer.
    Das Mogrymount kostet ja schon über 20€, statt 16€ wie die anderen.
    Das nächste Mount wird 30€ sein, und noch mehr Style-Gear im Shop.

Aber eben, Square Enix ist auch nur eine Firma, welche möglichst viel Gewinn erzielen möchte. Das ist und wird immer so bleiben und muss man akzeptieren.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja du kannst aber nicht unfertige Spiele (inkl. DLCs) mit einem MMO vergleichen.
    Es gibt halt einige Anbieter (ganz besonders jemand der mit E anfängt und mit A aufhört) die machen es sich so zur gewohnheit.

Bei MMO's ist es eben so das der Anbieter sich einen Zusatzverdienst machen möchte.
    Ich persönlich würde eben nicht 3-4€ mehr im monat zahlen. Ich brauche die meisten Sachen aus dem Shop nicht und so hat jeder die Wahl.
    Kaufst du dir ein Mount im Shop hast du das auch in 3-4 Monaten "abbezahlt" nach deiner Rechnung.

Und so sachen wie 30€ und das ist erst der Anfang... die Diskussion hatten wir vor über einem Jahr ja schonmal und es war nichts so.
    Warten wir es ab und SOLLTE es so kommen, können wir immer noch flamen ;D
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Meine Meinung...
    Sollen sie doch gleich die Abokosten um 2-3€ erhöhen und dafür einfach alles implementieren. Das fände ich cooler, so muss man jedes mal überlegen "soll ich? soll ich nicht? soll ich blacky eine reinhauen? Oder jemand anpinkeln?"
    Und denn? Denn wird nur der Spieleranteil geschadet die via Abo (Bankeinzug) bezahlen. Diese Spieler bezahlen denn für 30 Tage soviel wie Ich für 60 Tage. Denn Ich lade Meine Spielzeit mit GTC auf die 15,00€ kosten.

Ergo Benachteiligung anderer und wird daher so sicherlich nicht kommen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und so sachen wie 30€ und das ist erst der Anfang... die Diskussion hatten wir vor über einem Jahr ja schonmal und es war nichts so.
    Warten wir es ab und SOLLTE es so kommen, können wir immer noch flamen ;D
    Klar ist es so, wie soll es sonst sein?
    Schau dir den Shop doch mal genauer an....
    Es gibt Spieler wie mich, die möchten relativ viel im Spiel sammeln und erreichen.
    Klar kann man zwischendurch ein paar Teuros zusätzlich ausgeben, aber alleine wenn man die ganze NPC Ausrüstung möchte und die Mounts dazu, sind das über 1 Jahr Spielzeit, welche ich ausgeben muss.
    Das ist schon ziemlich frech...

Aber eben, jedem das seine. Meine Entscheidungen sind es glücklicherweise nicht, wie man sieht würde ich nicht auf einen möglichst höhen Gewinn zuarbeiten

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Und denn? Denn wird nur der Spieleranteil geschadet die via Abo (Bankeinzug) bezahlen. Diese Spieler bezahlen denn für 30 Tage soviel wie Ich für 60 Tage. Denn Ich lade Meine Spielzeit mit GTC auf die 15,00€ kosten.

Ergo Benachteiligung anderer und wird daher so sicherlich nicht kommen.
    logisch wird es nicht kommen, so dumm bin ich nun auch wieder nicht.
    Aber Fixkosten sind immer besser und einfacher zu budgetieren als variable Kosten...

Ist ja sowieso alles Wunschdenken hier
    (2)
    Last edited by Arg0n; 08-26-2016 at 06:28 PM.

Page 50 of 103 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LastLast