Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 61

Thread: Feedback - Lob

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    ...

Solche Aussagen wie

sind mal wieder das beste Beispiel dafür wenn die Com alles gratis in den *zensiert* geschoben haben möchte. Auf sowas kann ich verzichten und mir besser gleich nen Kill kaufen.
    Entweder zitier ganz oder lass es, sonst geht der Zusammenhang flöten.
    Niemand muss hier irgendwem begründen, wieso er sich welches Equip aussucht.
    Ich brauch die Alexandrische Haube z.B. wegen der Krit. Bei allen anderen aktuellen Helmen nicht der Fall.

Manche sollten sich hier schämen so zu tun, als wöllte man euer Raid-Gear entwerten. Es tun hier alle so als wöllte man euch euer "Bonbon" wegnehmen. Aber erstmal immer schön zu allem euren Senf abgeben. Kommt komischerweise auch immer von Leuten, welche eh von Formum-Junkie mit 2k Einträgen kommt a la Forum-Troll.

PS: Ihr seid ganz schön fiese Miesmuscheln! :-D
    (1)
    Last edited by Whiteclaw; 10-21-2016 at 05:01 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    'Menschen, die vorsichtig sind
    und sich nicht öffnen,
    haben Angst davor, durchschaut zu werden.
    Und deshalb verstecken sie sich hinter Geheimnistuerei
    oder Humor.'

aus 'Hitch - der Datedoktor'
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Manche sollten sich hier schämen so zu tun, als wöllte man euer Raid-Gear entwerten. Es tun hier alle so als wöllte man euch euer "Bonbon" wegnehmen. Aber erstmal immer schön zu allem euren Senf abgeben. Kommt komischerweise auch immer von Leuten, welche eh von Formum-Junkie mit 2k Einträgen kommt a la Forum-Troll.
    Schatzilein...du kriegst das hier völlig in den falschen Hals.
    Hier denkt sicher keiner das sein Gear "entwertet" wird oder mag es jemand anderem nicht gönnen xD
    Aber es ist doch so:

Raids lassen nunmal Raidgear dropen....ist tatsache.
    Warum aber eben dieses Gear auch auf anderem Wege ergattern können?
    Für anderen Content BRAUCHT MAN ES NICHT!
    Und dein Argument wegen den Stats ist völlig unsinnig xD Diese werden eben auch erst wichtig WENN man Raided!
    Ausserdem kann man ja auch noch Materia einfügen um gewisse Dinge auszugleichen.

Du willst die Alexandrische Haube wegen Krit?? Warum?? Raidest du? Nein? Dann brauchst du sie auch nicht. Warum machst du dich so wahnsinnig deswegen?
    Und warum findest du das sich einige hier schämen müssen, weil sie finden das Raidgear auch Raidexklusiv bleiben sollte?

Eigentlich solltest genau DU dich schämen mein Lieber.
    Dafür das du hier andere der Trollerei bezichtigst, nur weil du dein Raidgear nicht via Raid holen willst.
    Völlig indiskutabel diese Geschichte xD

Ps:

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    'Menschen, die vorsichtig sind
    und sich nicht öffnen,
    haben Angst davor, durchschaut zu werden.
    Und deshalb verstecken sie sich hinter Geheimnistuerei
    oder Humor.'
    aus 'Hitch - der Datedoktor'

schön das ich kurz vorm schlafen gehn nochmal so lachen durfte xD
    (3)
    Last edited by SerosJourney; 10-21-2016 at 06:57 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Entweder zitier ganz oder lass es, sonst geht der Zusammenhang flöten.
    Niemand muss hier irgendwem begründen, wieso er sich welches Equip aussucht.
    Ich brauch die Alexandrische Haube z.B. wegen der Krit. Bei allen anderen aktuellen Helmen nicht der Fall.

Niemand tut als ob das Raid-Gear entwertet wird. Es ist aber nun mal Gear was man sich über die Raids verdient und nicht durch irgendwelche Grinds von Fates oder irgendwelche Dungeons Brain AFK farmen. Wenn du Raid Gear willst, weißt du was du zu tun hast nicht mehr und nicht weniger.

