Results -9 to 0 of 89

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also ich mach das immer bei 5 Stacks, so hab ichs auch drin.
    Meiner Meinung nach sollte es auch am besten erst bei 5 Stacks benutzt werden, um den vollen Kritbonus zu erhalten :3
    Ich weiß, mein auch hierdas von Ramoth:

Triple Fell Cleave: heavy swing -> brutal swing -> maim -> Storm's Eye -> Potion -> Heavy Swing -> Inernal Release+ Berserk -> Fell Cleave -> infuriate -> Fell Cleave ->Vengeance/Raw intuition -> Maim -> Storm's Eye -> Brutal Swing -> Fracture -> heavy Swing -> Maim -> Storm's Eye -> Fell Cleave -> Pacification

BTW beim einfachen Pulltimer, weiß nicht ob meine Variante besser ist als MT:

Ohne Pulltimmer in Dungeons oder Alex/Wheeping City wo DDs random pullen zieh ich vorm Pull kein Infuriate weil ich es zu kostbar finde. (Boooo)
    Im Verteidiger rein und Tomahawk -> Heavy Swing -> Maim -> Brutal Swing -> Storm's Eye -> Heavy Swing -> Skullsunder -> Deliverance -> Butcher's Block -> Heavy Swing => Tripple Fellcleave Berserk

Man macht am Anfang sehr wenig DMG zugegeben, aber bekommt ein sehr schönes Berserk geschenkt was den kleinen start DMG etwas abgleicht. Da wo man ohne Pulltimer spielt reicht es auch idr zur Aggrosicherung. Und man kommt mit 2 Fellcleaves an die Stelle wo viele Buffs vllt noch am Pullstart fließen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-26-2016 at 10:38 PM.