Results 1 to 10 of 61

Thread: Feedback - Lob

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Habs nur mal Überflogen.
    Das einzige was ich raus lese, ist ein Spieler der wohl zu schlecht für schwerere Raids ist und jammert weil er nicht an das Teil kommt, was es als Belohnung für sein können gibt.
    Dieser Spieler, möchte gerne das Gear ganz einfach bekommen, ohne etwas dafür zu leisten und es sich zu verdienen.

Damals hab ich zu solchen Leuten folgendes gesagt: l2p
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Damals hab ich zu solchen Leuten folgendes gesagt: l2p
    Oder halt: git gud

Bester Satz bisher:
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Das ist hier eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage.
    Herrlich xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ok...
    Da du jetzt schon zum 3ten mal meine Frage ignoriert und nicht beantwortet hast, schlussfolgere ich, dass du keine Antwort hast.

Demnach muss ich davon ausgehen, dass du dir deinen Irrtum eingestehst und ausweichst.
    Denn wenn man einen Grind einführen sollte, der einfach nur länger dauert als das Raiden, das Raiden aber in den meisten Fällen und bei den meisten Gruppen schon den kompletten Patchzeitraum einnimmt, so dass der Grind bis weit in den nächsten Patch hineinreichen müsste und es dann aber schon längst wieder besseres Raidgear gibt und man durch den Nerf und das höhere Ilvl dann auch den alten Content schafft, gibt es keinen Grund mehr überhaupt den Grind anzutreten und er ist sinnlos geworden.

Wenn es dir allerdings nur ums Glamour geht und es dir auch trotz höherem ilvl und eventuellen Nerfs nicht gelingt diese Inhalte abzuschließen, hätte ich nichts dagegen wenn du einen Grind möchtest der dann endet wenn es bereits lange besseres Gear gibt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ok...
    Da du jetzt schon zum 3ten mal meine Frage ignoriert und nicht beantwortet hast, schlussfolgere ich, dass du keine Antwort hast.

Demnach muss ich davon ausgehen, dass du dir deinen Irrtum eingestehst und ausweichst.
    Denn wenn man einen Grind einführen sollte, der einfach nur länger dauert als das Raiden, das Raiden aber in den meisten Fällen und bei den meisten Gruppen schon den kompletten Patchzeitraum einnimmt, so dass der Grind bis weit in den nächsten Patch hineinreichen müsste und es dann aber schon längst wieder besseres Raidgear gibt und man durch den Nerf und das höhere Ilvl dann auch den alten Content schafft, gibt es keinen Grund mehr überhaupt den Grind anzutreten und er ist sinnlos geworden.

Wenn es dir allerdings nur ums Glamour geht und es dir auch trotz höherem ilvl und eventuellen Nerfs nicht gelingt diese Inhalte abzuschließen, hätte ich nichts dagegen wenn du einen Grind möchtest der dann endet wenn es bereits lange besseres Gear gibt.
    Er möchte doch einfach nur für wenig Aufwand das Beste Gear haben, darum bekommst du keine Antwort darauf^^
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Er möchte doch einfach nur für wenig Aufwand das Beste Gear haben, darum bekommst du keine Antwort darauf^^
    Dann soll er aber wenigstens den Mut haben das zu sagen!

Deswegen rede ich ja so viel drum herum :'D
    Stelle die Frage die eigentlich nur eine Antwort zu lässt, stelle den kompletten Zeitstrahl mit Eventualitäten und Folgen dar und ziehe (wenn man mich ignoriert ) auch mal für den TE selbst die Schlüsse.

Wenn man dem gedanklich folgt bleiben nur noch 3 Möglichkeiten.

1. Man sieht es ein und steht dazu.
    2. Man sieht es ein und steht nicht dazu.
    3. Man ignoriert es.

Bringt mir nix den Leuten einfach nur meine Meinung aufzudrücken. Bin erst zufrieden wenn sie es einsehen oder mich vielleicht eines besseren belehrt haben :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray