Results 1 to 10 of 61

Thread: Feedback - Lob

Hybrid View

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Aber eine Frage hätte ich noch an dich. Wieso benötigst du 270er Ausrüstung wenn du nicht raidest?
    Also auch wenn ich mich vor dir nicht begründen muss: ich brauche keinen grund um meine Equip auszusuchen. Wenn ich sag, ich möcht 270er, dann möcht ich 270er - ob ich es brauch oder nicht sei dahin gestellt. Und das ich nicht raide, steht nirgends - nur so am Rande.
    Alles was ich nannte waren Vorschläge/Ideen zu meinem im Threat betreffenden Lob an die Entwickler.

Das ist hier eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    snip
    Was wäre denn dein Vorschlag wie lange der Grind dauern sollte wenn ein Patchzyklus in den meisten Fällen noch nicht einmal ausreicht um die Inhalte durch raiden abzuschließen und der Grind ja dann einfach als Ausgleich nur länger dauern soll?
    5 Monate? Ein halbes Jahr?

Das ist hier eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage
    Das ist doch aber der Sinn von Foren
    Falls du einfach nur Vorschläge anbringen möchtest ohne das sie jmd kommentiert musst du nach Threads von Admins Ausschau halten die genau das zum Thema haben.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post

Das ist doch aber der Sinn von Foren
    Falls du einfach nur Vorschläge anbringen möchtest ohne das sie jmd kommentiert musst du nach Threads von Admins Ausschau halten die genau das zum Thema haben.
    Ne ein Forum ist nicht nur zur Diskussion da, sondern auch um Standpunkte darzustellen. Diese müssen nicht immer kommentiert werden.

Der Threat heißt "Feedback - Lob". Doch bisher hat eigentlich nur die erste Seite was damit zutun, alles andere kommt wieder von Leuten hier mit 2k+ Beiträgen die was zu labern haben.Weniger is machnmal mehr.

Also Entwickler, großes Lob, hoff ihr erhaltet euren Erfindergeist. :-)
    Vielleicht nützen euch paar Ideen vom Anfang des Threats.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    snip
    Ok musst ja nicht darüber diskutieren wollen. Ist mir auch Recht^^.
    Aber wieso diskutierst du dann lieber darüber ob es der Sinn von Foren ist und gehst darauf ein als meine Frage zu beantworten?^^

Die war wirklich ernst gemeint...

Was würdest du denn als eine akzeptable Zeitspanne ansehen um den Raid durch Grind zu ersetzen wenn der Raid schon von der Mehrheit Monate dauert um abgeschlossen zu werden?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Was würdest du denn als eine akzeptable Zeitspanne ansehen um den Raid durch Grind zu ersetzen wenn der Raid schon von der Mehrheit Monate dauert um abgeschlossen zu werden?
    Man könnte doch für jedes einzelne Teil eine eigene "Relic-Quest" machen xD *sarcasm off

Wofür jemand aber die "Raidteile" braucht/will ohne dafür zu Raiden, ist mir schleierhaft. Sind sie doch gar nicht nötig für den übrigen Content
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-20-2016 at 07:55 PM.