Den Rest deines Posts werd ich nicht kommentieren, da dieser herabwürdigend anderen Spielern gegenüber ist die nicht deine Meinung vertreten.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich überspringe einfach mal die bisherigen 5 Seiten und widme mich dem Ausgangs-Posts des Thread-Erstellers:

Ein Vorschlag hätte ich vielleicht: ich bin allein zu FF gekommen und probier mich an Alexander-Raid momentan. Mein Equip hab ich auch geplant. Aber über die Suche kann ich episch wohl vergessen. Schön wäre es, wenn ihr ein Item üüber mehrere Quellen verfügbar macht, jedoch die Wege verlängert. Bsp. Alexandrische Haube ILvl 270: normalerweise nur über episch erhältlich, gut wäre es, wenn es die auch im nromal gebe, aber man halt wesentlich länger brauchen würde. So könnte man vielleicht noch mehr Leuten den Zugang ermöglichen.
    Dein Vorschlag wird deshalb von der Community abgelehnt, weil:
    1. Du brauchst kein 270er ilvl um mit Alexander (Episch) zu beginnen. Je besser dein Gear, desto schneller und effizienter ist der Endcontent zu schaffen. Aber grundsätzlich gibt es das Mindest-Itemlevel nicht umsonst.
    2. Du hast bereits dutzende Wege um an vernünftiges Gear ran zu kommen (Steine, Sophia, Crafting, etc). D.h. es haben genug Leute Zugang zu dem Content. Ob sie ihn auch schaffen, ist eine andere Frage. Grundsätzlich stellt man sich sein Start-Gear zusammen und geht mit einer Static in die Inhalte.
    3. Für Raid-Gear muss man was tun. Ansonsten würde man allen Raidern den letzten Grund nehmen, Alexander Savage überhaupt zu machen. Wenn man alles nach geschmissen bekommt, wird keiner mehr raiden gehen wollen.
    4. Skill > Gear. Wenn du deine Klasse nicht beherrschst, nützt dir all dein 270er Gear nix mehr. Nicht umsonst haben World-First-Spieler Alexander 12 Savage innerhalb von Tagen mit Crafting-Gear gelegt. Von daher ist Gear nicht das Wichtigste beim Raid.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Habs nur mal Überflogen.
    Das einzige was ich raus lese, ist ein Spieler der wohl zu schlecht für schwerere Raids ist und jammert weil er nicht an das Teil kommt, was es als Belohnung für sein können gibt.
    Dieser Spieler, möchte gerne das Gear ganz einfach bekommen, ohne etwas dafür zu leisten und es sich zu verdienen.

Damals hab ich zu solchen Leuten folgendes gesagt: l2p
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Damals hab ich zu solchen Leuten folgendes gesagt: l2p
    Oder halt: git gud

Bester Satz bisher:
    Das ist hier eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage.
    Herrlich xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ok...
    Da du jetzt schon zum 3ten mal meine Frage ignoriert und nicht beantwortet hast, schlussfolgere ich, dass du keine Antwort hast.

Demnach muss ich davon ausgehen, dass du dir deinen Irrtum eingestehst und ausweichst.
    Denn wenn man einen Grind einführen sollte, der einfach nur länger dauert als das Raiden, das Raiden aber in den meisten Fällen und bei den meisten Gruppen schon den kompletten Patchzeitraum einnimmt, so dass der Grind bis weit in den nächsten Patch hineinreichen müsste und es dann aber schon längst wieder besseres Raidgear gibt und man durch den Nerf und das höhere Ilvl dann auch den alten Content schafft, gibt es keinen Grund mehr überhaupt den Grind anzutreten und er ist sinnlos geworden.

Wenn es dir allerdings nur ums Glamour geht und es dir auch trotz höherem ilvl und eventuellen Nerfs nicht gelingt diese Inhalte abzuschließen, hätte ich nichts dagegen wenn du einen Grind möchtest der dann endet wenn es bereits lange besseres Gear gibt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ok...
    Da du jetzt schon zum 3ten mal meine Frage ignoriert und nicht beantwortet hast, schlussfolgere ich, dass du keine Antwort hast.

Demnach muss ich davon ausgehen, dass du dir deinen Irrtum eingestehst und ausweichst.
    Denn wenn man einen Grind einführen sollte, der einfach nur länger dauert als das Raiden, das Raiden aber in den meisten Fällen und bei den meisten Gruppen schon den kompletten Patchzeitraum einnimmt, so dass der Grind bis weit in den nächsten Patch hineinreichen müsste und es dann aber schon längst wieder besseres Raidgear gibt und man durch den Nerf und das höhere Ilvl dann auch den alten Content schafft, gibt es keinen Grund mehr überhaupt den Grind anzutreten und er ist sinnlos geworden.

Wenn es dir allerdings nur ums Glamour geht und es dir auch trotz höherem ilvl und eventuellen Nerfs nicht gelingt diese Inhalte abzuschließen, hätte ich nichts dagegen wenn du einen Grind möchtest der dann endet wenn es bereits lange besseres Gear gibt.
    Er möchte doch einfach nur für wenig Aufwand das Beste Gear haben, darum bekommst du keine Antwort darauf^^
    (2)

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Eine Wandlung vom guten Thread zum schlechten passiert aber auch nur im deutschen Forum.
    (3)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast