Da ich mich jetzt künftig wieder mehr mit dem WAR auseinandersetzen muss kommt mir der Guide hier wie gerufen
Also danke an Argon und alle die mitgeholfen haben.
Da ich mich jetzt künftig wieder mehr mit dem WAR auseinandersetzen muss kommt mir der Guide hier wie gerufen
Also danke an Argon und alle die mitgeholfen haben.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich hätte da mal noch ein paar kleine Fragen an die erfahrenen Krieger hier..
- Lohnt es sich mit IR und Infuriate auf Berserk zu warten, bzw sollte man das immer so machen?
- Ich würde mein Gear jz nach dem BiS hier richten. Ist das ok, oder geht ihr lieber noch mehr auf Speed? Anima hab ich keine und würd jz auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen..
- Ein 45sek Opener kommt für mich eher nicht in Frage, will die Gruppe damit nicht nerven. Kann man den hier trotzdem nehmen und gut Schaden damit fahren?
Vll kommen die Tage nochmal ein paar Fragen..![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Zur Frage eins: In der Regel ja!
Es gibt allerdings auch mal ein Paar Situationen wo du IR und Infuriate benutzen kannst, sofern du deinen "Berserk" nicht nutzen kannst und beide Skills wieder rechtzeitig Rdy sind für deine Zerk Rota.
Frage zwei: Das BiS was du da hast ist das beste was du bekommen kannst im aktuellen Content, der Skill Speed ist leider sehr niedrig im Vergleich zu den vorherigen Raids, allerdings sind die Crit viel zu kostbar und immer noch höher gesetzt als Skill Speed. Das Skill Speed Build beinhaltet den Tome Body, aber du hast viel zu viel unnötige Präzision und im vergleich zum Oben gezeigten Build von dir ein massiver DMG verlust!
Frage Drei: Der Opener ist gut für Pugs und Trap Parties da man sich nicht auf die Raidbuffs verlassen kann bei Randoms. In einer Raid Situation mit deiner Raid Gruppe solltest du diesen Opener allerdings nicht machen!
Du Verpasst den Großteil der Raid Buffs (Trick Attack, Battle Litany etc.)bzw. bekommst nicht die 100%igen Vorteile der Buffs.
Also entweder machst du den 50sek Pull :P , oder du verzichtest auf eine Extra "Fell Cleave" und bleibst beim Double FC Opener.
Last edited by RamothElggur; 02-01-2017 at 11:51 PM.
Danke für die fixe Antwort ^^
Das BiS zu erreichen ist für mich ja glücklicherweise kein Problem. Im Grunde hab ich da nächste Woche alles zusammen.
Zur Zeit lauf ich noch mit Sophia Axt rum und das bissl mehr Speed fühlt sich halt angenehm an^^
(Als Ninja bin ich es ja gewohnt etwas fixer zu sein)
Wenn die Gruppe keinen Ninja hat, sondern Mnk+Drg sollte ich dann trotzdem nur nen 2xFC oder dann schon eher 3xFC? :x
Ich bin mir über die Vorteile natürlich völlig bewusst, jedoch will ich zu Beginn so erstmal gut reinkommen in die neue Rolle (sofern ich auch wirklich komplett wechsel) und später, wenn ich den DPS noch mehr steigern will, kann ich ja immernoch dann den langen Pulltimer nutzen^^
Für mal eben Primaes EX oder sonstiges ist mir das aber zu lange^^
Bleib beim Double FC. So oder so hast du immer irgendeinen Raidbuff am laufen, plus die Lange Vorbereitung mit zwei combos etc.(den Opener den du gepostet hast). nicht nur das dein anfangs burst sehr schwach ist, dein Berserk wird 15-20 sek nach hinten verschoben und je nach kampf kann es passieren das dir am ende ein Kompletter Berserk oder ein halber Fehlt, was ein Dmg verlust ist auf dem Boss.(deswegen ja der 50sek Pull, weil das noch im Ramen von "geht noch klar" fällt da du nach Sturmbrecher Combo IR+ Berserk zuendest, sobald dein heavy Swing das Ziehl trifft )
Last edited by RamothElggur; 02-02-2017 at 03:30 AM.
Alles klar, danke für die Tipps
Werd ich dann mal so umsetzen :3
Ändert sich jz eig stark was am BiS?
Auf den ersten Blick würde ich halt nur die 275er Anima jz nehmen und mit Skillspeed vollpacken.
Gibts da andere Meinungen dazu? :3
Am BiS ändert sich im rein gar nichts bis auf die Relic, und wenn du kannst geh voll CRit+ Det bei der Relic. SS is nice ja, war aber effektiver in midas damals, in den Derzeitigen Kämpfen macht sich der SS leider nicht mehr so bezahlt wie damals, man gewinnt nirgends eine extra Attacke, weshalb im jetzigen Patch Zyklus Det wieder etwas besser ist.
oke alles klar^^
Bin am überlegen, ob ich die 572 Skillspeed noch mitnehme um auf 2.41sec GCD zu kommen, aber ansonsten werd ich dann auch auf Crit/Det gehen.
Obwohl ich den Krieger mit +650 Speed schon auch als angenehm zu spielen empfand o:
Ist wohl ne alte Ninjakrankheit, wenn man bissl fixer kloppen gewohnt ist..^^
Ziel ist sicher in erster Linie Knochenbrecher im Fellcleave einzubinden. Bei mir war das um die 580-590 der Fall.
Kommt vielleicht auch etwas auf die Verbindung an, wann genau Tollwut (also auf ms genau) gezogen wird, usw. Anderen reichen ev. 550 oder weniger schon aus.
Wenn man hingegen zuviel SS hat, kann es sein dass Pacem "zu lange" dauert, also dass man zuviel Zeit verschwendet. Auch kommt es etwas auf die Kämpfe drauf an.
Manchmal reichen 550, bei anderen sind 600+ besser ^^
Kenne mich leider als Krieger in A9s-A12s nicht aus. Aber all around ca. 600 ist sicher nicht schlecht.
Wobei da Ramoth bestimmt genauer was dazu sagen kann![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.