Page 60 of 103 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast
Results 591 to 600 of 1026
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich verstehe ehrlich gesagt einfach nicht wo bei dem In-Game Shop hier das Problem ist. Solange nichts angeboten wird, was einem spielerische Vorteile verschaft ist es doch völlig egal. Auch die Preise spielen dann keine Rolle. Entweder will man es und kauft es sich, oder man lässt es bleiben, weil es einem nicht so viel wert ist.

Den In-Game Shop boycottieren zu wollen oder sonst was... ich weis nicht aber dazu fällt mir immer nur folgendes Bild ein:
    (2)
    Last edited by Rakiem; 11-27-2016 at 11:39 PM.

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Im Endeffekt ist das doch eigentlich auch nur wieder eine Sache die im Auge des Betrachters liegt, oder etwa nicht?
    Die einen sind dafür, die anderen juckt es nicht, egal was da jetzt angeboten wird.

Ich für meinen Teil finde das System gut, wie es jetzt ist, wobei es aber nicht verkehrt wäre, könnte man die Items aus dem Mogry-Kiosk doch direkt, mit Sofortlieferung ohne Relogin (Ausnahme: Kauf von Gehilfen),
    im Spiel kaufen, nur muss hier dann im Spiel eine Browserengine genutzt werden oder aber der Standartbrowser zur Bezahlung extern geöffnet werden. Es wäre also technisch schon mal nicht so einfach und dann
    bedenke man doch noch die Sicherheit für die Transaktionen, dass kein "Dritter" daran rumwurstelt, denn so gesehen wäre es somit ein zusätzliches Sicherheitsrisiko.

Es ist also, mal Abgesehen von den erwerbbaren Gegenständen, auch vom Aufwand her nicht ganz ohne Bedenken .
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Im Chinesischen Cash-Shop gibts mittlerweile Gegenstände zu kaufen, mit denen man z.B. eine Klasse nach Wahl instant auf 50 bringen kann inkl. silberne Chocobo-Federn, Gil und 70er Waffe oder ein Progression-Package, welches alle Main-Story-Quests vor 3.0 abschließt, sodass man sofort nach Ishgard gehen kann.

Foren-Thread: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...umping-Potions
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Im Chinesischen Cash-Shop gibts mittlerweile Gegenstände zu kaufen, mit denen man z.B. eine Klasse nach Wahl instant auf 50 bringen kann inkl. silberne Chocobo-Federn, Gil und 70er Waffe oder ein Progression-Package, welches alle Main-Story-Quests vor 3.0 abschließt, sodass man sofort nach Ishgard gehen kann.

Foren-Thread: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...umping-Potions
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    snip
    Die gibt's da aber soweit ich weiß schon seit Release des Add-Ons und ist wohl eher darin begründet, dass das komplette Abo bei denen etwas anders abläuft. :O In China bezahlt man ja irgendwie nicht pro Monat, sondern pro Spielstunden, oder so, weil die ja, was Gesetzgebung und allgemeines Spielverhalten angeht, doch sehr sehr anders sind als wir.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hoffe beide Pakete bleiben in China.

Die silbernen Chocobo Federn die es bei beiden Paketen dazu gibt sind mir eigentlich egal.
    Aber das mit den Gil, finde ich nicht allzu prickelnd.

Beim Story-Paket ist, glaube ich, klar warum ich nicht will das es nicht haben möchte.
    Als Anfänger direkt nach Heavensward und das dann auch noch als Tank oder Heiler, ist
    bestimmt lustig, wenn man nicht selbst dabei ist.

Das Paket zum Sofort-Leveln muss man sich für jeden Job einzeln holen. Außerdem ist man nicht nur sofort auf Level 50. Die "Nebenklasse" des Jobs wird automatisch auf Level 15 gesetzt und man hat alle Klassen- und Jobquests bis zu Heavensward abgeschlossen.

Ich denke mal das beide in Kombination genutzt werden sollen. In den ersten 50 Stufen
    lernt man aber sowieso nichts über seine Klasse. Außerdem, wen interessiert schon die
    Story vor Heavensward.

Damit wäre dann FF14 einen Schritt näher an dem Niveau der schlechten F2P Titel.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Die gibt's da aber soweit ich weiß schon seit Release des Add-Ons und ist wohl eher darin begründet, dass das komplette Abo bei denen etwas anders abläuft. :O In China bezahlt man ja irgendwie nicht pro Monat, sondern pro Spielstunden, oder so, weil die ja, was Gesetzgebung und allgemeines Spielverhalten angeht, doch sehr sehr anders sind als wir.
    Der verlinkte Beitrag bezieht sich auf eine Stelle im Interview von Yoshida mit Gamers Escape.
    Wo Yoshida sagt, daß si darüber diskutieren ob man so etwas nicht auch hier rausbringen soll, ähnlich dem Trank in WoW.
    Egal, hier mal der Link zum Interview: http://gamerescape.com/2016/06/17/e3...naoki-yoshida/
    (0)
    Last edited by Sorley; 12-06-2016 at 10:46 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    We still have some time until 4.0 so we’re hoping to gather more feedback from players out there to see what would be the best course of action for handling this. I’ve talked to a lot of players familiar with WoW and some of them have said “well why didn’t you have your jumping potion with 3.0?”.
    Die Tatsache, dass sie noch immer Feedback dazu sammeln, macht es aber, meiner Meinung nach, ziemlich deutlich, dass für unseren Markt etwas anderes vorgesehen ist, als für den Chinesischen, wo sie schon länger verfügbar ist.

Persönlich habe ich nichts gegen so eine Potion, sie ist optional und niemand ist gezwungen irgendetwas zu überspringen, was er gerne sehen würde. Andererseits, bietet sie, und das sehe ich aktuell an einem Freund der gerade anfängt zu spielen, Leuten, die keinen übermäßigen Wert auf das Kämpfen an sich legen, sondern interessierter am Craften und Sammeln sind die Möglichkeit, schneller die Tätigkeit aufzunehmen, in der sie für sich selbst das meiste Potential sehen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    In den ersten 50 Stufen lernt man aber sowieso nichts über seine Klasse. /[/URL]
    Bist du dir da sicher?

Easy, ich sag mal einem meiner RL-Kollegen, sie sollen doch mit mit Klasse xy einen x-beliebigen 50er Dungeon betreten.
    Mal schauen wie sich ohne Grundkenntnise schlagen.

Dieses ganze Boost-Zeug soll ruhig in China bleiben. Bei uns schaffens die Leute ja teilweise jetzt schon nicht mehr als 5 Tasten zu drücken, und das ohne Boost. Gestern auch wieder erlebt. Als Heiler ist mir der Tank gestorben + 1 DD, weil er meinte Bigpull ohne Dark Side und Def-CD's machen zu müssen.
    Nein Danke ^^
    Fürs Addon könnte man höchstens einführen, dass man ab Stufe 30-70 nur noch leveln muss. Das sollte genügend Praxis sein um die Klasse zu leveln. Zumindest wenn 60->70 genauso wird wie 50->60
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-06-2016 at 11:00 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dieses ganze Boost-Zeug soll ruhig in China bleiben. Bei uns schaffens die Leute ja teilweise jetzt schon nicht mehr als 5 Tasten zu drücken, und das ohne Boost.
    Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass das an persönlichem Unvermögen liegt und so eine Potion das weder schlimmer, noch besser machen würde.
    Graupen sind Graupen, ob instant Level 50 oder nicht. x'D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass das an persönlichem Unvermögen liegt und so eine Potion das weder schlimmer, noch besser machen würde.
    Graupen sind Graupen, ob instant Level 50 oder nicht. x'D
    Ja aber man muss es nicht noch provozieren xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 60 of 103 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast