An den TE, ich werde jetzt mal nichts zitieren, nachher zitiere ich nicht richtig, oder zu wenig, oder nicht alle 32 Beiträge gleichzeitig, was den Kontext verändern würde.
Die Leute mit Erfahrung - oder wie du sie nennst "Formum-Junkie mit 2k Einträgen kommt a la Forum-Troll" - erklären dir hier, warum das eine oder andere wenig (bis gar keinen Sinn) macht.
Und das machen sie, weil sie Erfahrungen gesammelt haben. Aber das scheint ja in deinen Augen was verpöntes zu sein.
Das einzige was dir dazu einfällt, ist zu einem verbalen Rundumschlag auszuholen und jeden in eine Schublade zu stecken, der hier aktiv im Forum schreibt.
Sollen wir uns jetzt entschuldigen, weil wir 2000 Beiträge haben und gerne im Forum schreiben. Weißt du was die 2000 Beiträge zeigen?
Das wir uns aktiv mit dem Spiel und dessen Inhalt beschäftigen.
Das Forum ist nicht für Diskussionen da? Doch genau das ist es. Wenn du nur deinen Standpunkt mitteilen willst, dann schreib SE nen Brief, chatte mit dem Support oder nimm dir nen Stein, dem du sagst, wie toll alles ist.
Du hast einen VORSCHLAG gemacht. Ein Vorschlag ist kein Feedback oder Lob, sondern eine Diskussionsgrundlage. Da ändert auch die Überschrift nichts dran. Wenn du keine Diskussion willst, diskutier doch nicht.
Denn genau das tust du. Du machst einen Beitrag in dem du mit Argon argumentierst und sagst dann: „Das ist hier eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage.“
Jetzt kommen wir zu dem Thema „Raidgear für Casuals“. Ich warne schon mal vor.
"Achtung! Blacky schadet ihnen und ihren Mitmenschen";
"Vorsicht! Blacky kann tödlich sein";
"Blacky kann ihre Potenz beeinträchtigen"
Ich weiß nicht mal wo genau ich anfangen soll, so viel Müll hast du geschrieben (natürlich meine persönliche Meinung).
Du sagst wir wären geizig, nur weil wir nicht wollen, dass das einem das 270er Gear für „nichts tun“ in den *holz* geschoben wird? Ich nenn dich einfach faul.
Wenn du das 270er Gear haben willst, dann setz dich hin, such dir eine Raid-Gruppe (richtiger Raid, nicht NM) und geh raiden. Easy as that.
Und Argon kann sehr wohl sehen, dass du nicht raidest, ebenso wie ich das auch kann. Du hast keinen Coil-Teil gelegt und bei den Alex-Raids nur jeweils den NM. Das ist aber kein raiden. Das ist casual content.
Du sagst mit random gruppen hast du nicht die selben chancen, wie mit statics? Dann musst du es halt öfter probieren, sonst wären wir wieder bei Punkt 1 (faul).
Das 270er Alex Gear zeigt einen gewissen Status: Du hast den Savage gelegt.
Wenn ich in eine Instanz komme und da steht jemand mit BiS und 275er Waffe, dann kann ich davon ausgehen, dass diese Person wahrscheinlich ordentlich was auf dem Kasten hat (klar, Kills kann man kaufen, Sec-Klassen equippen etc.).
Es ist ein Statussymbol. Es hat eine Bedeutung.
Casuals bekommen bereits mehr als genug ohne viel zu tun. GS260.
Du sagst, die Frage wofür du 270er Alex als Casual brauchst sei unbegründet? Ist sie nicht. Es ist die elementare Frage. Wofür brauchst du es?
Jeder casual content ist bereits mit 240er Gear schaffbar, mit 260 ist der Content schon hoffnungslos outgegeared. Schaffst du den Inhalt trotzdem nicht, ist einfach deine Gruppe…scheiße…
Das bleibt sie dann aber auch mit 270. Man kann bereits mit GS240 Phasen im aktuellen Content überspringen.
Aber du bist ja der Meinung es kann ruhig lange dauern bis man 270er Gear als casual bekommt. Ist doch gar kein Problem. Schenk ich dir. Nett wie ich bin.
Mit 3.5 kommt der 24-Mann-„Raid“ und dort kannst du dann mit Items die 260er Sachen auf 270 aufwerten. Und das ganz ohne den Savage gesehen zu haben.
Damit sollte doch eigentlich alles geklärt sein oder nicht?
Bevor du jetzt flamest, was ich mir rausnehme so mit dir zu schreiben, les dir mal deine Beiträge durch. Wie man in den Wald ruft… und so.
Traurig, dass ich mir jetzt so viel „Mühe“ gemacht hab, für jemanden, der einfach nur zu faul ist Leistung zu bringen.
MfG
Der Forum-Junkie mit 2k Beiträgen und Forumtroll Nummer 1
Blacky
Also das englische Forum ist da noch ne Ecke härter![]()