PVP mach ich nicht, raiden tue ich. Mehr ist nicht zu sagen.Ich kann deine Ansicht nicht wirklich teilen OP.
Nicht nur im Raid, sondern auch im PvP bekommt man spezielle Ausrüstung quasi als Trophäe für das Absolvieren. Wenn du diese Sachen haben willst, musst du die entsprechende Leistung dafür erbringen. Alles andere würde den Sinn dahinter ad absurum führen.
Und nein, es wird nicht nutzlos nur weil es 2 Wege geben könnte an ein Item zu kommen - viele Wege führen nach Rom nicht nur einer.
Last edited by Whiteclaw; 10-20-2016 at 06:28 PM.
Der Punkt ist, dass das 270er Gear als Belohnung für Raider gedacht ist. Wenn man das nun einfach so für lau (auch ein bisschen Grind ist für lau im Vergleich zu einem Raid) raushaut fühlen sich die Spieler verarscht. Jeder kann raiden, denn jeder kann sich eine Gruppe suchen oder via PF zusammen suchen das kostet viel Zeit genauso wie das Raiden selbst. Wenn man das nicht will oder kann hat man sich das Gear erstens nicht erarbeitet und zweitens braucht man es so oder so nicht, denn die restlichen Inhalte sind so einfach, dass man dafür kein optimiertes Equip braucht.
Yukiko im PvP wirst du auf ilvl 160 runter gestuft und die secondarys werden auf 180 gecappt. Da braucht man kein ilvl 270. Das einzige wo dies nicht passiert ist die Duell Arena, aber die ist kein Maßstab. Und wenn du ilvl 270 willst geh raiden oder warte bis es das Zeug zum Aufwerten des Steinegears wieder aus einem 24er Raid gibt.
Was das Lob an die Entwickler angeht, kann ich mich nur anschließen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote