Page 31 of 76 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast
Results 301 to 310 of 952

Hybrid View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das dann Konsolenspieler gleich Chancen haben wie PC-Spieler sollte überhaupt kein Thema sein, habe ich auch geschrieben.

Der 2. Punkt ist schon wieder ein Thema, wenn es gar keinen Parser gäbe, wäre das auch erfüllt.

Auch das mit den Raids ist klar gewesen, habe ich auch nie bestritten. Aber auch Raids müssten ohne Parser gehen, dauern dann halt länger, was ja auch eigentlich Sinn der Sache ist, meiner Meinung nach. Habe ich ja schon oft genug geschrieben.

Klar gäbe es Vorteile, habe ich nie bestritten aber gerade den letzten Punkt mit der Motivation bezweifele ich halt. Die Leute die jetzt schlecht sind und keinen Rat annehmen, werden das auch mit Parser nicht machen, weil sie wohl einfach keine Lust dazu haben. Warum sollte ich sonst alle Hilfen ignorieren wenn sie mir angeboten werden?

@KarstenS,
    sorry, ich sehe nocht nicht mal in den guides um was es da geht, ich sehe das einfach überhaupt nicht und weiß bist heute nicht wie das überhaupt aussieht, egal wie ich die Kamera stelle. Kann auch einfach eine Sehschwäche sein, keine Ahnung, auf jeden Fall sehe ich da nichts.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    was die Argumente angeht wurde nicht wirklich mit stichhaltigen Argumenten gearbeitet sondern eher mit Annahmen die auf beiden Seiten nicht wrklich überprüfbar sind.
    Es geht mir darum...
    Die Tatsache das PS4 dann ebenfalls parsen kann und alle die gleichen Ergebnisse haben ist so stichhaltig und unumstößlich wie es nur sein kann.
    Dort wird nichts vermutet oder angenommen das sind Fakten.

Der 2. Punkt ist schon wieder ein Thema, wenn es gar keinen Parser gäbe, wäre das auch erfüllt.
    Du hingegen argumentierst mit Mutmaßungen: "wenn es keinen Parser gäbe".
    Es gibt sie, und sie werden genutzt!

Nur jeder könnte sie anders nutzen oder falsch bedienen. Das hätte dann ein Ende.

Klar gäbe es Vorteile, habe ich nie bestritten aber gerade den letzten Punkt mit der Motivation bezweifele ich halt. Die Leute die jetzt schlecht sind und keinen Rat annehmen, werden das auch mit Parser nicht machen, weil sie wohl einfach keine Lust dazu haben. Warum sollte ich sonst alle Hilfen ignorieren wenn sie mir angeboten werden?
    Dieses Argument habe ich aber auch als Vermutung dargestellt und es ist nur ein Argument das es zusätzlich zu den oben genannten unumstößlichen gibt aber nicht garantiert werden kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber auch Raids müssten ohne Parser gehen.
    Dem Punkt stimme ich nicht zu.

Die Raid, welche übrigens immer noch völlig optionale Inhalte sind, sollen eine allumfassende Prüfung der Spielerfähigkeiten sein. Hier geht es nicht nur darum mit den Mechaniken zurecht zu kommen, sondern auch die eigene Klasse nahe dem Optimum zu spielen. Ohne hochgesteckte Anforderungen an den Schaden, Heilung, Migitation usw. wäre die Herausforderung um ein vielfaches kleiner.

Diese Inhalte sind für Spieler gedacht, welche ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen. Nicht jeder ist dafür geeignet. Es ist jedoch auch nicht das Ziel der Designer, dass jeder diese Inhalte schaffen können soll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dem Punkt stimme ich nicht zu.

Die Raid, welche übrigens immer noch völlig optionale Inhalte sind, sollen eine allumfassende Prüfung der Spielerfähigkeiten sein. Hier geht es nicht nur darum mit den Mechaniken zurecht zu kommen, sondern auch die eigene Klasse nahe dem Optimum zu spielen. Ohne hochgesteckte Anforderungen an den Schaden, Heilung, Migitation usw. wäre die Herausforderung um ein vielfaches kleiner.

Diese Inhalte sind für Spieler gedacht, welche ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen. Nicht jeder ist dafür geeignet. Es ist jedoch auch nicht das Ziel der Designer, dass jeder diese Inhalte schaffen können soll.
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht. Weder habe ich behauptet, dass jeder die schaffen kann noch dass sie nicht optional sind. Reden wir da aneinander vorbei? Zumal ja klar sein sollte, dass Raids ohne Parser definitiv länger dauern und schwieriger sind. Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, dass Leute welche raiden diese Inhalte auch ohne Parser schaffen müssten und nicht dass die jeder schaffen kann oder können soll. So wie das SE wohl auch gedacht hat.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 11-07-2016 at 12:30 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht. Weder habe ich behauptet, dass jeder die schaffen kann noch dass sie nicht optional sind. Reden wir da aneinander vorbei? Zumal ja klar sein sollte, dass Raids ohne Parser definitiv länger dauern und schwieriger sind. Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, dass Leute welche raiden diese Inhalte auch ohne Parser schaffen müssten und nicht dass die jeder schaffen kann oder können soll. So wie das SE wohl auch gedacht hat.
    Natürlich gehen Raids auch ohne Parser. Aber in einer Static die auch vorankommen will, ist ein Parser mehr als nützlich. Geht nicht darum jemanden anzugreifen. Sondern wenn es an Schaden fehlt, kann man geziehlt schauen bei wem das Problem liegt und dan mit dieser Person seine Rota durchgehen (zum Beispiel)

