Results 1 to 10 of 89

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vielleicht damit es noch während der Gruppenbuffs auf den Boss geht (Ninja, Maschist, Dragoon)
    Das ergäbe sinn. Ich hatte als Krg so einen Luxus nie (Doppelcaster + Brd + Mnk damals in der Gruppe gehabt)
    BTW bei dem MT Pull ohne Tmer. Bitte nicht Bloodbath so früh ziehn. Mir fällt kein Kampf auf anhieb ein wo das wirklich hilft. Und ich glaub solange man noch im Verteidiger ist wäre Equilibrium angebrachter bevor man Bloodbath macht. Die ersten Sekunden schafft eine Fee oder Regenaähnliches solo. Erst später macht Bloodbath Sinn um die Heiler so zu entlasten dass sie mehr DMG machen können.
    Du hast Noch Steinhaut und Adlo/Aspected und die Bosse machen zum Pull kaum was dickes. Bloodbath ist zu kostbar um Teil eines Openers zu sein.

Zusatz: Lohnt es sich Brutal Swing vor Maim zu machen? Zu der Zeit mangelt es doch noch Partybuffs etwas und es fehlen die 20% von Maim am start.
    Den einzigen Vorteil den ich seh ist das Brutal Swing dadurch eher von der OGC kommt wenn man noch stacks für Crit+ hat und auf Crit hoffen kann. Ansonsten ist wenn man auf Maim wartet im Fall auch schon der MCH buff drauf der wie ichs noch von meinem MCH kenne seeehr früh erfolgt.
    (Kein experte, will dazu lernen)
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-26-2016 at 11:08 PM.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Snip
    "Brutal swing vor Maim, Warum?"

wenn du den zu sehr verzögerst verschwendest du Aktivierung eines Off GCD. Wenn du Ihn früher benutzt hast du einen brutal swing bevor Berserk und kurz vorm Ende von Berserk = Mehr dps

"Warum Fracture vor 5 Stacks?"

Solange der DoT für die Volle dauer tickt ist es ein Dps boos und ihn unnötig nach hinten zu verschieben weil man unbedingt den Bonus Crit haben will ist ebenfalls ein DPS Verlust.

@Soax. Dein opener funzt evtl. in Random Grp's etc. aber mit einer festen Gruppe verpasst du die Raidbuffs.(Trick attack, Litany etc.)

Im bezug auf Blodbath da ich recht früh in meinem Opener Berserk Benutze Kommt Blodbath recht gut ( es hat auch den Selben CD) für die Extra HP reg etc. .. im Prinzip kann man in vielerlei Situationen Berserk und Blodbath zusammen benutzen.
    (0)