Du könntest die Fracture vor dem Fellcleave machen. Raw Intuition ist auch besser nach dem zweiten Fell Cleave für frühere Stacks.
Ich denke der Pull ist für Randomgruppen ohne Pulltimer?
Hier die Frage wann die Buffs und besonders Trick attacke kommt. Du machst das Berserk schon recht früh. Vielleicht wäre es auch besser hier das Berserk etwas nach hinten zu schieben und mit Vengeance + Raw Intuition sich früher in die Fellcleave zu bringen...und wieder Fracture vielleicht vor die zweite Fellcleave setzen für Stackbonus.
Storm's Eye wird hier BTW auslaufen nach Berserk. Nicht so optimal. Würde ich ganz stark von abraten. (Da nach auftragen von Storm's Eye eine volle BB Combo kommt, Doppel Fellcleave, Fracture, Pazifismus und dann erst wieder Storm's Eye - Außer Barde/Selene ist dabei)
Fellcleave ist das wichtigste DMGtool und auch wenn man sie nicht ZU oft machen kann macht sie von allen GC den meisten DMG overall im Kampfverlauf. Das erste Berserk sollte versuchen auf 3 Fellcleaves hinzuarbeiten. MT oder nicht ist da finde ich egal.
Ebenfalls machst du 3 OGC hintereinander. Böses Faul.
Du kannst auch an der Stelle wo du Flash stehen hast noch einmal zuschlagen mit genug Skillspeed.
Allem in allem sehen die Opener schwächer aus als die bisher geposteten. Ich hab aber versucht auf deine speziellen opener einzugehn und wie du ihn vllt mit kleinen Anpassungen verbessern kannst ohne einfach andere Opener mit Copy/Paste aufzugreifen.