Das Topic geht ja auch um einen INGAME Parser. Es ist nämlich Fakt, dass Parser rege genutzt und "geduldet" werden! Es ist auch Fakt, dass Parser bei allen Top-Raidern im Einsatz sind. Genauso ist es Fakt, dass man ohne Parser einen nicht zu verachtenden Nachteil denjenigen mit Parser gegenüber hat.
    Man kann sich jetzt hier dumm und dämlich diskutieren, was so ein Ingameparser für vermeindliche Nachwirkungen haben könnte.
    Es gibt aber auch so genug Trolle, die sich einfach durchziehen lassen usw. Und dass finde ich persönlich VIEL schlimmer, als wenn man wegen einem Parserergebnis aus einer Gruppe geworfen würde.
    Denn ja....dann sollte man halt den Finger hinten raus ziehen und sich mal ein wenig mit seiner Klasse befassen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht.
    Das eine schließt das andere jedoch aus. Ab einem gewissen Grad der Annäherung zum Optimum geht es ohne konkrete Performanceanalyse nicht mehr weiter nach oben. Wenn es "ohne Parser gehen muss", müssten die Raids deutlich nach unten getuned werden, um diesen Umstand gerecht zu werden. Objektiv wäre dies eine Vereinfachung.

Erst im Raid werden z.B. die Synergien zwischen den Klassen wirklich relevant. Nahezu jede Klasse hat Fähigkeiten, welche den Schaden der gesamten Gruppe beeinflussen. Diese müssen optimal aufeinander abgestimmt werden, damit der Schaden bei den Zwischenchecks reicht und natürlich am Ende. Einfach drauf losspielen jeder für sich funktioniert hier nicht. Das gesamte Team muss wie ein Uhrwerk funktionieren. Um dort hin zu kommen, braucht man Zahlen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das eine schließt das andere jedoch aus.
    Das ist höchstens eine subjektive Meinung. Natürlich kann man ohne Parser raiden gehen und legt den Content.
    Zwar dauert die Lernphase länger aber schaffen tut man den Content auch ohne.

Man muss nicht zu 100% optimal spielen um den Raidcontent zu schaffen dazu ist er zu einfach.

Zum optimieren und um das letzte rauszuholen da braucht man wirklich zahlen da hast du recht aber diese Anforderung haben wir nicht ausser du stellst diese dir selber
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das muss man schon ehrlich sagen, nur weil der Creator-Teil so einfach ist, so sah die Sache bei Midas und vor allem Gordias doch ganz anders aus.
    Dort waren Parser wirklich notwendig und die Clearzahlen sehr gering.
    Da hat halt ein Teil der Com einen riesen Vorteil, und da sollte man halt echt mal ansetzen.
    Klar können sich auch nachher die PS Spieler ihre Ergebnisse selbst anschauen, wenn ein PC Spieler so lieb ist und sie auf fflogs hochlädt, aber fair ist das sicher nicht.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Irgendwie habe ich das Gefühl ich rede chinesisch hier. Klar geht es mit Parser im Raid einfacher und ja, jeder sollte einen Parser haben oder halt keiner. Und nochmals, wenn SE Inhalte schafft die ohne Parser nicht schaffbar sind, dann haben sie einen Fehler gemacht und es ihre Schuld. Wenn es Inhalte gibt die nur mit Parser zu schaffen sind, dann sagt SE zu den Konsolenspielern eindeutig, das ist nichts für euch, lass mal die PC-Spieler da ran. Und das kann es ja wohl nicht sein und glaube ich auch nicht. Meiner Meinung nach hat es SE da einfach übertrieben und die Spieler vielleicht überschätzt.

Nur weil man nicht raidet, was ich definitiv nicht kann, soll man da keine Meinung zu haben? Ihr stellt das ja hin als wäre es Raketenwissenschaft.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    schnipp
    Mein Beitrag bezog sich jz nicht auf deine Aussagen.
    Aber ich denke niemand verbietet dir hier deine Meinung dazu.
    Man versucht wenn, nur gewisse Sachen "richtig" zu stellen.

SE hat selbst gesagt, dass sie es mit Gordios übertrieben hatten.
    Midas war dann einfacher und Creator jz nochmal einfacher.

Ne Raketenwissenschaft ist es bei weitem nicht, aber man muss seine Klasse schon sehr gut spielen können und ein gutes Verständnis fürs Gruppenzusammenspiel haben
    Und das ist halt bei vielen nicht gegeben.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 31 of 76 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast