Der grund ist folgender: Das Storm'S eye nicht vom Ziel fällt, bzw wenn es der opener ist das ich kein Aggro ziehe. zumal das nicht wirklich ein dps verlust ist. btw gar keiner
Path benutze ich NUR wenn es gebraucht wird, andernfalls mache ich die Combo so gut wie gar nicht im Kampf.
Und im bezug auf "Fleischerbeil/Butcher's Block dps gewinn etc. Blah" .....
Leute gucken nur auf die Potency und denken instant das ist mehr Dmg , wobei die Aggro mehr für Chaos sorgen kann als das sie ein Dps boost ist.
Wenn ich z.B. mit meiner Static am Raiden bin, bin ich größtenteils nur Storm's eye am machen, damit ich keine Aggro als OT ziehe, unser DRK kann dann anschließen ohne Probleme ohne "Tank Stance" volle dps ziehen, was mehr Raid dps ist.
Sie es mal so: wenn ich er Vollidiot bin der die aggro combo brain afk benutzt, ist der Mt gezwungen seine Aggro combo zu fahren. ein PLD verliert 90 Potency gesamt für jede Aggrocombo, ein DRK verliert 20 Potency und 800 MP.
die Aggro combo ist NUR ein DPS boost unter folgenden bedingungen:
1. Der MT hat so viel Aggro das bu ohne Probleme die Combo einwerfen kannst
2. wenn du mehr als 6 GCD's am boss bist OHNE das du den Slashing debuff verlierst. Muss du vom boss weg auf ein anderes Ziehl, hast du in der Regel Storm's eye bereit, wenn es das spiel erlaubt etc. , und du sorgst dafür das auf dem esten ziehl slashing drauf bleib blah blub.. ( dafür muss man dann aber auch den kampf kennen zum vorausplanen.
Funfact: dem Krieger sein DoT ist ein höhere dmg/dps Boost als die Aggro combo, solange er für die Volle zeit tickt. keine Scherz ist mein voller ernst.