Results -9 to 0 of 61

Thread: Feedback - Lob

Threaded View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Aber erstmal immer schön zu allem euren Senf abgeben. Kommt komischerweise auch immer von Leuten, welche eh von Formum-Junkie mit 2k Einträgen kommt a la Forum-Troll.
    Gut, dann jetzt mal die Meinung von jemandem mit weniger einträgen. Besser?

Manche sollten sich hier schämen so zu tun, als wöllte man euer Raid-Gear entwerten. Es tun hier alle so als wöllte man euch euer "Bonbon" wegnehmen.
    Aber genau das wäre der Fall, wenn man das Raidgear auch anders bekommen Würde. Die aktuellen Raids sind, egal in welchem Spiel, immer der zu der Zeit schwerste Content. Und wer sich da durchquält hat natürlich eine Belohnung verdient, die für andere zu dem Zeitpunkt nicht zugänglich ist und das ist idr nun mal das Gear mit dem besten ilvl. Denn Die Raids zu schaffen bevor sie beim nächsten Add-On genervt werden ist normalerweise nun mal eine ordentliche Leistung.

Ich brauch die Alexandrische Haube z.B. wegen der Krit. Bei allen anderen aktuellen Helmen nicht der Fall.
    Wenn das der Fall ist, solltest du eher equip mit der selben Statverteilung auch auf niedrigerem Gear fordern. Das würde, denke ich mal, den Leuten nicht so sauer aufstoßen.
    Ansonsten musst du halt aus dem Equip, was du erreichen kannst das beste rausholen was möglich ist.

Aber warum eig Krit? Ich spiele zwar selbst keine Heals, weil ich da zu doof für bin ^^' Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Krit beim WHM nicht grade optimal ist.
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 10-21-2016 at 03:59 PM.