Page 10 of 85 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast
Results 91 to 100 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und jeder das Zeug gekauft hat
    Ganz vergessen: Allein Sleipnir käme für mich nicht in Frage weil mir die Pferde in diesem Spiel vom Aussehen her überhaupt nicht gefallen. Außerdem würde ich mir nicht anmaßen wollen Odin zu sein. Nachher kommt der mich Nachts besuchen und drückt mir Zantetsuken rein -.-
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dir ist scheinbar einer meiner Posts entgangen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Da hier die Mehrheit denkt, es würden alle Spieler gleich denken, da es nur ein oder zwei sind die sich hier beschweren:

Ich bin auch gegen den Cash-Shop!

Und ja, es geht hier wirklich nur ums Prinzip, auch wenn ihr das nicht hören wollt. Es ist mir auch wurschtegal WAS es dort zu kaufen geben wird, sei es ein völlig unnützer Begleiter für 1 Cent oder die absolute High-End-Waffe mit Stärke +10000000000 für 100 Euro, ist mir ganz egal!

Fakt ist: Ich zahle monatliche Gebühren für dieses Spiel. Ich zahle nochmal extra wenn das Addon kommt. Wenn es F2P wäre, wäre mir das alles egal und ich würde mich nicht aufregen.

Aber ein Spiel, für das ich bezahlen muss, um dann im Spiel nochmal bezahlen zu können? Leute, denkt doch mal nach, das ist krank.

Als die Gehilfen für 1,40 Euro eingeführt wurden, haben einige Leute schon gesagt, dass das der Anfang vom Ende ist, und trotzdem wollte es keiner glauben.

Macht was ihr wollt.... aber ohne mich, bin raus.
    (7)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    ^ THIS.
    lala text zu kurz...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    @Zami: Weißt du welches Spiel noch geiler ist?
    Das "Ich verlasse das Spiel...wirklich jetzt"-Trinkspiel.
    Ich denke ich muss nicht aufführen wie es gespielt wird, aber am ende bist du Hacke-dicht und kannst nur noch
    "ich verlasse das Spiel...wirklich...ganz ehrlich...Ich schwöre....Ich mache das....jetzt....nein jetzt...." sagen..
    Und sie sind trotzdem noch alle hier

MfG blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mir ist es wurscht wenn vanity items in einem shop angeboten werden, wenn man sie sich ingame noch auf andere weise verdienen kann.

Sobald aber dinge mit brauchbaren stats oder zusatzfunktionen auftauchen, die einen vorteil verschaffen, hab ich auch kein bock mehr.

wenn einer meint, 5€ für ein virtuelles pony ausgeben zu müssen sag ich bitteschön und denk mir meinen Teil.

ich erinnere mich übrigens noch daran, wie damals noch in FFXI für cash ein amulett verkauft wurde, das auch einen zusätzlichen teleport ermöglichte.
    also ist nicht so, dass SE sowas in die richtung noch nicht gemacht hätte...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    @Zentsa: Das ist wie "damals" im Kreuzzug: "Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein"...
    Bist du nicht dagegen, bist du direkt dafür... Es gibt keine Grauzone aka Mir-doch-egal..
    Sobald du dich äußerst, dass man das ganze ruhig angehen lassen und nicht so n Welle soll ist man direkt Pro Shop...

Ich sage es nochmal: Ich bin NICHT für den Shop, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn es sich nur um besagte Utensilien handelt.
    Seht es doch mal so: Neue Member kommen so an nettes Vanity ohne ein Jahr aufs Event warten zu müssen.

Sollte es die ersten Item geben, die das SPIELGESCHEHEN verändern, können wir gerne weiter drüber reden, ob das so richtig ist und auch dann bleibt abzuägen, ob es uns massiv beeinträchtigt oder weniger starken Spielern nur die Chance gibt "aufzuholen".

Und wer die CE für 15€ aufpreis kauft, braucht sich über einen Ingameshop gar nicht zu beschwren denn hand aufs herz: wer hat sich die CE NUR wegen dem Artbook und dem Code-Trans-Dingsbums was bei mir in der Ecke gammelt, weils doof ist sich immer nen einmalkennwort zu holen

@Phe: Find ich nen klasse Post, kann ich so nur bestärken

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Uns wird niemand zwingen etwas zu kaufen und NOCH gibt es da auch nichts, was einem im Spielgeschehen einschränkt..
    Genau, du sagst es: NOCH.
    Wer sagt uns denn, dass es so bleibt?
    Merkt ihr nicht, was hier passiert? Es ist ein langsamer Vorgang, aber er geht voran.
    Es ist wie mit einer Lampe, die man dimmen kann. Du schaltest sie ein und sie leuchtet hell. Jemand anderes dimmt sie herunter, warum auch immer. Du merkst es nicht, weil der Unterschied nur minimal ist. Dieser Jemand dimmt sie weiter herunter. Wieder merkst du es nicht. Das Spiel geht so lange, bis du entweder im Dunklen sitzt, "oh das ist mir gar nicht aufgefallen" oder du mal kurz das Zimmer verlässt und beim Wieder-Reinkommen stellst du fest, es ist ja auf einmal so dunkel hier....

Es ist ein Schritt in die falsche Richtung!

Über die Gehilfen habt ihr euch auch n paar tage aufgeregt und dann hatten sie die Hälfte von euch schon gekauft...
    Ich habe sie bis heute nicht .

Quote Originally Posted by Zami View Post
    Charaktertransfer - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Fraktionswechsel gibt."
    Fraktionswechsel wurden eingeführt - "ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Namensänderung gibt"
    Namensänderung wurde eingeführt - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Haustiere gibt"
    Der Haustier-Shop wurde eingeführt "ich habe ja nichts dagegen, solange es nur kosmetisch ist und keine Spielvorteile bringt."
    Die Achievements wurden eingeführt (z.B sammel XX Haustiere) - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine ECHTEN Spielvorteile bringt"
    BÄM - Stufe 90 für 50 Euro - In your face!
    Vielen Dank, das ist genau meine Meinung! Und genau das will ich mit dem langsamen, schleichenden Vorgang auch sagen! Es merkt niemand, so lange es nur Schritt für Schritt geht.

Ich sage es nochmal: Ich bin NICHT für den Shop, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn es sich nur um besagte Utensilien handelt.
    Gebe ich dir Recht, aber das ist leider nur der Anfang vom Ende.

Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Es wird kein Pay to win, wurde ausdrücklich im Live letter gesagt.
    Es wurden schon ganz andere Sachen gesagt, die dann wieder über den Haufen geworfen wurden.

Wer garantiert uns, dass es hier nicht genauso ist?
    (0)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Oh man Guys, nur wegen nem Cash-Shop rumzuheulen, ist echt armselig^^ Die heutigen MMORPG haben alle ein Cash-Shop selbst das große (beschissene) WoW dort gibts auch pets, Mounts, style gear....
    Ich find den Cash Shop absolut nicht schlimm, wer Geld ausgeben möchte für extra goodies, why not and Who cares =P Es wird kein Pay to win, wurde ausdrücklich im Live letter gesagt.

Findet euch damit ab oder halt auch ned
    (1)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Oh man Guys, nur wegen nem Cash-Shop rumzuheulen, ist echt armselig^^ Die heutigen MMORPG haben alle ein Cash-Shop selbst das große (beschissene) WoW dort gibts auch pets, Mounts, style gear....
    Ich find den Cash Shop absolut nicht schlimm, wer Geld ausgeben möchte für extra goodies, why not and Who cares =P Es wird kein Pay to win, wurde ausdrücklich im Live letter gesagt.

Findet euch damit ab oder halt auch ned
    Ja, es ist total armselig nicht jeden Mist einfach hinzunehmen. Da ist es natürlich viel besser ein Konsumzombie zu sein der alles auch noch verteidigt. Über das P2W reden wir dann nochmal sobald es dann doch P2W gibt und du auch das verteidigen wirst.
    (5)

Page 10 of 85 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast